Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
9.786 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
07152/939510
Note
1,1
Note
1,1
Bewerten

DankeProf. Dr. Friedrich!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Prof. Dr. Friedrich

Arzt, Internist

DankeProf. Dr. Friedrich!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:30 – 12:00
Di
08:30 – 12:00
Mi
08:30 – 12:00
15:00 – 17:30
Do
08:30 – 12:00
Fr
08:30 – 12:00

Adresse

Steinbeisstr. 4-671229 Leonberg
Ihr Profil
Sind Sie Prof. Dr. med. Björn Friedrich?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

ErnährungsmedizinNierenerkrankungenHämodialysePeritonealdialyseHypertensiologie DHLNierentransplantationsnachsorge

Weiterbildungen

  • Nephrologie

  • Dialyse

  • Intensivmedizin

überörtl. Gem. Praxis Dr. med. Konrad Teuffel und Prof. Dr. med. Björn Friedrich

Meine Kollegen

jameda Siegel

Prof. Dr. Friedrich gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Internisten

in Leonberg • 06/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (15)

Gesamtnote

1,1
1,1

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,9

Sprechstundenzeiten

1,8

Betreuung

3,2

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

2,7

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 03.04.2020
1,0

mein Arzt meines Vertrauens

Bin über 25 Jahre in dieser Praxis in Behandlung, habe höhen u tiefen mit gemacht, nehme mir daher raus eine Beurteilung abgeben zu können.

Möchte mich über diesen Weg bedanken, bei den Ärzten Dr. Friedrich und Dr. Teuffel für die sehr gute Unterstützung in dieser Zeit

Bewertung vom 22.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Begeistert und gut aufgehoben

Hallo,

begeistert ! Warum ? Ich fühle im gesamten Team eine Freundlichkeit und Interesse am Patienten, die ich nur selten bei anderen Ärzten wahrnehme. Auch Herr Prof.Dr. Friedrich strahlt eine kompetente Ruhe geballt mit breitem Wissen aus, da kann man sich nur wohl fühlen.

Die 1,0, die bei meiner Bewertung herauskam, ist halt so, wenn es stimmt, dann darf das Ergebnis auch so genannt werden.

Weiter so an das gesamte Team.

Bewertung vom 07.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr schneller Termin, tolle Behandlung, absolut zufrieden!

Nach einem Krankenhausaufenthalt mit akutem Nierenversagen und Sepsis bin ich auf Anraten meiner Hausärztin und des Klinikarztes zu Prof. Dr. Friedrich gegangen. Habe telefonisch sehr schnell (1 Woche) einen Termin erhalten. Helferinnen waren alles sehr nett und zuvorkommend. Der Arzt selber sehr kompetent und überaus freundlich. Hat sich sehr viel Zeit genommen, alle Untersuchungen sehr sorgfältig ausgeführt und alles sehr genau erklärt. Super Arzt und Praxisteam. 100% weiterzuempfehlen!

Bewertung vom 20.04.2019
1,0

Freundlichkeit?

Nachdem mein Hausarzt bei mir erhöhte Blutwerte feststellte sollte ich einen Nephrologen aufsuchen. Bin dabei nach langen Recherchen auf diese Arztpraxis gestoßen. Nachdem ich lange versucht hatte die Praxis telefonisch zu erreichen habe ich dann mit längerer Wartezeit einen Termin bekommen.

Der Arzt der mich behandelt hat, hat sich viel Zeit für mich und mein Anliegen genommen. Jedoch muss ich bemängeln das die Freundlichkeit der Arzthelferinnen sehr zu wünschen übrig lässt. Wirkten alle sehr gestresst und unorganisiert (leichtes Chaos).

Wenn die Freundlichkeit der Arzthelferinnen noch stimmen würde dann kann man diese Praxis jederzeit mit guten Gefühl besuchen.

Bewertung vom 09.02.2019, gesetzlich versichert
1,0

Sehr unfreundlcihe Mitarbeiterin am Telefon

Leider habe ich das zwite mal die gleiche Mitarbeitrin am Telefon gehabt - sehr zynisch und unfreundlich. Das erlebt man nicht sehr oft im Rahmen eines guten Dienstleistungsunternehmens. Eine große Bitte an die Praxis: diese Mitarbeiterin zu coachen was die Empathie angeht.

Der Arzt ist super kompetent und die anderen Damen ebenfalls. Daher passt das nicht in das Praxisbild!!

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
9.786Profilaufrufe
19.04.2016Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Leonberg

Passende Artikel unserer jameda-Kunden