Bitte beachten:

Liebe Patienten,
sollten Sie bei uns Neupatient/in sein, dürfen Sie gerne die Terminart "Erstuntersuchung (Neupatient/in)" buchen.
Sollten Sie bereits Patient bei uns sein, aber es sind zu Ihrem letzten Besuch bei uns mehr als 24 Monate vergangen, würden wir Sie ebenfalls bitten, die Terminart "Erstuntersuchung (Neupatient/in)" bei uns zu buchen.
Bitte bringen Sie zu Ihrem Termin aktuelle Medikamentenpläne und relevante Vorbefunde mit.
Ihr Praxisteam

- Besprechung Katheter Befundes
- Besprechung nach Stationären Krankenhaus Aufenthalt
- Besprechung der Blutdruckwerte (Aufzeichnungen)

In diesem Fall bitten wir Sie keinen Termin zu buchen!

Kardiopraxis Niederrhein

Achtung!!! - Bitte lesen!!! - Dieser Termin darf nur auf Anweisung der Praxis gebucht werden!!! Liebe Patienten, die Terminart "Befundbesprechung" dient zur Besprechung von neuen und aktuellen Befunden und darf nur auf Anweisung der Praxis aus von Ihnen gebucht werden. Sollten Sie Fragen haben, klären Sie diese bitte vorab telefonisch mit der Praxis unter - Tel: 0 2151-6 70 81. Sollten Sie diese Terminart einfach so buchen, kann es sein, dass Ihr Termin abgesagt wird. Dieser Termin darf gebucht werden, wenn Ihnen neue Befunde zu folgenden Punkten vorliegen: - Besprechung Katheter Befundes - Besprechung nach Stationären Krankenhaus Aufenthalt - Besprechung der Blutdruckwerte (Aufzeichnungen) Wenn der Praxis neue Befunde für Sie vorliegen, meldet sich die Praxis bei Ihnen! In diesem Fall bitten wir Sie keinen Termin zu buchen! Vielen Dank

Kardiopraxis Niederrhein

Bitte beachten: Wenn letzter Termin bei uns länger als 24 Monate her ist, wählen Sie bitte die Terminart "Erstuntersuchung (Neupatient/in)" aus!

Liebe Patienten,
sollten seit Irem letzten Besuch bei uns mehr als 24 Monate vergangen sein, bitten wir Sie, die Terminart "Erstuntersuchung (Neupatient/in)" bei uns zu buchen. Anderenfalls können Sie gerne die Terminart "Kardiologische Sprechstunnde" bei uns buchen.

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

schön, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich, Dr. med. Leon Krater, und unsere Gemeinschaft...

Ich, Dr. med. Leon Krater, bin Arzt für Innere Medizin, Kardiologie sowie Notfallmedizin und begrüße Sie gerne, wenn Sie sich in angenehmer Atmosphäre...

Die Kardiopraxis Niederrhein in Krefeld ist auf die Diagnostik und Behandlung von Erkrankungen und Beschwerden des Herz-Kreislauf-Systems spezialisier...

Akademische Ausbildung

• Ausbildung zum Internisten und Kardiologen hat er an der Uni Münster und am Herzzentrum Bad Oeynhausen

Berufserfahrung

• Kardiopraxis Niederrhein in Krefeld

• Deutsch (Deutsch)

Standort: Kardiopraxis Niederrhein

Super freundliche Behandlung durch Dr. Krater und Arzthelferinnen/Mitarbeiterinnen. Ich komme gerne wieder zur nächsten Untersuchung und kann die Praxis nur weiter empfehlen. Fühle mich immer gut aufgehoben.

Standort: Kardiopraxis Niederrhein

Ich bin seit 18 Jahren bei Dr. Krater in Behandlung.
Ich habe einen angeborenen Herzfehler und habe vor 14 Jahren eine Herz OP bekommen.
Herr Dr. Karten hat mich über diese Jahre sehr eng betreut, er ist der bester Kardiologe, den man sich wünschen kann!
Dr. Krater ist nicht nur der Beste auf seinem Gebiet sondern nimmt sich Zeit für die Patienten, unterstützt mental und betreut die Patienten in all seinen individuellen Belangen
Diese Praxis ist die einzige Praxis wo ich mich sicher fühle.
Ich kann wirklich von Dr. Krater weiter empfehlen.
Er ist der Arzt meines Vertrauens und ich kann es nicht von jedem so behaupten .
Professionell, fachlich ,menschlich und freundlich..TOP!

Standort: Kardiopraxis Niederrhein Echokardiographie / Herzultraschall

Ich finde das Herr Dr Krater ein freundlicher Arzt ist, er nimmt sich Zeit und erklärt auch alle Fragen verständlich. Sehr zu empfehlen ,das
Praxisteam ist auch sehr freundlich
und zuvorkommend

Standort: Kardiopraxis Niederrhein

Es gibt wirklich keinen anderen Kardiologen, dem ich soviel Vertrauen schenken würde. Ich fühle mich bei Herrn Krater bestens aufgehoben, informiert und verstanden.

Standort: Kardiopraxis Niederrhein Andere

Ein Spezialist für Herzrhythmusstörungen. Das passende Medikament läuft seit Sep. 2019 stabil.
Nimmt sich Zeit um Befunde zu besprechen und sucht zusammen mit dem Patienten nach einer angepassten Lösung.

Standort: Kardiopraxis Niederrhein

Leider neigt Herr Dr. Krater dazu in mehrfacher Wiederholung „ Predigten“ und Zurechtweisungen als Kommunikationsstil im Patientenkontakt zu verwenden. Er scheint sich in seiner Ehre verletzt wenn sein Gegenüber vielleicht etwas kritischer ist. Habe den Arzt gewechselt, auch wenn er vielleicht medizinisch kompetent ist, lege ich Wert auf einen achtsamen und wertschätzenden Umgang.

Ein Arzt der anscheinend Fragen als Kompetenzuntergrabung versteht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kardiopraxis Niederrhein

Absolut empfehlenswert , menschlich und fachlich top!

Kompetenz und Empathie überdurchschnittlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kardiopraxis Niederrhein

Dieser Arzt hat Fachkompetenz und behandelt freundlich, kann auch zuhoeren.

Endlich Klarheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kardiopraxis Niederrhein

Wegen meiner Herzrhythmusstörungen war ich schon bei diversen Ärzten bis ich endlich über Empfehlung bei Herrn Dr. Krater landete. Endlich ein Arzt, der meine Probleme ernst nahm, sich viel Zeit für mich nahm und mich auf professionelle, sehr kompetente Art und Weise und erfolgreich behandelte. Es wäre schön, wenn alle Ärzte so sein könnten.

Äußerst kompetenter, sehr vertrauenswürdiger Kardiologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kardiopraxis Niederrhein

Herr Dr. Krater hat auf mich einen freundlichen und sehr kompetenten Eindruck gemacht.

Zu empfehlender Kardiologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert