Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Prof. Dr. Friedrich

Prof. Dr. Friedrich ist unter den Top5:

· Internisten in Leonberg (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Prof. Dr. Friedrich zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Prof. Dr. med. Björn Friedrich

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Nephrologie, Dialyse, Intensivmedizin

überörtl. Gem. Praxis Dr. med. Konrad Teuffel ...
Steinbeisstr. 4-6
71229 Leonberg

Sind Sie Prof. Dr. med. Björn Friedrich?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Weitere Informationen über Prof. Dr. Friedrich

Artikel von Prof. Dr. Friedrich

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Friedrich

Bewertung vom 07.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr schneller Termin, tolle Behandlung, absolut zufrieden!

Nach einem Krankenhausaufenthalt mit akutem Nierenversagen und Sepsis bin ich auf Anraten meiner Hausärztin und des Klinikarztes zu Prof. Dr. Friedrich gegangen. Habe telefonisch sehr schnell (1 Woche) einen Termin erhalten. Helferinnen waren alles sehr nett und zuvorkommend. Der Arzt selber sehr kompetent und überaus freundlich. Hat sich sehr viel Zeit genommen, alle Untersuchungen sehr sorgfältig ausgeführt und alles sehr genau erklärt. Super Arzt und Praxisteam. 100% weiterzuempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 20.04.2019

Freundlichkeit?

Nachdem mein Hausarzt bei mir erhöhte Blutwerte feststellte sollte ich einen Nephrologen aufsuchen. Bin dabei nach langen Recherchen auf diese Arztpraxis gestoßen. Nachdem ich lange versucht hatte die Praxis telefonisch zu erreichen habe ich dann mit längerer Wartezeit einen Termin bekommen. Der Arzt der mich behandelt hat, hat sich viel Zeit für mich und mein Anliegen genommen. Jedoch muss ich bemängeln das die Freundlichkeit der Arzthelferinnen sehr zu wünschen übrig lässt. Wirkten alle sehr gestresst und unorganisiert (leichtes Chaos). Wenn die Freundlichkeit der Arzthelferinnen noch stimmen würde dann kann man diese Praxis jederzeit mit guten Gefühl besuchen."  Mehr

Bewertung vom 09.02.2019, gesetzlich versichert

Sehr unfreundlcihe Mitarbeiterin am Telefon

Leider habe ich das zwite mal die gleiche Mitarbeitrin am Telefon gehabt - sehr zynisch und unfreundlich. Das erlebt man nicht sehr oft im Rahmen eines guten Dienstleistungsunternehmens. Eine große Bitte an die Praxis: diese Mitarbeiterin zu coachen was die Empathie angeht. Der Arzt ist super kompetent und die anderen Damen ebenfalls. Daher passt das nicht in das Praxisbild!!"  Mehr

Bewertung vom 11.01.2019,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arzt nett, Mitarbeiter zum Teil unfreundlich

Der Arzt ist sehr kompetent. Jedoch wird man von manchen Mitarbeitern zusammengestaucht wenn man die Überweisung vergessen hat mit zu bringen. Wir sind doch alle nur Menschen und jeder kann mal etwas vergessen. Wenn dann ein älterer Mensch so behandelt wird, spricht das nicht gerade gut für die Praxis. Aushängeschild einer Arztpraxis sind die "freundlichen" Arzthelferinnen."  Mehr

Bewertung vom 19.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Gründliche und exzellente Untersuchung, kurze Wartezeiten, freundliche Arzthelferinnen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Friedrich über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Friedrich.

Zum Thema „Nieren” am 31.10.2018

Wenn Sie sich schon am Morgen müde und antriebslos fühlen: Diese Rolle kann Cortisol spielen

Unser Hormonsystem ist ein hoch komplexes System, das sehr sensibel auf ungünstige Umstände und Verhaltensweisen reagiert. Ist der Mensch gesund, wird mit einer spezifischen Hormonausschüttung ...  Mehr

Verfasst am 31.10.2018
von Susanne Riecker

Zum Thema „Nieren & Harnwege” am 19.07.2018

Zucker im Urin: Welche Ursachen kommen dafür in Frage?

Die Untersuchung des Urins auf Zucker (auch Glukose genannt) dient der Früherkennung der Zuckerkrankheit (auch Diabetes genannt). Jeder zweite bis dritte Zuckerkranke weiß noch nichts von seiner ...  Mehr

Verfasst am 19.07.2018
von Dr. Martens