Dr. med. Leonie Wüsthoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rathausplatz 4, Haßloch

Dres. Katrin Palm-Bröking und Leonie Laura Wüsthoff

Standort: Dres. Katrin Palm-Bröking und Leonie Laura Wüsthoff

Meine Tochter und ich sind jetzt über 2 Jahre Patienten von Frau Dr. Wüsthoff und Frau Dr. Palm – Bröking .Beide Ärztinnen sind sehr gewissenhaft und einfühlsam und auch in schweren Zeiten , haben sie sich immer Zeit genommen . Dafür bedanken wir uns vielmals. Die Praxis ist sehr modern und auch das Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit .

Super Ärzteteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Katrin Palm-Bröking und Leonie Laura Wüsthoff

Während der gesamten Schwangerschaft und auch danach haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie ist fachlich kompetent, Nimmt sich auch in stressigen Zeiten Zeit für die Patienten und hat ein Lächeln im Gesicht. Sie beantwortet alle Fragen mit dem notwenigen Enrnst und hilft Ängste in der schwangerschaft und vor der geburt abzubauen. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet und gut organisiert so dass es auch bei Notfällen nicht zu überlangen Wartezeiten kommt. Das Team ist ebenfalls sehr net

Super Ärztin mit Kompetenz und Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben