Dr. med. dent. Kim Fischer

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Endodontologie

DankeDr. Fischer!

Lindenbergerstr. 1071229 Leonberg

Leistungsübersicht

WeissheitszahnentfernungPraxislaborherausnehmbarer ZahnersatzZahnreinigungschöne Zähnegerade ZähneWurzelbehandlungBleachingVeneersFissurenversiegelungVollkeramische RestaurationenParodontoseProthetikÄsthetische ZahnheilkundeKiefergelenkstherapieEndodontieProphylaxeHalitosisKinderzahnheilkundeAngstfreie und schmerzfreie Behandlung

GESUNDE UND SCHÖNE ZÄHNE – EIN LEBEN LANG...

DURCH

VERTRAUEN, QUALITÄT UND LEIDENSCHAFT

Gesunde und schöne Zähne sind ein wesentlicher Bestandteil Ihres Wohlbefindens, Ihrer Attraktivität und Ihrer allgemeinen Gesundheit. Sie stehen für ein sicheres und selbstbewusstes Auftreten, lassen Sie natürlich fühlen und sprechen – einfach unbeschwert leben.

Egal, ob es Ihnen um perfekte Implantate, den Erhalt verloren geglaubter Zähne, die Lösung komplexer Probleme, hochwertigen ästhetischen Zahnersatz, unsichtbare Füllungen oder einfach um die Gesunderhaltung Ihrer Zähne geht, können Sie uns vertrauen. Unser Zahnärzteteam ist durch jahrelange Zusatzausbildungen hochgradig spezialisiert und bietet Ihnen die gesamte Zahnheilkunde auf medizinisch höchstem Niveau.

Dabei denken wir heute auch immer schon an Ihre Lebensqualität in der Zukunft: mit maßgeschneiderten Prophylaxe-Programmen, viel Erfahrung und nachhaltigen Behandlungskonzepten wirken wir aktiv späteren Problemen entgegen und sichern so die Gesundheit und Attraktivität Ihrer Zähne – ein Leben lang.

Durch kontinuierliche Fort- und Weiterbildungen behandeln wir stets auf Grundlage neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse. Wir verwenden ausschließlich die besten Materialen und arbeiten mit modernsten Geräten. Unsere Hygienestandards übertreffen die gesetzlichen Vorgaben bei weitem.

Neben unseren hohen Qualitätsansprüchen und unserer Freude und Leidenschaft für den Beruf, sehen wir nie nur Ihre Zähne alleine, sondern stets Sie als gesamten Menschen mit Ihren ganz individuellen Wünschen und Besonderheiten – damit Sie sich bei uns rundum wohl und gut betreut fühlen.

Herzlichst Ihre Dr. Kim Fischer

www.kaiser-waibel.de

Viele Menschen wünschen sich ein strahlendes weißes Lächeln. Doch nicht jeder hat von Natur aus perfekte Zähne. Egal mit welchem zahnärztlichen Problem Sie sich an uns wenden – wir bemühen uns um Ihr Anliegen und beraten Sie gerne in einem unverbindlichen Gespräch. Im Laufe der Zeit habe ich mich auf folgende Behandlungen spezialisiert: Prothetik (DGPRO), Ästhetische Restauration und Parodontologie:

• Prothetik

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Prothetik

• Ästhetische Zahnheilkunde

kaiser-waibel

Auf dieser Seite können Sie sich einen ersten Eindruck meiner zahnärztlichen Leistungen in der Zahnarztpraxis Kaiser & Waibel verschaffen. Folgende Behandlungsfelder biete ich Ihnen in der Zahnarztpraxis in Leonberg an: Moderner Zahnersatz, zahnästhetische Leistungen und Behandlungen am Zahnhalteapparat. Um eine moderne Therapie zu gewährleisten, verfügt die Gemeinschaftspraxis in der Lindenbergerstraße 10 über eine gute technische Ausstattung. Wir setzen sie bei folgenden Krankheiten und Therapien ein:

• Umfangreiche, komplexe prothetische und ästhetische Versorgungen

• Vollkeramische Restaurationen / Veneers

• Endodontie (NiTi, Mikroskop, thermoplastische Füllung)

• Umfangreiche, komplexe prothetische und ästhetische Versorgungen

• Vollkeramische Restaurationen / Veneers

• Endodontie (NiTi, Mikroskop, thermoplastische Füllung)

kaiser-waibel

- Anzahl an Bewertungen

super Umgang mit Angst-Patienten

Bewertung vom 04.11.2019, Alter: über 50

Eine kompetente und einfühlsame,erfahrene Ärztin

Man fühlt sich gut aufgehoben und wird fachlich erstklassig und fair beraten.

Die Arbeit geht gut von der Hand und ist provessionell .

Auf die Beratung kann man sich verlassen und erkennt das fachliche perfekte know how.

Eine aufgeschlossene Ärztin in perfekter Umgebung.

Bewertung vom 03.01.2019

Absolut Top!

Sehr gute Zahnärztin! Sehr vertrauensvoll, ausgesprochen freundlich und kompetent! Sehr gute Atmosphäre und so gut wie keine Wartezeit - weder vor Ort noch bei der Terminvergabe!

Angenehmer kann es beim Zahnarzt kaum sein - trotz Phobie, Bohren, Wurzelbehandlung und Krone!

Sehr zu Empfehlen!

Bewertung vom 12.02.2018

Ärztin des Vertrauens

Frau Dr.Fischer behandelt mich schon seit ich vier Jahre alt bin und da ich nur zur ihr Vertrauen habe bin ich jetzt mit ihr in die neue Praxis umgezogen. Sie macht einem den Zahnarztbesuch so angenehm wie es nur geht und dank ihrer fachlichen Kompetenz und lockeren Art fühlt man sich sicher in ihren Händen. Außerdem nimmt sie sich Zeit und ist einfühlsam, was denke ich nicht bei jedem Arzt selbstverständlich ist.

Bewertung vom 01.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenz, Einfühlungsvermögen, Humor

Frau Doktor Fischer hat meinem 5jährigen Sohn die Angst vor der Behandlung genommen, bzw. diese erst gar nicht aufkommen lassen. Sie ist fachlich top, hat Humor, Geduld und nimmt sich die Zeit, die es braucht. Besser gehts nicht!

Bewertung vom 03.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenz und Einfühlsamkeit

Mit Kompetenz und Einfühlsamkeit geht sie auf die individuellen Bedürfnisse des Patienten ein und überzeugt durch ihre gründliche und erfolgreiche Arbeit.

P.S.In der nachfolgenden Bewertung wird um Differenzierung bei der Notenbewertung gebeten, dies ist mir nicht möglich, da ich Frau Dr. Fischer ausschließlich die Note 1 geben kann.

100%Weiterempfehlung
6.814Profilaufrufe