Praxis Dr.med.dent. Danae Brender Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Wenn Sie mit Ihrem Kind unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten me...

Hier können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Die moderne Kieferorthopädie macht vieles möglich. Gerne heiße ich Sie in mein...

• Kieferorthopädie

• Deutsch (Deutsch)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.dent. Danae Brender Zahnärztin f. Kieferorthopädie Kieferorthopädische Untersuchung Erwachsene

Meine Behandlung wurde vor über 10 Jahren abgeschlossen. Letzte Woche war ich bei der zweiten Retainerkontrolle. Das Ergebnis überzeugt - der Retainer hält ohne weiteres.

Ich habe bei Frau Dr Brender eine Iinvisalign Behandlung gemacht und das Ergebnis ist super schön geworden.
Eine kompetente und nette Ärztin, das Team ist super.
Vielen Dank

Standort: Praxis Dr.med.dent. Danae Brender Zahnärztin f. Kieferorthopädie Kieferorthopädie Kinder&Jugendliche

Mein autistischer Sohn ist bei Frau Dr. Brender seit Jahren in Behandlung. Sie und all ihre Mitarbeiterinnen erklären ihm jeden kleinen Behandlungsschritt freundlich und ausführlich, da ihm dies Sicherheit gibt. Wir fühlen uns dort mehr als gut aufgehoben. Die Atmosphäre in der Praxis ist immer angenehm - alle Mitarbeiterinnen sind super freundlich. Wir sind sehr zufrieden und können diese Praxis nur weiterempfehlen.

Mein Sohn war bei Frau Dr. Brender in Behandlung. Mit dem Behandlungsergebnis bin ich mehr als zufrieden!
Die Atmosphäre in der Praxis war stets sehr angenehm - alle Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich. Es gab nie längere Wartezeiten. Alles Top!

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr Brender nahm sich ausreichend Zeit, um meinen Sohn zu untersuchen, um Einiges zu erfragen und zu erklären. Weiter so, dann fühlen wir uns weiterhin gut aufgehoben

Ich habe in der Praxis damals meine Zahnspange bekommen, das Ergebnis ist Top, mittlerweile bin ich fertig und meine Zähne sind quasi perfekt grade nach der Behandlung. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Meine Tochter war circa 2 Jahre in Behandlung bei Frau Dr. Brender und ihren Kolleginnen, wir waren sehr zufrieden mit den Behandlungen, nun ist die Behandlung abgeschlossen mit großem Erfolg. In der Praxis geht man sehr freundlich/ empathisch mit den Patienten um, es wird sich Zeit genommen und alles in Ruhe erklärt. Das Termin Management ist sehr gut geplant, keine langen Wartezeiten. Die Praxis ist sehr zu empfehlen. Danke für die angenehme Zeit bei Ihnen in der Praxis.
Alles Gute für Sie und Ihr gesamtes Team.

Top erster Termin für unsere sehr änglichste Tochter

Sehr gutes Behandlungsergebnis, meist sehr freundliches Personal, Terminänderungen immer problemlos möglich

Dr. Danae-Noel Brender

Sehr geehrter Patient/ Patientin,
wir danken Ihnen für ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie mit der Behandlung in unserer Praxi zufrieden waren und wünschen Ihnen eine gute Zeit.
Geben Sie doch ihre positive Erfahrung weiter und empfehlen Sie uns weiter.
Viele Grüße
Das Praxis Team von Frau Dr. Brender

Perfekte Behandlung von Frau Dr. Brender - vielen Dank auch an das gesamte Praxisteam!

Dr. Danae-Noel Brender

Sehr geehrter Patient/ Patientin,

recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich mit Ihrer Behandlung in unserer Praxis wohl gefühlt haben und mit dem ergebnis zufrieden sind.
Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und bleiben Sie gesund.
Das Praxis Team von Frau Dr. Brender