Lennart Kwoka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Praxis Jens Budde Zahnarzt

Herzlich willkommen, ich bin ZA Lennart Kwoka und begrüße Sie in der Zahnarztpraxis Jens Budde!

Wir stehen für eine moderne Zahnarztprax...

Standort: Praxis Jens Budde Zahnarzt Füllung

Zahnarztbesuche sind für mich immer sehr stressig, da ich früher bei anderen Zahnärzten sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe. Aber in dieser Praxis herrscht so eine angenehme freundliche Atmosphäre, dass man sich sofort sicher und gut aufgehoben fühlt. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr freundlich. Herr Kwoka hat mich sehr gründlich untersucht und sich die Zeit genommen, mir die notwendigen Eingriffe gut zu erklären. Er arbeitet sehr gewissenhaft und die Füllungen passen auf Anhieb. Man hat das Gefühl dass er sehr nachhaltig arbeitet und auf jeden Fall eine langfristige Lösung für die Probleme des Patienten sucht. Ich bin von diesem Zahnarzt absolut überzeugt und kann ihn unbedingt weiter empfehlen.

Standort: Praxis Jens Budde Zahnarzt Behandlung von Karies

Für mich ist jeder Zahnarztbesuch normalerweise so, als wenn ich zur Bundeswehr eingezogen werde. Reichlich Grummeln in der Magengegend. Bin auf Empfehlung zu Herr Kwoka gegangen. Irgendwie hat er eine sehr beruhigende Ausstrahlung. Er nimmt sich viel Zeit und ist sehr auf das Wohlbefinden seines "Stuhlgastes" ausgerichtet. Daher kann ich nur 5 Sterne geben und schreiben "weiter so!".

Standort: Praxis Jens Budde Zahnarzt Füllung

Ich bin erst seit Kurzem bei Herrn Kwoka, weil ich bei meinem bisherigen Zahnarzt das Gefühl hatte, das nicht grünldich geguckt wurde. Herr Kwoka arbeitet sehr gründlich und genau und hat direkt 2 Zähne mit Karies untersucht. Er hat sich viel Zeit genommen und mir alles auf den Röntgenbildern gezeigt und erklärt. Dann hat er die Füllung gemacht und auch dabei hat er sehr genau gearbeitet und hat mich immer bestens über alles informiert. Ich bin wirklich dankbar, dass Herr Kwoka jetzt mein Zahnarzt ist. Jetzt freue ich mich sogar über die regelmäßigen Kontrolltermine.

Standort: Praxis Jens Budde Zahnarzt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Herr Kwoka arbeitet sehr sorgfältig und ist sehr auf das Patientenwohl bedacht. Neben zahlreichen Füllungen habe ich zuletzt eine Wurzelkanalbehandlung durchführen lassen, mit der ich sehr zufrieden bin.

Standort: Praxis Jens Budde Zahnarzt Invisalign (Beratung)

Erfolgreiche Invisalign-Behandlung mit großartiger Beratung! Ich habe mich dazu entschieden, meine Invisalign-Behandlung bei Herrn Kwoka durchführen zu lassen und ich bin rundum zufrieden mit dem Resultat! Mein Frontzahn, der viele Jahre eine starke Fehlstellung aufwies, besitzt nach der dreimonatigen Behandlung eine perfekte Position. Insgesamt hat sich das Erscheinungsbild meiner Zähne in einer so kurzen Zeit drastisch verbessert. Ich kann seitdem selbstbewusst lächeln und fühle mich super wohl! Vielen Dank, jederzeit wieder.