Praxis

Dr. med. Lenka Vielreicher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


09421 8..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Frauenärzte Straubing Dres. Gisela Habl und Lenka Vielreicher

Ich bin neu bei Frau Dr. Vielleicht aber sie ist die erste Ärztin die mir wirklich verständlich erklärt hat wie sie mich behandelt oder was meine Symptome bedeuten könnten. Sie ist sehr vorsichtig und freundlich und auch was die Verhütungsberatung angeht hatte ich das Gefühl sie möchte wirklich, dass ich die Sachen verstehe die sie erklärt. Fand es immer schwierig eine gute und nette Gynäkologin zu finden aber das habe ich jetzt und werde bei ihr bleiben!

Sehr kompetente und nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Frauenärzte Straubing Dres. Gisela Habl und Lenka Vielreicher

Nach meinem Empfinden wird man abgefertigt. Die Ärztin redet nur das Nötigste und ist nicht einfühlsam. Sehr distanziert und unpersönlich. Ich werde nicht mehr hingehen. Kein Vergleich zu ihrer Vorgängerin.

Sehr distanziert und unnahbare Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Frauenärzte Straubing Dres. Gisela Habl und Lenka Vielreicher

War heute zum ersten Mal bei Fr. Dr. Vielreicher und ich bin wirklich begeistert.
Sie ist sehr freundlich, sehr gründlich und nimmt sich Zeit ; daher hatte ich auch mit der etwas längeren Wartezeit überhaupt kein Problem. Ich bin aufgestanden und war rundum zufrieden. Ich bin sehr froh, nun eine so kompetente Gynäkologin zu haben.

Sehr vertrauensvolle und kompetente Gynäkologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Frauenärzte Straubing Dres. Gisela Habl und Lenka Vielreicher

Frau Dr Vielreicher ist - meiner Meinung nach - die beste Gynäkologin aller Zeiten.
Sie nimmt sich Zeit für die Probleme der Patienten. Ich bin immer bestmöglich und verständlich aufgeklärt worden. Frau Dr Vielreicher ist nicht nur medizinisch, sondern auch zwischenmenschlich für ihre Patienten da; was für mich als Erstgebärende mehr als nur wichtig gewesen ist. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen!

Sehr nette, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Frauenärzte Straubing Dres. Gisela Habl und Lenka Vielreicher

Sehr zufrieden, nimmt sich Zeit, erläutert alles verständlich

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen