Karmeliterstr. 14, Mainz

Dr. med. dent. Leonie Graßmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Videosprechstunde

Praxis Dr.med.dent. Leonie Graßmann Zahnärztinf. Kieferorthopädie

Bei diesem Termin handelt es sich um einen Beratungstermin, welchen Sie von der Krankenkasse/-versicherung Ihres Kindes bezahlt bekommen. Bitte begleiten Sie Ihr Kind zu diesem Termin.

Praxis Dr.med.dent. Leonie Graßmann Zahnärztinf. Kieferorthopädie

Bei diesem Termin handelt es sich um einen Beratungstermin, welchen Sie von Ihrer Krankenkasse/-versicherung bezahlt bekommen.

Praxis Dr.med.dent. Leonie Graßmann Zahnärztinf. Kieferorthopädie

Mit Implantaten können einzelne verloren gegangene Zähne optimal funktionell und ästhetisch ersetzt werden. Da es sich um eine komplexe Behandlung handelt, wird zunächst nach gründlicher Untersuchung eine optimale Lösung mit Ihnen besprochen und gefunden. Erst im Anschluss findet die eigentliche implantologische Behandlung an.

Liebe Patientinnen und Patienten liebe Eltern
herzlich willlkommen auf meiner jameda-Seite! Schön dass Sie sich über mich und meine Pr...

In unserer Praxis für Kieferorthopädie in Mainz nehmen wir uns viel Zeit um Sie und Ihr Kind kennenzulernen. Teilen Sie mit uns Ihre Vorstellungen ...

Zahnregulierungen verbessern nicht nur Ihr äußeres Erscheinungsbild; sie haben auch einen positiven Einfluss auf Ihre Gesundheit. In meiner Praxis ...

Fotos

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.dent. Leonie Graßmann Zahnärztinf. Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Erstuntersuchung)

Da ich erst kürzlich in einer anderen Praxis zur Beratung war, kann ich dieses erste Beratungsgespräch als wirklich großartig bezeichnen. Die Erstuntersuchung war hier wesentlich umfangreicher, die Aufklärung der Möglichkeiten präziser und alle Fragen wurden beantwortet. So fällt es wirklich leicht, sich für diese Ärztin zu entscheiden. Ich habe ein sehr gutes Gefühl und bin gespannt auf meine Behandlung.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war bei Fr. Dr. Graßmann, da ich seit vielen Jahren Beschwerden mit dem Kiefergelenk habe, so dachte ich zumindest.
Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, alles gründlich untersucht, mir zugehört und mich super beraten. Es hat sich herausgestellt, dass nicht meine Gelenke die Beschwerden hervorrufen, sondern meine Muskulatur. Dieses Problem werden wir jetzt angehen, worauf ich mich schon sehr freue.
Auch das Assistenz Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Alle haben immer ein Lächeln auf den Lippen.
Die Praxis ist sehr zu empfehlen. Und großer Pluspunkt: einer hervorragende Verkehrsanbindung. Sowohl mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, als auch mit dem Auto. In direkter Nähe ist eine Bushaltestelle und ein Parkhaus.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Leonie Graßmann Zahnärztinf. Kieferorthopädie Kieferorthopädie Kinder&Jugendliche

Wir waren schon in Behandlung als Frau Dr Graßmann die Praxis übernommen hat. Wir sind super zufrieden mit dem Ergebnissen die wir bis heute erzielt haben. Auch das Team ist super freundlich und Kommunikations freutig.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Leonie Graßmann Zahnärztinf. Kieferorthopädie Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Frau Dr. Graßmann hat mich kurz vor Weihnachten notfallmäßig behandelt. Sie hat sich viel Zeit genommen und super gut erklärt. Die Weiterbehandlung beim Neurologen und bei der Physiotherapie wurden in die Wege geleitet und der Arztbrief wurde innerhalb nur eines Tages per E-Mail zugestellt. So eine umfassende Betreuung habe ich zuvor so noch nicht erlebt. Tolle Praxisräume.
Tolle Mitarbeiterin. Herzlichen Dank, liebe Frau
Dr. Graßmann!!!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Leonie Graßmann Zahnärztinf. Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

Dr. Leonie Graßmann ist super herzlich und überdurchschnittlich engagiert. Sie nimmt sich viel Zeit für die Erklärung der Behandlungsmöglichkeiten und beantwortet alle Fragen. Man merkt, dass Dr. Graßmann ihren Beruf mit größter Leidenschaft und fachlicher Kompetenz ausübt, sodass man sich bei ihr direkt wohl fühlt. Neben der originellen Einrichtung und der modernen Ausstattung sticht besonders das positive Klima heraus. Das Team von Frau Graßmann ist immer gut gelaunt und arbeitet sehr patientenorientiert - meiner Meinung nach die beste kieferorthopädische Praxis in Mainz!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Leonie Graßmann Zahnärztinf. Kieferorthopädie

Sehr freundlich!
Sehr gute und umfassende Aufklärung, vielen Dank!
Tolle Praxis!
Top Beratung!

Ich bin gerne bei Ihnen in Behandlung.
Ich empfehle Sie weiter.

Zugewandte & kompetente Kieferorthopädien • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert