Praxis

Praxis Dr.med.dent. Franz Becker Zahnarzt
Tölzer Str. 25, Lenggries

Dr. med. dent. Franz Becker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. dent. Franz Becker?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.dent. Franz Becker Zahnarzt

Super nettes Team , super Erreichbarkeit, sehr gute Beratung und Behandlung, sehr netter Zahnarzt ,super Zahnreinigung, wenig Wartezeit dieser Zahnarzt ist sehr zu empfehlen

Bewertung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Franz Becker Zahnarzt

Sehr guter, kompetenter und freundlicher Arzt!

Ich habe auf der linken Seite beide Weisheitszähne entfernen lassen und ich muss ehrlich gestehen, dass ich am Anfang ziemliche Angst hatte.
Doch die Angst wurde mir sehr schnell genommen.
Herr Becker Hat mir ganz ehrlich gesagt wie es aussieht und was für Schritte vorgenommen werden müssen um die Zähne zu ziehen.
Während der Behandlung hat er jeden weitern Schritt angekündigt.

Ich fühlte mich auch nicht auf dem Stuhl alleine gelassen! Die Assistentin hat während der Behandlung bei unangenehmen Schritten, meine Schulter berührt und mich beruhigt.

Auch im nachhinein hat ich weder Komplikationen oder Probleme.

Und weil es so gut gelaufen ist, habe ich mir die beider rechten auch von Herrn Becker entfernen lassen. :-)

Sehr guter Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.dent. Franz Becker Zahnarzt

Dr. Becker und sein Team sind sehr verständnisvoll und fürsorglich. Lange Zeit war ich aufgrund von Angst und schlechter Erfahrungen bei Zahnärzten nicht mehr beim Zahnarzt. Durch Dr. Becker bekomme ich wieder Vertrauen und schäme mich nicht mehr so.
Er arbeitet hintereinander weg und genau das schätze ich sehr!

P. Dahms

Grundsanierung aufgrund von großer Angst • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Franz Becker Zahnarzt

Ich bin Angst Patient und begab mich schweiß gebadet in die Hände des Dr Becker Teams und ich muß sagen - ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben.
Nicht nur das Dr Becker mir als Patient Zeit ließ, er erklärte auch jeden seiner nächsten Schritt um so mir meine Angst zu nehmen.
Es sind die Kleinigkeiten welche in mir das Vertrauen zu diesem Arzt aufbauen halfen.

Ich habe zwar immer noch Angst vor dem "Zahnarzt", aber Dr Becker und dessen ganzes Team tun alles um sie langsam ab zu bauen.

Ein sehr guter Arzt mit einem sehr gutem Team. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen