Dr. med. Dennis Beitze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dennis Beitze?

Standort: Dres. Dennis Beitze Markus Bartelsmeier und Nils Stoevesandt Andere

Dr. Beize hat tatsächlich abgelehnt mich zu behandeln ohne sich Sachkundig zu machen. Er hat mich tatsächlich im Flur krank stehen gelassen. Ein Arzt lässt einen Patienten im Flur krank stehen, ist schon eine Leistung. Dann kommt die Arzthelferin Fr. Xxxxx, bei ihr stelle ich mir jedesmal die Frage warum arbeitet sie in diesem Beruf. Mangelhafter Umgang mit Patienten kein Einfühlungsvermögen, eine Um Orientierung in Richtung Tierarztpraxis, ist evtl. eine Idee. Da kann sie die Tiere anbellen und evtl bellt ein Hund zurück.

Sehr gute Arztpraxis.
Ich gehe dort seit über 30 Jahre hin, erst Dr Xxxxx und dann Dr Beitze und Kollegen

Bei Notfällen wird der Patient natürlich bevorzugt. Das möchte ich auch, wenn ich selbst mal einen Notfall habe. Dadurch verschieben sich Termine zwangsmäßig und hier kommt dann von manchen uneinsichtigen Patienten in Spiel.... Schlechte Bewertung. Schade, das haben die nicht verdient.

Ein weiteres Problem ist sprechen mit der Maske....
Wenn jemand nicht möchte das man am Empfang jedes Detail durch die Maske
schwer verständlich mitteile will.. nein dann macht doch einen Zettel

Ich habe Termin mit Dr. xxx und es geht um Zwinkern und Husten, eventuell Medikamente...

Den Zettel mit der Karte diskret über dem Tresen reichen und fertig.

Ich bin schon mal in die Notaufnahme zum Krankenhaus geschickt worden...
Die in diesem Fall die genannte Bevorzugung half mir etwas ruhiger zu bleiben.
Im Nachhinein gesehen: die haben alles gegeben um mich zu helfen.

Ich hatte beim letzten Mal dummerweise mein Handy an und das hat enorm gestört. Habe mich heute nochmals entschuldigt! (Besser im Auto liegen lassen)
Dankeschön an das Team
PS.: Außer parken, ist es Perfekt. Deshalb mit dem Fahrrad kommen...
Ich bin weder verwandt noch verschwägert...
Trotzdem alles andere als eine Eins wäre untertrieben!

Sehr gute Arztpraxis. Ich gehe dort seit ca. 30 Jahre hin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Dennis Beitze Markus Bartelsmeier und Nils Stoevesandt

Ich kann eine absolute Empfehlung aussprechen.
Man geht auf die Probleme ein. Es wird sich viel Zeit genommen und es wird auch alles ernst genommen.
Immer wieder gerne.

Mehr als zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dennis Beitze Markus Bartelsmeier und Nils Stoevesandt

Ich war zum Boostern heute da, es sind schlimme Zeiten. Sehr viel Andrang,ewahnsinnig viel zu tun. Es wird mit aller Freundlichkeit und Mühe sich gekümmert. Leider habe ich miterlebt wie die Anmeldung sich hat grundlos beschimpfen lassen müssen, so eine unverschämte Menschheit.Ich möchte diesen so wichtigen Job aktuell nicht machen. Danke an das gesamte Team und Ärzte für die immer liebevolle Betreuung und wünsche starke Nerven und Zusammenhalt.Ich bin und war immer sehr zufrieden! Haltet durch

Gute Behandlung in schweren Zeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dennis Beitze Markus Bartelsmeier und Nils Stoevesandt

Ich kann mich der Bewertung mit dem Diskretionproblem absolut nicht anschließen. Ich bin schon jahrelang Patient, natürlich muss die Empfangsdame wissen worum es grob geht um die Dringlichkeit der Termine einschätzen zu können. Man tut den Damen sehr Unrecht! Diese Praxis ist nicht grundlos immer voll und Termine gut ausgebucht. Die beiden jungen Damen mit Brille vorne meistern den Ablauf so gut, Hut ab! Die Ärzte sind alle sehr kompetent und freundlich. Ich bin sehr zufrieden in Praxis

Super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dennis Beitze Markus Bartelsmeier und Nils Stoevesandt

Die Ärzte sind meiner Ansicht nach alle gut.

Aber die Praxis hat eine Diskretionsproblem soweit ich das sehe. Alle Emails, die an die Ärzte gerichtet sind, wandern durch die Augen der Rezeptionistinnen (selbst mit Empfänger im Betreff) und eine oder die Andere macht auf mich keinen guten Eindruck. Das größte Problem sehe ich darin dass die meisten davon ausgehen dass nur der Arzt die an ihm gerichtete Email liest und nicht dass jede Rezeptionistin im Laden mitliest.

Eben hat mir eine der Rezeptionistin ein Termin gegeben der erst in einer Woche statt findet, weil ich ihr nicht sagen wollte was mir genau fehlt, sonst wäre ich wahrscheinlich am gleichen Tag dran gekommen.

Kurz und knapp:

- Die an der Rezeption wissen mehr über einen als es einen lieb ist.
- Bei Peinlichen oder komplizierten Fällen muss man der Rezeptionistin alles erzählen, sonst bekommt man anscheinen nicht den nächst verfügbaren Termin.
- Nach einen Besuch muss man Angst haben dass das halbe Dorf via Whatsapp über dein Besuch in der Praxis beschied weis und weswegen du da warst.

Sonst ist die Praxis gut, die Ärzte sind nett und soweit ich als Patient es beurteilen kann sehr kompetent.

Arzte gut, Rezeption weniger • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Dennis Beitze Markus Bartelsmeier und Nils Stoevesandt

Die Sprechstundengehilfen sind fast alle sehr hochnäsig, rechthaberisch und einfach oft im Umgang mit Patienten unmöglich. Da sollte sich dringendst ewas verändern. Ist übrigens nicht nur meine Meinung. Eigentlich sehr schade

Ärzte sind alle sehr nett und ich denke auch kompent. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dennis Beitze Markus Bartelsmeier und Nils Stoevesandt

Herr Dr. Beitze kann ich nicht empfehlen, gerade zum Thema Schilddrüse lässt er keine andere Meinung zu. Nimmt nur TSH Wert und sonst nichts (solange der TSH normal wäre gibt es keine Begründung für T3/T4). Wird da auch sehr schnell unhöflich und lauter!
Die Damen sind auch alle so lala, einige haben ganz schön Haare auf den Zähnen und behandeln Patienten wie unterbelichtet

naja geht so • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dennis Beitze Markus Bartelsmeier und Nils Stoevesandt

... Die Wartezeit im Wartezimmer ist echt nicht mehr normal!
2 Stunden mit einer Lungenentzündung und 40 Grad Fieber und 20 weiteren Patienten im Wartezimmer zu sitzen, geht garnicht!
Sprechstundenhilfe waren auch nicht gerade freundlich, als ich nach 1 1/4 Stunden fragte, wann ich denn dran sei.
Mir wurde gesagt, dass noch eine weitere Patientin vor mir dran sei.
Im Endeffekt waren es noch 5 Patienten und 45 min Wartezeit.

Ärzte TOP alles andere FLOP
Ich habe mir einen neuen Arzt gesucht!

Mit allen 3 Ärzten zufrieden aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dennis Beitze Markus Bartelsmeier und Nils Stoevesandt

Allerdings wird ausdrücklich um eine bestimmte Uhrzeit zum Erscheinen gebeten, um lange Wartezeiten zu vermeiden, und trotzdem muss mindestens 2 Stunden Wartezeit eingeplant werden. Ohne Ausnahme.

Ansonsten top !