jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Schmidt

Arzt, Allgemeinmediziner

Kirchstr. 171229 Leonberg
jameda Profil Karte Dr. med. Oliver Schmidt
Sind Sie Dr. med. Oliver Schmidt?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Hausarzt

• Akupunktur

• Psychosomatische Grundversorgung

Dres. Oliver Schmidt und Martin Puthawala

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 04.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

6 Jahre als Hausartz, sehr zufrieden

- Dr. Schmidt war 6 Jahre lang mein Hausarzt, dann bin ich weggezogen - ich war sehr zufrieden mit dem freundlichen, unkomplizierten, gut informiertem und empathischem Team - ihr seit super! - Wartezeiten auf Termin und Wartezeit in der Praxis waren okay - schwere Lungen-Erkrankung (Pilzinfektion) wurde aufgrund der Symptomatik (im Januar geht man bei Husten und Unwohlsein zuerst von grippalem Infekt und dann von Lungenentzündung aus) spät erkannt und ins KKH eingewiesen, aber Nachbehandlung, prsl. Betreuung, Rücksichtnahme bei Terminen war super - Schilddrüsenerkrankung wurde gründlich überprüft und Medikation gut eingestellt - wäre gerne hier Patientin geblieben, bin dann aber weggezogen! Vielen Dank für ein menschliches und verständnisvolles, professionelles Verhältnis!
Bewertung vom 09.03.2018

Kompetent und sehr aufmerksam

Sehr guter arzt gründlich in seinen Untersuchungen kompetent
Bewertung vom 29.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gründlich

Herr Dr.Schmidt untersucht erstaunlich gründlich und nimmt sich Zeit für den Patienten.

Bewertung vom 29.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hört aufmerksam zu und ist sehr kompetent

Ich bin seit 5 Jahren Patientin und fühle mich sehr wohl. Das Praxisteam ist immer freundlich und hilfsbereit. Der Arzt ist sehr kompetent. Er war in einer für mich gesundheitlich sehr schwierigen Zeit immer für mich da. Er hört aufmerksam zu und hat immer einen guten Rat der mich weiter bringt. Ja, er ist etwas kühl versteht aber durchaus Spaß!
Bewertung vom 06.03.2015, gesetzlich versichert
4,4

Nicht mein Fall...

Ich musste mir wegen Umzuges einen neuen Hausarzt suchen und war jetzt schon einige Male in der Praxis. Dr.Schmidt wirkt sehr introvertiert und im Umgang mit seinen Patienten eher distanziert und etwas "kühl". Hier fehlt mir eindeutig seine persönliche Note. Mit einigen Patienten tut er sich im Umgang sehr schwer das merkt man leider auch. Von seiner Art passt er meiner Meinung nach eher in den OP eines großen Krankenhauses. Seine Untersuchungen sind allerdings völlig in Ordnung. Er untersucht gründlich. Nachfragen und Unklarheiten nach dem Gespräch mag er allerdings nicht gerne da er dann ggf. nochmal etwas in den PC eingeben muss. Insgesamt wirkt eher oft sehr genervt, vor allem in der Abendsprechstunde. Freundliche Blicke beim Eintritt in das Patientenzimmer wirken sehr gezwungen. Ein freundliches Lächeln wirkt manchmal schon Wunder ! Die Arzthelferinnen sind aber allesamt sehr nett und hilfsbereit und bei der Terminvergabe völlig in Ordnung.
Bewertung vom 24.06.2014

kompetenter Arzt, der sehr gründlich untersucht

Gründliche Untersuchung und gute Ausstattung an Geräten (Ultraschall,..). Liebe Arzthelferinnen.
Bewertung vom 11.11.2013

Kompetenter und netter Arzt

Nach telefonischem Kontakt habe ich sehr schnell einen Termin bekommen. Die Wartezeit in der Praxis betrug ca. 15 Minuten. Bei der Behandlung hat er alle Vorgänge erläutert. Die Mitarbeiterinnen wirken routiniert und arbeiten im Team. Ich würde jederzeit wieder zur Behandlung in diese Praxis gehen.

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
01.10.2018