Praxis Dr.med. Katja Roloff Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Marktplatz 5, Lennestadt

Dr. med. Katja Roloff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Katja Roloff?

Standort: Praxis Dr.med. Katja Roloff Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Top, fühle mich bei Frau Roloff und den Praxismiterabeiterinnen sehr wohl

Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Roloff und insgesamt sehr zufrieden.
Sie nimmt sich viel Zeit, ist sehr empathisch und beantwortet jederzeit meine Fragen.
Außerdem habe ich den Eindruck, dass sie besonders gründlich und vor allem kompetent ist.
Ich kann sie dementsprechend nur weiter empfehlen.

Frau Dr. Roloff nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und geht sehr verständnisvoll und einfühlsam mit allen Anliegen um. Das ganze Team ist super freundlich, sehr kompetent und immer gut gelaunt. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben!

Super Praxis und tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich genug Zeit, sehr nett. Bieten Aufklärung über Verhütungsmethoden an bzw. suchen mit Patienten die bestmöglichste heraus.

Super nette und kompetente Ärztinnen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Roloff und rundum zufrieden. Das gesamte Team ist professionell und gibt einem als Patienten das Gefühl, dass man hier kompetent und vertraulich behandelt wird. Die Ärtzin nimmt sich jedes Mal Zeit für ein Gespräch, bei dem man alles ansprechen kann. Ich würde Frau Dr. Roloff jederzeit weiterempfehlen.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit der Praxis sehr zufrieden . Man fühlt sich auf jeden Fall in guten Händen .

Super Frauen Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Roloff in Behandlung und fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Sie ist die beste Frauenärztin die ich bisher hatte, kompetent und verständnisvoll. Auch ihr Team ist super freundlich und total lieb. Ich fühle mich sehr wohl...

Tolle Ärztin mit Fachkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Roloff hat große Fachkompetenz, ist sorgfältig, nimmt sich Zeit. Wie ihre Mitarbeiterinnen ist sie sehr freundlich. Bei gesundheitlichen Problemen bleibt sie ruhig und handelt besonnen. Die Praxis verfügt über modernstes Equipment, wie zB ein hochmodernes Ultraschallgerät. Die Atmosphäre ist sehr angenehm, alle Räumlichkeiten sind stets sauber und mit kleinen „Kunstwerken“ ausgestattet. Die Praxis ist auf jeden Fall absolut zu empfehlen! Seit vielen Jahren bin/bleibe ich Patientin.

Sehr kompetente, sorgfältige und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. med. Katja Roloff ist eine sehr liebe und nette Frauenärztin. Sie hilft so viel sie kann.

Sehr gute Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Roloff nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patientinnen und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Die Beratung ist hervorragend. Unterstützt von einem sehr freundlichen Sprechstunden- Team herrscht in der Praxis eine angenehme Atmosphäre.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin Frau Dr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben