Praxis Leo Bette Psycholog. Psychotherapeut
Alemannenstr. 33, Furtwangen im Schwarzwald

Dipl.-Psych. Leo Bette bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Leo Bette?

Standort: Praxis Leo Bette Psycholog. Psychotherapeut

Ich war ca. 1 Jahr bei Herr Bette zur Therapie und hatte schon über viele Jahre hinweg Hemmungen eine Therapie anzutreten, dies hat sich dann innerhalb weniger Termine erledigt. Ich habe sehr viel mitgenommen aus der Therapie und es hat mir sehr geholfen wöchentlich Ratschläge zu bekommen und ermutigt zu werden. Auch als ich für eine Zwischenzeit im Ausland war könnte ich mich ambulant an Herr Bette wenden, sein Engagement ist mir sehr positiv in Erinnerung geblieben. 1+ mit Sternchen!

Herausragende Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Leo Bette Psycholog. Psychotherapeut

Herr Bette ist ein sehr guter Therapeut, dabei ehrlich und anpassungsfähig. Er hat einen Hund, der gerne einmal dabei ist, aber lieb ist und nebenher dann schläft (bis auf die Begrüßung). Er gibt wunderbare Ratschläge die, sofern man diese befolgt, durch harte Zeiten Anleitung geben können. Er bleibt dabei auf freundliche Art distanziert und diskret. Nur zu empfehlen

Kompetenter Arzt, der den richtigen Beruf gewählt hat • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Leo Bette Psycholog. Psychotherapeut

Ich war anfangs noch skeptisch, ob mir eine psychotherapeutische Behandlung helfen würde. Diese Bedenken verschwanden aber relativ schnell und jetzt nach Beendigung der Therapie bei Herr Bette bin ich sehr froh, sie gemacht zu haben, da sie mich persönlich sehr viel weiter gebracht hat.

Herr Bette hat sich stets professionell verhalten und Feingefühl gezeigt. Ich habe mich nie unangenehm gefühlt und konnte fast immer etwas aus den Gesprächen mitnehmen, was letztendlich zu einem sehr positiven Ergebnis geführt hat.

Sehr kompetent und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Leo Bette Psycholog. Psychotherapeut

Ein absolut freundlicher und kompetenter Therapeut. Die Psychiaterin davor wollte mir unbedingt Tabletten geben - Herr Bette hat das in meinem Fall aber abgelehnt und das war richtig so. Ich fühle mich stets geborgen und spüre auch echtes Interesse von Herr Bette aus.
Die Atmosphäre ist warm und freundlich, die Konversation nicht einseitig. Ich habe während meiner Therapiesitzungen viel über mich gelernt und bin wirklich erleichtert.

Absolute Empfehlung!

Endlich ein Lichtblick! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert