Ludwig-Erhard-Platz 1, Leverkusen

Dr. med. Gabriele Beisicht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gabriele Beisicht?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Beisicht Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich hatte noch nie solch eine tolle Ärztin! Sie klärt gut und verständlich auf, nimmt sich Zeit, ist einfühlsam und empathysch. Man fühlt sich bei ihr und dem Personal einfach super aufgehoben. Sehr zu empfehlen!

Ich bin seit über 16 Jahren Patientin bei Frau Dr. Beisicht und bin sowohl mit dem Team als mit ihr als Ärztin sehr zufrieden. In meinen zwei Schwangerschaften hatte ich die geburtsvorbereitende Akkupunktur in Anspruch genommen, die ich sehr hilfreich fand. Parkmöglichkeit befindet sich im kostenpflichtigen Parkhaus.

Seit über 16 Jahren zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine total nette und kompetente Frau. Alle meine Freundinnen inklusive mir sind einfach begeistert.
Man fühlt sich total ernst genommen und gut aufgehoben. Frau Dr. Beisicht geht auf alle Wünsche ein und ist unglaublich kompetent.

Beste Frauenärztin in Leverkusen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Nach ein paar sehr negativen Erfahrungen mit Frauenärztinnen im Bereich Bergisch Gladbach habe ich von einer Freundin Frau Dr. Beisicht empfohlen bekommen. Ich fühlte mich von der ersten Minute an sehr gut betreut und vor allem ernst genommen. Frau Dr. Beisicht ist sehr einfühlsam und geht auf die Patientin ein, egal um was es geht. Auch ihre Mitarbeiterinnen sind nett und kompetent. Egal was ist, es bricht hier nie fühlbare Hektik aus, alles läuft sehr ruhig und hochprofessionell organisiert ab. Und trotzdem fühlt man sich als Mensch und im Moment der Behandlung/Untersuchung als das wichtigste im Raum. So schnell werde ich nicht mehr wechseln!

Bisher meine beste Frauenärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr zufrieden seit Jahren! Tolle Gespräche

Sehr freundliche und aufmerksame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auf der Suche nach einem neuen Gynäkologen, bin ich aufgrund einer Recherche im Internet auf Frau Dr. Beisicht gestossen und ich muss sagen, kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Eine sehr nette und kompetente Ärztin. Das Vorgespräch so ausführlich - war richtig baff. Erlebt man wirklich selten. Die Untersuchung auch top. Habe eine neue Frauenärztin gefunden.

Sehr nette Ärztin - tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Mir wurde Frau Dr. Beisicht von einer Freundin empfohlen, da ich neu in der Stadt war und eine kompetente Ärztin gesucht habe.
Frau Dr. Beisicht führte zunächst ein sehr ausführliches Vorgespräch mit mir, erkundigte sich über meine Vorgeschichte und war auch in der Behandlung sehr angenehm! Ich habe mich dort sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt und habe mit Frau Dr. Beisicht definitiv eine neue Frauenärztin gefunden!

Super Anlaufstelle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

bin schon länger bei Frau Dr. Beisicht Patientin und immer zufrieden mit Beratung und Behandlung.
Sie nimmt sich Zeit und erklärt alles auch für Laien total verständlich. Immer bezieht sie meine Meinung auch in die Überlegungen ein, so dass ich den EIndruck habe, wir beide entscheiden auf Augenhöhe, was am besten zu machen ist.
Menschlich und fachlich fühle ich mich bei ihr und dem sehr freundlichen Praxisteam sehr gut aufgehoben.
Im Notfall bekomme ich ganz zeitnah und unkomliziert .einen Termin, was auch nicht selbstverständlich ist. Bleibe auf jeden Fall bei ihr Patientin und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

kompetente und zugewandte Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Ich fühle mich bei Frau Dr. Beisicht in jeglicher Hinsicht bestens behandelt und beraten.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

nach einigen schlechten erfahrungen mit diversen frauenärztinnen in leverkusen war frau dr. beisicht die erste, die meine fragen und probleme ernst genommen hat. sie ist kompetent und einfühlsam, nimmt sich viel zeit und erklärt alle behandlungsschritte ausführlich und verständlich, was manchmal zu längeren wartezeiten in der praxis führt (trotz termin), aber das nehme ich gerne in kauf. auch die arzthelferinnen sind nett und freundlich, was man nicht von jeder praxis behaupten kann. weiter so!

tolle ärztin, nettes team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben