Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Arzt, Internist

DankeProf. Dr. Friedrich!

Steinbeisstr. 4-671229 Leonberg
Ihr Profil
Sind Sie Prof. Dr. med. Björn Friedrich?

Leistungsübersicht

ErnährungsmedizinNierenerkrankungenHämodialysePeritonealdialyseHypertensiologie DHLNierentransplantationsnachsorge

• Nephrologie

• Dialyse

• Intensivmedizin

überörtl. Gem. Praxis Dr. med. Konrad Teuffel und Prof. Dr. med. Björn Friedrich

Prof. Dr. Friedrich gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Internisten

in Leonberg • 06/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

3,2

Bewertung vom 03.04.2020

mein Arzt meines Vertrauens

Bin über 25 Jahre in dieser Praxis in Behandlung, habe höhen u tiefen mit gemacht, nehme mir daher raus eine Beurteilung abgeben zu können.

Möchte mich über diesen Weg bedanken, bei den Ärzten Dr. Friedrich und Dr. Teuffel für die sehr gute Unterstützung in dieser Zeit

Bewertung vom 22.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Begeistert und gut aufgehoben

Hallo,

begeistert ! Warum ? Ich fühle im gesamten Team eine Freundlichkeit und Interesse am Patienten, die ich nur selten bei anderen Ärzten wahrnehme. Auch Herr Prof.Dr. Friedrich strahlt eine kompetente Ruhe geballt mit breitem Wissen aus, da kann man sich nur wohl fühlen.

Die 1,0, die bei meiner Bewertung herauskam, ist halt so, wenn es stimmt, dann darf das Ergebnis auch so genannt werden.

Weiter so an das gesamte Team.

Bewertung vom 07.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr schneller Termin, tolle Behandlung, absolut zufrieden!

Nach einem Krankenhausaufenthalt mit akutem Nierenversagen und Sepsis bin ich auf Anraten meiner Hausärztin und des Klinikarztes zu Prof. Dr. Friedrich gegangen. Habe telefonisch sehr schnell (1 Woche) einen Termin erhalten. Helferinnen waren alles sehr nett und zuvorkommend. Der Arzt selber sehr kompetent und überaus freundlich. Hat sich sehr viel Zeit genommen, alle Untersuchungen sehr sorgfältig ausgeführt und alles sehr genau erklärt. Super Arzt und Praxisteam. 100% weiterzuempfehlen!

Bewertung vom 20.04.2019

Freundlichkeit?

Nachdem mein Hausarzt bei mir erhöhte Blutwerte feststellte sollte ich einen Nephrologen aufsuchen. Bin dabei nach langen Recherchen auf diese Arztpraxis gestoßen. Nachdem ich lange versucht hatte die Praxis telefonisch zu erreichen habe ich dann mit längerer Wartezeit einen Termin bekommen.

Der Arzt der mich behandelt hat, hat sich viel Zeit für mich und mein Anliegen genommen. Jedoch muss ich bemängeln das die Freundlichkeit der Arzthelferinnen sehr zu wünschen übrig lässt. Wirkten alle sehr gestresst und unorganisiert (leichtes Chaos).

Wenn die Freundlichkeit der Arzthelferinnen noch stimmen würde dann kann man diese Praxis jederzeit mit guten Gefühl besuchen.

Bewertung vom 09.02.2019, gesetzlich versichert

Sehr unfreundlcihe Mitarbeiterin am Telefon

Leider habe ich das zwite mal die gleiche Mitarbeitrin am Telefon gehabt - sehr zynisch und unfreundlich. Das erlebt man nicht sehr oft im Rahmen eines guten Dienstleistungsunternehmens. Eine große Bitte an die Praxis: diese Mitarbeiterin zu coachen was die Empathie angeht.

Der Arzt ist super kompetent und die anderen Damen ebenfalls. Daher passt das nicht in das Praxisbild!!

100%Weiterempfehlung
9.786Profilaufrufe