Dr. med. dent. Eckard Beckmann

Zahnarzt

Dr. Beckmann

Zahnarzt

In den Höfen 357368 Lennestadt
Sind Sie Dr. med. dent. Eckard Beckmann?

Dr. Beckmann ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Lennestadt

5,5

05.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Seit 25 Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens

Seit meiner Jugend fühle ich mich bei Dr. Beckmann bestens aufgehoben.

Der Wartezeiten sind quasi nicht existent, die Beratung so, wie man es sich wünscht: Präzise, kompentent, mit Pros und Kontras und kompakt.

Das Team arbeitet wie ein schweizer Uhrwerk, höchst konzentriert und professionell.

Ich kann verstehen, dass manch einer das als Unterkühltheit auffassen kann, ich hatte jedoch nie diesen Eindruck - ganz im Gegenteil. Ich wurde stets freundlich und nett behandelt.

Alles in allem eine Top-Praxis.

18.02.2019

Guter Zahnarzt

Bin neu hergezogen und war daher zum ersten Mal dort. Bekam unkompliziert einen Termin, musste nur kurz warten, alle waren nett und freundlich und der Arzt hat mich (zugegeben schnell) aber gut behandelt und noch einen kurzen smalltalk geführt. Die Praxis schien mir gut besucht zu sein, wundert mich nicht, denn auch ich komme wieder.

19.12.2017

Super Zahnarzt!

Gehe schon seit meiner Kindheit hier her und bin immer voll und ganz zufrieden gewesen!

14.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Kompetenter Zahnarzt mit menschlichen Schwächen

Ich gehe schon seit über 8 Jahren zu Dr. Beckmann und kann ihm ebenfalls eine gewisse Eigenart attestieren. Zu aller erst muss jedoch jesagt werden, dass er mich immer kompetent und gut behandelt hat. Medizinisch also Top!

Nun ist er aber auch ein sehr produktiver Arzt, will heißen er hat viele Termine, und man hat stehts das Gefühl, er hasche von Behandlungszimmer zu Behandlungszimmer. Nichtsdestotrotz hat er sich immer Zeit für meine Fragen genommen, und alles Benötigte erklärt. Diese Hektik setzt sich in gewisser Weise bei dem Umgang mit dem Personal fort. Dieser ist nämlich sehr professionel, um es mal etwas euphemistisch auszudrücken. Über die Angestellten lässt sich eine ähnliche Kühlheit bescheinigen, mit Ausnahme der Damen am Empfang.

Ein weiterer Negativpunkt ist die Vergabe von Terminen. Selbst bei Schmerzen wurde ich bei einem mittaglichen Anruf auf Schmerzmittel und einen Termin 2 Tage später verwiesen. Auch normale Kontrolltermine sind in der Regel nicht in den nächsten 2 Wochen zu bekommen (zumindest geht es mir so).

Bei all diesen negativen Punkten muss ich dennoch für Dr. Beckmann einstehen. Er ist ein kompetenter Arzt, wessen Diagnosen immer schnell und richtig waren, ebenso die Therapien. Er hat einige Defizite beim "menscheln", wobei ich jemand bin, der seine klaren Worte sehr schätzt.

12.06.2016

Wir können diesen Zahnarzt nicht empfehlen und haben gewechselt...

Sowohl der Zahnarzt, als auch seine Frau (Die in der Praxis mitarbeitet, aber weder Zahnärztin und Zahnarzthelferin ist.) meinen etwas besseres zu sein. Auch das Untereinander hat uns überhaupt nicht gefallen, kein nettes Wort für die Angestellten. Den Patienten gegenüber ging es meist, aber die bekommen ja auch die Gemeinheiten den Angestellten gegenüber mit. Eine Helferin, die aus unserem Ort kommt, hat privat über uns erzählt und das geht gar nicht. Noch nichts von Schweigepflicht gehört? Da war für uns sofort klar, da gehen wir nicht mehr hin!

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Beckmann!