Marina Werbinsky

Zahnärztin

Frau Werbinsky

Zahnärztin

Hundemstr. 1257368 Lennestadt
Sind Sie Marina Werbinsky?

Marina Werbinsky und Guido Schreiber

25.05.2020 • Alter: unter 30
5,8
5,8

Unfreundliche Ärztin

Dr Werbinsky nimmt sich keine Zeit für Patienten und ist sehr sehr unfreundlich gegenüber den Helferinnen. Sie hat geröntgt sich das Bild angeguckt und nur einen Satz gesagt, mich null aufgeklärt und ist einfach nach hinten und hat telefoniert, wusste nicht das ich fertig bin. Behandlung ging nur 2-3 minuten !! Sehr unzufrieden, nie wieder !!

10.05.2020
3,6
3,6

Nicht zu empfehlen

Man wird überhaupt gar nicht über den Behandlungsablauf aufgeklärt und in der Praxis herrscht nicht gerade ein harmonisches Praxisklima, was die Patienten natürlich mitbekommen. Helferinnen scheinen total unmotiviert zu sein, wobei Frau Dr. Werbinsky auch nicht gerade optimal mit ihnen umgeht.

08.10.2018

Sehr zufrieden

Seit einem Jahr besucht meine Tochter die Praxis und wir sind total zufrieden. Frau Dr. Werbinsky ist sehr kompetent und freundlich. Sie nimmt sich ausreichend Zeit für die Behandlung. Trotz der kurzfristigen Terminvergabe ist keinerlei Stress in der Praxis zu spüren. Ich würde die Praxis jedem weiterempfehlen.

24.09.2018

Keine Kieferorthopädin

Falsche Behandlung: wegen Fehlstellung der Zähne habe ich die Praxis nach nur wenigen Monaten gewechselt. Die Angestellten selbst haben auch kaum Ahnung. Der eigentliche Kieferorthopäde Herr Schreiber ist fast nie im Hause .

Nie mehr wieder!!!

Letzte Aktualisierung06.06.2017