Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Zahnärzte:
6.304 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Michael Berg

Zahnarzt

02721/2389
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Sprechzeiten

Adresse

Kölner Str. 9657368 Lennestadt
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Michael Berg?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,7 •  Gut

1,7

Gesamtnote

1,7

Behandlung

2,0

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,7

Angst-Patienten

1,7

Wartezeit Termin

2,3

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,7

Betreuung

2,7

Entertainment

4,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle3
Note 1
2
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
18.02.2019
1,2
1,2

Seit Jahren sind wir hier in den besten Händen

Dr. Berg hat ein großes Herz für seine Patienten gepaart mit Fachkompetenz und Humor. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Es wird sich ausreichend Zeit genommen

04.03.2018
2,6
2,6

Sehr netter Arzt

Sehr netter Arzt und auch nettes Team! Leider hat er sehr viel zutun so das man schon mal etwas untergeht als Einzel Person! Und man merkt den ständigen Stress! Aber trotz allem immer meine erste Wahl ! Auch der Junior in der Praxis ist kompetent

23.07.2017
1,2
1,2

Arzt für die ganze Familie

Ich bin seit fast 20 Jahre Patientin bei Dr. Berg. Hab nach schlechten Erfahrungen beim anderen Zahnarzt zu ihm gewechselt. Ich bin immer sehr aufgeregt und ängstlich, aber Dr. Berg erzählt bei der Behandlung sehr viel. Ob es Taktik ist weiß ich nicht, aber es wirkt. Mittlerweile gehe ich auch mit den Kindern dort hin. Es klappt sehr gut, da die Mitarbeiter auch sehr kinderfreundlich sind.

Archivierte Bewertungen

14.10.2014 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
4,0
4,0

Zahnschmerzen

Arbeitet schnell wie auf dem Flissband aber findet keine Ursache sondern probiert einfach etwas, hat mir Zähne so viel mal passend geschliffen, das ich nach einer Zeit CMD Krankheit bekommen habe. Habe jetzt seit zwei Jahre Chronische schmerzen und Kiefer probleme. Ausser dem wenn Er sich nicht sicher ist überweisst Er sofort nach MKG Lüdenscheid.

13.11.2010 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Der Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0%
Profilaufrufe6.304
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Berg!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Lennestadt

Finden Sie ähnliche Behandler