Joachim Poweleit

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Trad. Chinesische Medizin (TCM), Psychotherapie

Herr Poweleit

Gartenstr. 1971397 Leutenbach
Sind Sie Joachim Poweleit?

Kiefergelenksassoziierte Störungen

Praxis • Praxis Joachim Poweleit Heilpraktiker und Physiotherapeut

Joachim Poweleit ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Heilpraktiker · in Leutenbach

07.03.2018

So und nicht anders sollte ein Heilpraktiker behandeln!

Ein breites Spektrum an Wissen und Erfahrung.

Sagt offen und aufrichtig seine Meinung , versucht dem Menschen zu helfen ohne Eigennutz .

31.01.2018

Wenn nichts mehr hilft, hilft er

..anders kann man es nicht beschreiben. Er nimmt sich viel Zeit und versucht den Dingen auf den Grund zu gehen. Redet einem nichts auf sondern versucht schnell die Lösung zu finden. Und zwar die Passende.

25.03.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Situation unendlich verbessert!

Endlich mal wieder jemand, der sich Zeit nimmt, einen ganzheitlich betrachtet und mehrere Sachen in Erwägung zieht. Wunderbar!!

Ich bin nicht schmerzfrei, das wäre in meiner Situation vielleicht auch zu viel erwartet, aber mir geht es um einiges besser als vorher und ich fühle mich nicht mehr allein damit.

18.03.2015

Endlich schmerzfrei

Kam mit massiven Magenproblemen in die Praxis, Herr Poweleit hat sich nicht nur viel Zeit für die erste Anamnese genommen, sondern hatte am Ende der ersten Stunde ein Behandlungskonzept erstellt. Ich bin seither in Behandlung und bin schmerzfrei, muss keine Medikamente einnehmen und fühle mich sehr gut. Ein umsichtiger, erfolgreicher Heilpraktiker und Therapeut ... Super Kombination

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Joachim Poweleit bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Passende Behandlungsgebiete in Leutenbach