Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

90 €

Praxis Leroy Nauwarat Heilpraktiker

Nach der Buchung der Beratung erhalten Sie von mir eine E-Mail mit einem Link, über den Sie zu Fragebögen weitergeleitet werden, die Sie direkt online ausfüllen können.

Praxis Leroy Nauwarat Heilpraktiker

Bitte beachten Sie, dass ein Ersttermin bereits eine körperliche Untersuchung und Behandlung beinhaltet. Unter die Behandlung fallen sowohl Techniken aus der Osteopathie und Naturheilkunde (Ayurveda, Schröpfen, Enzymtherapie etc.). Wenn Sie sich erstmal beraten lassen möchten, wählen Sie bitte die Terminart "Allgemeine Beratung".

Nach der Buchung des Ersttermins erhalten Sie von mir eine E-Mail mit einem Link, über den Sie zu Fragebögen weitergeleitet werden, die Sie direkt online ausfüllen können.

Praxis Leroy Nauwarat Heilpraktiker

Bitte buchen Sie diese Terminart nur, wenn Sie bereits bei mir in Behandlung sind.

50 €

Praxis Leroy Nauwarat Heilpraktiker

Bitte beachten Sie, dass dieser Termin für Sie geeignet ist, wenn Sie bereits einen Befund vorliegen haben oder eine Vorgehensweise.

Nach der Buchung der Zweitmeinung erhalten Sie von mir eine E-Mail mit einem Link, über den Sie zu Fragebögen weitergeleitet werden, die Sie direkt online ausfüllen können.

Liebe Patient:innen,

in der Praxis, Leroy-Praxis für Naturheilkunde, ist die ganzheitliche Betrachtung der individuellen Person im Vorder...

Osteopathie: praktische Anwendung die in 3 große Behandlungsbereiche eingeteilt werden und Hand in Hand gehen. Die parietale Osteopathie die den Beweg...

• Osteopathie

Berufserfahrung

• Leroy Nauwarat Naturheilpraxis

Zertifikate

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Leroy Nauwarat Heilpraktiker Osteopathie (Ersttermin)

Leroy nahm sich sehr viel Zeit, um mein Problem äußerst kompetent mit sehr großem Einfühlungsvermögen fachgerecht zu behandeln.
Er überzeugte mich nicht nur mit seinem phänomenalen Fachwissen der Theorie, sondern auch mit seinen zielgerichteten, funktionellen osteopathischen und chiropraktischen Behandlungstechniken, die mir sofort Erleichterung brachten.
VIELEN DANK!

Termin auf jameda.de gebucht