Praxis Dr.med. Burkhard Franzen Facharzt für Frauenheilkunde
Im Kirchfeld 13, Leverkusen

Dr. med. Burkhard Franzen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Burkhard Franzen?

Standort: Praxis Dr.med. Burkhard Franzen Facharzt für Frauenheilkunde Andere

D a n k e !

Ich bin nach längerer Odyssee an schlechten Erfahrungen (Kollaps durch schmerzhafte Untersuchung, falsche und daher traumatisierende Befunde bei anderen Frauenärzten) zu Dr. Franzen gekommen. Sowohl das Gespräch vorab als auch die Untersuchung liefen sehr angenehm und professionell ab. Tatsächlich ist er von sich aus etwas wortkarg aber liefert auf Fragen sehr ausführliche und verständliche Antworten. Ich bin froh einen Frauenarzt gefunden zu haben, bei dem ich mich gut aufgehoben fühle.

Vielen Dank an Dr. Franzen und das gesamte Praxisteam!

Standort: Praxis Dr.med. Burkhard Franzen Facharzt für Frauenheilkunde

War heute das erste mal bei Herr Dr. Franzen in Vertretung.. ich habe sofort einen Termin bekommen. Die medizinischen Fachangestellten waren sehr freundlich. Als ich dort ankam musste ich muss nicht lange im Wartezimmer warten. Der Arzt war sehr freundlich und kompetent. Die Beratung war top ich war rundum zufrieden.. ich kann jedem den Arzt nur ans Herz legen .. er macht seine Arbeit top !!!!

Standort: Praxis Dr.med. Burkhard Franzen Facharzt für Frauenheilkunde

Ich kann diesen Arzt nur empfehlen. Ich habe vorher 6 Ärzte besucht da ich über Jahre Schmerzen hatte sowie diverse Infektionen, die dann nicht gut behandelt wurden. So bin ich durch eine Empfehlung einer Freundin hier gelandet. Und dank Herr Franzen hab ich eine OP bekommen, die dann eine Diagnose geliefert hat. Diese kann ich jetzt besser behandeln und habe weniger Beschwerden.

Kompetent und zuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Burkhard Franzen Facharzt für Frauenheilkunde

Ich bin schon sehr lange bei Dr.Franzen in Behandlung vorher beim Vater diese Praxis hat mich 3 Schwangerschaften über sehr gut betreut wenn ein Frauenarzt dann auf jeden Fall immer die richtige Wahl.

Sehr netter Arzt guter Kontakt zum Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Burkhard Franzen Facharzt für Frauenheilkunde

Herr Dr. Franzen ist sehr kompetent und gründlich, nimmt sich sehr viel Zeit für Untersuchungen und Gespräche, egal, wie voll die Praxis ist. Termine bei (subjektiven) Notfällen sind kurzfristig möglich. Geplante Termine sind auch ohne größere Wartezeit möglich.
Die Praxis ist vom Interieur "etwas älter", aber alles erfüllt seinen Zweck.

Dr. Franzen überweist bei Notwendigkeit an andere Fachärzte.

Die Mitarbeiter der Praxis sind freundlich.

Kompetenter Ansprechpartner! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Burkhard Franzen Facharzt für Frauenheilkunde

Herr Dr. Franzen ist der bis zuverlässigste Gynäkolog, sehr aufmerksam und pflichtbewusst. Nimmt seine Arbeit und Patienten ernst. Und hat in meinem Umfeld und bei mir schwerwiegende Erkrankungen festgestellt.

Sehr genau, gewissenhaft, vertrauenswürdig, geduldig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Burkhard Franzen Facharzt für Frauenheilkunde

Herr Dr. Franzen ist ein toller Arzt. Er ist freundlich, sehr gewissenhaft und vor allem gründlich. Er unterscheidet sich von seinen Kollegen, weil er nicht bloß stur die Kassenleistung erbringt und versucht alles Andere durch eine iGeL abzurechnen! Das gilt für die Vorsorge als auch für Kontrollen während der Schwangerschaft. Auch wenn er manchmal zu zurückhaltend und vorsichtig ist und damit etwas verunsichert. Auch seine Helferinnen sind wirklich unglaublich freundlich und verständnisvoll.

Gründlicher aber zurückhaltender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Burkhard Franzen Facharzt für Frauenheilkunde

schnelle Termine, keine Wartezeit. Sehr zuvorkommen und Freundlich.

arztbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Burkhard Franzen Facharzt für Frauenheilkunde

Dr. Franzen wurde aufgrund seiner Gewissenhaftigkeit und Gründlichkeit im Klinikum Leverkusen sehr gelobt.

Sehr gründlich und gewissenhaft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Burkhard Franzen Facharzt für Frauenheilkunde

Sehr netter Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt und auch immer gut aufklärt. Daher sehr zu empfehlen falls man einen kompetenten Frauenarzt sucht.