Leonie Stöckmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schlachthausstr. 7, Siegen

Praxis für Osteopathie und Hypnotherapie Axel Grebe

• Osteopathie

Standort: Praxis für Osteopathie und Hypnotherapie Axel Grebe Osteopathie

Ich gehe super gerne zu Leonie und freue mich einfach mal eine Stunde komplett abzuschalten! Ich bin begeistert wie wir nach und nach meine Probleme angegangen sind und ich schnell deutliche Verbesserungen spüren konnte! Leonie kann unglaublich gut erklären, findet immer den richtigen Punkt und weiß, wie sie mir helfen kann. Ich fühle mich immer super aufgehoben und freue mich schon auf meinen nächsten Termin

Standort: Praxis für Osteopathie und Hypnotherapie Axel Grebe Osteopathie

Leonie findet auf Anhieb die Problemstellen und konnte mir vor allem auch nachhaltig helfen.

Standort: Praxis für Osteopathie und Hypnotherapie Axel Grebe Osteopathie

Frau Stöckmann ist sehr freundlich und arbeitet sehr professionell. Sie erklärt sehr ausführlich welche Schritte sie ausführt und was sie bewirken können. Sehr zu empfehlen.

Standort: Praxis für Osteopathie und Hypnotherapie Axel Grebe Osteopathie

Ich war mehrfach bei Frau Stöckmann in Behandlung und sie konnte mir helfen und hat sich vor allem Zeit genommen. Durch eine vernünftige und detaillierte Vorbereitung konnte Frau Stöckmann schnell und effizient die Behandlung erfolgreich durchführen. Ich war und bin extrem zufrieden und würde eine Behandlung in der Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Standort: Praxis für Osteopathie und Hypnotherapie Axel Grebe Osteopathie

Bisher habe ich nie eine ähnlich hohe Kompetenz und Erfahrung bei der osteopathischen Behandlung erleben dürfen. Jahrelange Schmerzen im Fußgelenk wurden von Leonie Stöckmann nach nur einer Behandlung erfolgreich beseitigt. Auch mein Sodbrennen war nach der ersten Behandlung weg. Osteopathie und Leonie Stöckmann sind eine außergewöhnlich gute Symbiose. Bei ihr ist man in den besten Händen.

Standort: Praxis für Osteopathie und Hypnotherapie Axel Grebe Osteopathie

Ich habe aufgrund meiner jahrelangen Rückenschmerzen eine Überweisung zum Osteopathen bekommen. Frau Stöckmann war sehr freundlich, engagiert und hat meine Beschwerden sehr stark gelindert. Zudem hat sie auch immer erklärt, was gerade gemacht wird und wieso. Ich bin sehr zufrieden, da es das einzige war, was mir mit den Schmerzen geholfen hat.

Standort: Praxis für Osteopathie und Hypnotherapie Axel Grebe Osteopathie

In 2 Terminen wurden meine Nackenblockaden gelöst die wochenlang zu Schwindel geführt haben (und vorher wusste keiner zu welchem Arzt ich noch gehen soll um die Ursache zu finden). War offenbar ganz einfach. Auch mit meinem schmerzenden Iliosakralgekenk wurde mir ruckzuck geholfen. Frau Stöckmann ist freundlich, warmherzig und kompetent, erklärt die Problematik und weiß was zu tun ist. Absolut zu empfehlen.

Standort: Praxis für Osteopathie und Hypnotherapie Axel Grebe Osteopathie

Leonie ist wirklich eine sehr tolle Heilpraktikerin. Nicht nur auf der medizinischen Ebene sondern auch auf der Menschlichen. Habe mich sofort bei ihr gut aufgehoben gefühlt. Nach der ersten Behandlung wurden meine Beschwerden in der LWS und im ISG sofort besser! Kann Leonie nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis für Osteopathie und Hypnotherapie Axel Grebe Osteopathie

Ich habe mehrfache Beschwerden im Bereich der BWS gehabt und musste mehrfach eingerenkt werden. Dazu kamen Atembeschwerden und sowie Erbrechen. Da meine Ärzte keine Ursache finden konnten, wurde mir die Behandlung eines Osteopathen empfohlen. Leonie erstellt eine ausführlich Anamnese und konnte mir bereits nach der ersten Behandlung helfen. Es folgten noch zwei weitere Behandlungen, seitdem bin ich schmerzfrei und habe Tipps zur Vorbeugung erhalten. Endlich wurde mir geholfen und eine nachvollziehbare Diagnose wurde erfolgreich gestellt. Zur Prävention werde ich weitere Termine wahrnehmen! Die Behandlung und mögliche Ursachen wurden immer nachvollziehbar erläutert.

Standort: Praxis für Osteopathie und Hypnotherapie Axel Grebe Osteopathie

Ich habe drei Termine bei Leonie gehabt und bereits nach dem ersten Termin war ich nahezu beschwerdefrei. Die ganzheitliche Behandlung mit Schwerpunkt auf dem vegetativen Nervensystem war für mich der beste Ansatz. Sie hat sofort ein Gefühl für meine Beschwerden gehabt und die richtigen Fragen gestellt. Durch ihre offene und warmherzige Art habe ich mich sehr wohlgefühlt und konnte mich sehr gut auf die Behandlung einlassen. Vielen Dank für diese tollen Termine und vor allem für die tollen Fortschritte, die sich nachhaltig in meinem Alltag zeigen! Absolut empfehlenswert!