Dr. med. Kristina Dorn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Kristina Dorn?

Standort: HNO-Leonberg Dres. Matthias Dorn und Kristina Dorn

Wir gehen nach Bedarf zu dem HNO Ärzte- Paar Dr. Dorn und sind immer sehr zufrieden! Während der Pandemie wurden wir hier auch bzgl. Corona geimpft. Von unserer Seite nur zu empfehlen und das Parkhaus im UG ist großzügig und günstig!

Emphatische Ärzte mit Herz und Verstand... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: HNO-Leonberg Dres. Matthias Dorn und Kristina Dorn

Ich hatte ein verstopftes Ohr am Vorabend. Morgens angerufen und einen Termin am gleichen Tag bekommen. Trotz kurzfristigem Termin, wurde vorher die Akte eingesehen und ich wurde super nett behandelt.

kompetent, nett, schneller Termin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO-Leonberg Dres. Matthias Dorn und Kristina Dorn

Beide Ärzte sind sehr freundlich und sympathisch. Sehr zu empfehlen.
Sie sind sehr genau in ihren Untersuchungen. Man muss lange suchen solche HNO Ärzte zu finden.

Sehr komperenter und symphatischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Leonberg Dres. Matthias Dorn und Kristina Dorn

Ich war heute wegen einem Gehörsturz in Behandlung.
Die Frau Doktor hat sich sehr viel Zeit genommen alles besprochen und erklärt.
Sie wirkt auf mich sehr kompetent.
Allgemein ein junges engagiertes Ärzteteam mit Angestellten.

Die freundliche Praxis .. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO-Leonberg Dres. Matthias Dorn und Kristina Dorn

Trotz akutem Tinnitus musste ich eine Woche auf einen Termin warten. Leider waren die Ohrgeräusche nach einer Woche immer noch so stark vorhanden, so dass ich dringend um Rat fragte - ggf. neuer Termin, Weiterbehandlung mit Kortison usw.
Statt Hilfe wurde ich jedoch als lästig und sehr barsch abgefertigt, man habe ab der kommenden Woche Urlaub und nehme sowieso keine "neuen" Patienten auf. Ich solle mich in der kommenden Woche an die Praxisvertretung im Nachbarort wenden.
Eingehen auf den Patienten? Fehlanzeige! Schade, aber trotz des freundlichen Auftretens von Frau Dr. Dorn kann ich diese Praxis nicht weiterempfehlen.

Sehr schlecht telefonisch zu erreichen, unfreundliche Praxismitarbeiterinnen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO-Leonberg Dres. Matthias Dorn und Kristina Dorn

Für meinen Sohn mit Ohrenschmerzen hätte ich in 4 Wochen einen Termin bekommen, auf Nachfrage, unwirsche Antwort erhalten. Keine gute Visitenkarte für die Praxis.

Terminanfrage • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Leonberg Dres. Matthias Dorn und Kristina Dorn

Die moderne, gut gestaltete Praxis, eine freundliche Ansprache seitens des Teams sowie der Ärztin haben mich beeindruckt. Es fiel mir leicht in dieser Athmosphäre Vertrauen aufzubauen...

Sehr freundliche kompetente Ärztin...sofort Vertrauen gefasst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Leonberg Dres. Matthias Dorn und Kristina Dorn

Frau Dr. Dorn ist eine gründliche, sehr vorsichtige und einfühlsame Ärztin , die kompetent und schnell zu helfen vermochte.
Terminvergabe Ca 4 Wochen , Wartezeit in der Praxis genau 40' - für mich im absolut annehmbaren Bereich . Die Praxis ist zu empfehlen !

Außergewöhnlich freundlich , kompetent und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Leonberg Dres. Matthias Dorn und Kristina Dorn

Durch hohe Fachkompetenz und Betreung konnten meine Beschwerden deutlich verbessert werden.

Hohe Fachkompetenz und sehr freundliche Betreunung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO-Leonberg Dres. Matthias Dorn und Kristina Dorn

Frau Dr. Dorn nimmt einem mit ihrer Kompetenz und sehr freundlichen, heiteren Art das ungute Gefühl bei einen HNO-Arzt Besuch. Sie hört zu und erklärt geduldig. Meine NNH sind ihr dankbar. Kann die Praxis mit ihren freundlichen Helferinnen nur weiterempfehlen.

Warten lohnt sich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert