Dr. Leonie Laucke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Burgeffstr. 20, Hochheim am Main

Fzz - Fachzahnärztliches Zentrum Hochheim Dres. Ullner, Moschos und Kollegen

Burgeffstr. 20, Hochheim am Main

Fzz - Fachzahnärztliches Zentrum Hochheim Dres. Ullner, Moschos und Kollegen

Standort: Fzz - Fachzahnärztliches Zentrum Hochheim Dres. Ullner, Moschos und Kollegen Kieferorthopädie (Beratung)

Ich bin super happy mit meiner Behandlung bei Frau Dr. Laucke! In kürzester Zeit hat man schon gesehen, wie sich meine Zähne gerade gestellt haben - so schnell hätte ich das nicht erwartet. Es wird sich Zeit genommen, alles zu erklären und das Ergebnis spricht für sich! Ganz klare Empfehlung :)

Frau Dr. Laucke ist sehr einfühlsam und nimmt sich für jeden Patienten sehr viel Zeit. Im Umgang mit Kindern ist sie sehr routiniert, sodass die Kleinen schnell auftauen und sich sehr wohl fühlen. Wir sind sehr zufrieden mit der Behandlung unserer Tochter und empfehlen Frau Dr. Laucke jedem, der auf der Suche nach einer vertrauenswürdigen und kompetenten Kieferorthopädin ist.