Carola Wittmann Hebamme
Beisheimer Str. 21-1, Leonberg

Carola Wittmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Carola Wittmann?

Standort: Carola Wittmann Hebamme

Carola war meine Hebamme bei meiner Tochter, die mittlerweile 5 wird und hat mich sowohl während der Schwangerschaft als auch danach stets über meinen Erwartungen betreut. Ich gehe weiterhin gerne zu ihr wenn das Leben mir, für mich scheinbar, unüberwindbare Probleme bietet.
Danke.

Ein Mensch, der mit Herz und Bewusstsein Arbeiter! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Carola Wittmann Hebamme

Wir wurden sehr gut beraten und unterstützt, was gerade beim ersten Kind sehr hilfreich war. Wenn es Probleme gab, konnte ich sie immer für Fragen telefonisch erreichen.

Nachsorge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Carola Wittmann Hebamme

Wir sind sehr froh, Carola als hebamme zu haben, sie ist stets erreichbar und sehr engagiert um das Wohl unseres Kleinen und auch um unser Ergehen als frisch gebackene Eltern. Sie ist sehr einfühlsam und hat zu jeder Lebenslage wertvolle Tipps parat. Wir können Carola ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Carola Wittmann Hebamme

Ich hatte Carola leider nur im Vorbereitungs- und Rückbildungskurs, da sie schon \"ausgebucht\" war. Aber da habe ich sie als sehr freundlich, kompetent und vertrauensvoll erlebt. Obwohl ich sie (leider!!!) nicht als Nachsorge-Hebamme hatte, hat sie sich Zeit für meine Fragen genommen und sehr hilfreiche Tips gegeben. Ich hab mich bei ihr wirklich wohl und gut aufgehoben gefühlt und werde mich beim nächsten Kind auf jeden Fall rechtzeitig bei ihr melden!

sehr zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Carola Wittmann Hebamme

Carola Wittmann ist eine sehr engagierte zuverlässige Hebamme, die ihre Verantwortung in ihrem Beruf sehr ernst nimmt und für alle Fragen und Probleme ein offenes Ohr ud Herz hat. Ob Ängste vor der Geburt unseres Babys oder erhebliche Komplikationen während der Schwangerschaft, sie wußte Rat und nahm mir durch ihre Einfühlungsvermögen sämtliche Bedenken. Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gewußt. Vielen Dank für die vielen schönen und guten Stunden!

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Carola Wittmann Hebamme

Frau Wittmann hat uns im letzten Jahr nach der Geburt unseres Kindes sehr gut betreut. Sie war jederzeit für uns da, hat uns hilfreiche Tipps gegeben und uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Wir fühlten uns bei ihr sehr gut aufgehoben und können Sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Super Betreuung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Carola Wittmann Hebamme

Ich hatte das \"Komplettpaket\" bei Frau Wittmann und bin sehr begeistert. Der Geburtsvorbereitungskurs, Gespräche vor der Geburt, die Wochenbettbetreuung und den Rückbildungskurs hatte ich alles bei Fr. Wittmann belegt und war überaus zufrieden. Auch an der von ihr angebotene Schwangerschaftsmeditation habe ich gerne teilgenommen. Fr. Wittmann hatte auf alle meine Fragen eine kompetente Antwort, im Wochenbett wurden mir tolle Tricks und Kniffe gezeigt, der Babyalltag konnte danach kommen. Meine Ängste und Sorgen wurden immer Ernst genommen und sehr vertraulich behandelt. Fr. Wittmann reagierte immer prompt auf eine Nachricht per Mail oder Telefon.
Als sie einige Tage während des Wochenbettes verhindert war, sorgte sie für eine gute Ersatzhebamme.
Ich würde das Verhältnis zur Fr. Wittmann als freundschaftlich bezeichnen und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

rundum zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert