Praxis Dr. Leokadia Brüderl Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin
Schliffkopfweg 4, Sindelfingen

Dr. phil. Leokadia Brüderl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. phil. Leokadia Brüderl?

Standort: Praxis Dr. Leokadia Brüderl Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Dr. Brüderl ist eine super Therapeutin.
Sehr empathisch, unterstützend, mitfühlend, aber auch fordernd. Ich habe mich bei Ihr immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie ist sehr strukturiert und organisiert in allem was sie tut (Therapie, Terminvergabe, etc.).
Selbst bei einem Therapeutenwechsel aufgrund der Verfolgung eines anderen Therapieansatzes war sie super und hat sogar Therapeuten für diesen Therapieansatz empfohlen.

Super Therapeutin in allen Lebenslagen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Leokadia Brüderl Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Zunächst erfolgte eine ausführliche Befragung /Anamnese bevor die Diagnose gestellt wurde. Anschließend legten wir gemeinsam einen Therapieplan fest. Die direkte telefonische Erreichbarkeit ist allerdings beschränkt. Zudem ist Frau Brüderl als Dozentin für nachkommende Therapeutin tätig.

Meine Angststörung wurde beseitigt • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Leokadia Brüderl Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Sie hat mir bei meinen Anliegen immer sehr unterstützen können. Durch ihre kompetente, herzliche und einfühlsame Art, hat sie mir sehr weiter geholfen. Ohne Gr. Fr. Brüderl wäre ich heute nicht soweit. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen und habe das auch schon mehrfach getan.

Sehr kompetente und einfühlsame Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Leokadia Brüderl Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

ich weiss nicht wie die anderen Lobgesänge hier zustande kommen
ich kann das so nicht bestätigen, eher im Gegenteil
ohne weiter ins Detail zu gehen, kann ich aber sagen, dass Fr.Brüderl
eine Art hat, mit der sicher nicht jeder klar kommt, ich auf jeden Fall
nicht. Zu viel Ego und die Attribute freundlich und herzlich finde ich
sogar unpassend. Erfreulich für die Patienten, die es anders erlebten.

zuviel Ego • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Leokadia Brüderl Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Dr. Brüderl hat mir in einer schwierigen Lebenslage sehr und anhaltend geholfen. Sie ist einfühlsam, nimmt den Patienten als Individuum wahr und gibt keine starre Therapierichtung vor. Sie hat mir durch Ihre kompetente, freundliche, zugewandte, verständnisvolle, ja menschliche Art in den Sitzungen geholfen, meinen Weg zu finden im Umgang mit den belastenden Themen. Ihr herzliches Lachen ist ansteckend und gibt Mut. Danke!

Herzlich, kompetent, einfühlsam, hilfreich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Leokadia Brüderl Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Brüderl nimmt sich immer viel Zeit, hat ein offenes Ohr und war sehr einfühlsam. Die Therapiemethoden waren durch die vielen Materialien sehr anschaulich.
In der Praxis habe ich mich immer sehr wohl gefühlt.

Sehr nette und kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Leokadia Brüderl Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Dr.Brüderl arbeitet direkt am Kern und das sehr genau. Sie ist dabei äußerst einfühlsam und verständnisvoll. Sie hat eine starke Persönlichkeit und eine herzliche Art. Ihr ansteckendes Lachen verhilft den Sitzungen mitunter zu einer lockeren Atmosphäre. Gleichzeitig zeigt sie auf wohlwollende und doch herausfordernde Weise Dysfunktionalitäten auf, was nicht immer angenehm, dafür aber umso notwendiger ist, wenn man an sich arbeiten bzw.etwas ändern möchte. Sie steht für das, was man treue Wegbegleiterin nennt.
Ich hätte mir keine bessere Therapeutin wünschen können. Sie hat mir unglaublich viel geholfen. Herzlichen Dank, Frau Dr.Brüderl!

Kompetent, einfühlsam und herzlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Leokadia Brüderl Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Der Weg zum Ziel mit sehr guter Begleitung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Leokadia Brüderl Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Super gute Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert