Dr. med. dent. Michael Kaiser

Angstpatienten
Oralchirurgie
Prothetik
Veneers

GESUNDE UND SCHÖNE ZÄHNE – EIN LEBEN LANG...

DURCH

VERTRAUEN, QUALITÄT UND LEIDENSCHAFT

Gesunde und schöne Zähne sind ein wesentlicher Bestandteil Ihres Wohlbefindens, Ihrer Attraktivität und Ihrer allgemeinen Gesundheit. Sie stehen für ein sicheres und selbstbewusstes Auftreten, lassen Sie natürlich fühlen und sprechen – einfach unbeschwert leben.

Egal, ob es Ihnen um perfekte Implantate, den Erhalt verloren geglaubter Zähne, die Lösung komplexer Probleme, hochwertigen ästhetischen Zahnersatz, unsichtbare Füllungen oder einfach um die Gesunderhaltung Ihrer Zähne geht, können Sie uns vertrauen. Unser Zahnärzteteam ist durch jahrelange Zusatzausbildungen hochgradig spezialisiert und bietet Ihnen die gesamte Zahnheilkunde auf medizinisch höchstem Niveau.

Dabei denken wir heute auch immer schon an Ihre Lebensqualität in der Zukunft: mit maßgeschneiderten Prophylaxe-Programmen, viel Erfahrung und nachhaltigen Behandlungskonzepten wirken wir aktiv späteren Problemen entgegen und sichern so die Gesundheit und Attraktivität Ihrer Zähne – ein Leben lang.

Durch kontinuierliche Fort- und Weiterbildungen behandeln wir stets auf Grundlage neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse. Wir verwenden ausschließlich die besten Materialen und arbeiten mit modernsten Geräten. Unsere Hygienestandards übertreffen die gesetzlichen Vorgaben bei weitem.

Neben unseren hohen Qualitätsansprüchen und unserer Freude und Leidenschaft für den Beruf, sehen wir nie nur Ihre Zähne alleine, sondern stets Sie als gesamten Menschen mit Ihren ganz individuellen Wünschen und Besonderheiten – damit Sie sich bei uns rundum wohl und gut betreut fühlen.

Herzlichst Ihr Dr. Michael Kaiser

Zahnärzte · in Leonberg

super Umgang mit Angst-Patienten

29.04.2021

Immer top Betreuung!

Ich bin seit mehreren Jahren dort und immer hochzufrieden. Ich werde immer sehr gut und objektiv beraten, man nimmt sich viel Zeit für die Patienten, die Termin beginnen immer pünktlich und das gesamte Team ist sehr freundlich.

Meine letzte Behandlung war ein Bleaching in der Praxis. Ich wurde vorab ausführlich über die Vorbereitung, die Behandlung und den Nachgang informiert - und das Ergebnis ist super geworden, noch besser als erwartet! Top!

28.03.2021 • Alter: über 50

Ziel erreicht

Pünktlich, genau, freundlich und eine dann noch eine super Leistung.

Meine Implantate sehen gut aus und sind wie eigene neue Zähne.

Die Behandlung ging über mehrere Monate.

Zu jedem Zeitpunkt war es die richtige Entscheidung die Behandlung von Herr Dr. Kaiser durchführen zu lassen.

12.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Empfehlenswerte zahnärztliche Behandlung

Zahnärztliche Behandlung, Chirurgie, Implantate sowie prothetische Versorgung, würde ich jederzeit

wieder beim Herrn Dr. Michael Kaiser durchführen lassen. Bin mit der Behandlung sehr zufrieden.

13.01.2021 • gesetzlich versichert

Implantat - und Prothese, professionelle Zahnreinigung,

Herr Dr. Michael Kaiser, sein Team sowie seine Behandlungserfolge wurden mir von einer Freundin sehr empfohlen. Seit fast 40 Jahren litt ich unter massiven Problemen durch Zahnverluste. Heute bin ich froh, dass ich die Wege von Rheinland-Pfalz nach Leonberg auf mich genommen habe. In einem Behandlungszeitraum von einem halben Jahr wurden mir im zahnlosen Unterkiefer Implantate gesetzt, im Oberkiefer wurde auf meinen Wunsch eine Prothese gefertigt. Mein bereits eingefallener Unterkieferbereich wurde aufgefüttert. Heute kann ich endlich wieder feste Nahrung beißen. Außerdem kann ich nun wieder herzhaft lachen, und erhalte viele Komplimente für mein besseres Aussehen, und habe ein sicheres und selbstbewusstes Auftreten. Während der kompletten Behandlungsdauer wurde ich bestens betreut.

Die Qualität und der Ablauf der Behandlung kann einfach nicht übertroffen werden.

Rücksichtsvoll und informativ wurde ich im gesamten Zeitraum von Dr. Kaiser während den Behandlungen begleitet. Herr Dr. Kaiser ist ein Experte und Ästhet. Vielen Dank.

04.12.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Patienten werden optimal wahrgenommen

Jeder Zahn wird hier erhalten, solange es irgendwie möglich erscheint. Die hohe Kunst, dies einzuschätzen und findig zu bewerkstelligen zeichnet Herrn Dr. Kaiser aus. Die voreilige Aufgabe eines kranken Zahns kann ich mir bei ihm nicht vorstellen.

Dafür darf er zurecht erwarten, dass die Patienten ihren Beitrag leisten, indem sie gewissenhaft ihre Zahnpflege betreiben.

Auch die medizinische Zahnreinigung liegt in dieser Praxis in bemerkenswert engagierten und kompetenten Händen.

Letzte Aktualisierung03.03.2021