Küppersteger Str. 36, Küppersteg, Leverkusen

Güldeniz Cingöz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Güldeniz Cingöz Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Standort: Praxis Güldeniz Cingöz Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Ultraschalluntersuchung

Wir sind mit meinem Mann heute zur Kontrolluntersuchung und Ultraschall dort gewesen und sind sehr zufrieden mit Frau Cingöz. Wirkliche eine Kompetente Ärztin und Ihrem Fach ist Sie sehr gut. Ich kann Sie nur weiterempfehlen!

Mein Mann und ich sind mit der Frauenärztin dr. Cingöz sehr zufrieden sie wurde uns empfohlen und wir können sie andere Frauen nur weiter empfehlen. Eine super sympathische Ärztin die sich Zeit für ihre Patientin nimmt und alles ausführlich erklärt, auch ihr Praxis Team sind immer hilfsbereit.
Ich persönlich fühle mich sehr wohl und gehe gerne zu den Terminen.

Eine tolle Frauenärztin in Leverkusen, nimmt sich immer Zeit und hört zu. Toll ist das man zeitnah Termine auch online bekommt. Sie ist die erste Frauenärztin wo ich mich wirklich ernstgenommen fühle. Leider ist in der Praxis immer eine lange Wartezeit trotz Termin, das könnte noch etwas verbessert werden. Ansonsten Top!

Beste Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Cingöz hat mein Vertrauen. Sie kümmert sich um und arbeitet nicht nur ab.
Wartezeiten sind manchmal wohl lang aber es lohnt sich. Behandlung ist top.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Cingöz ist eine tolle, freuneliche und kompetente Frauenärztin und genauso ihr gesamtes Praxisteam. Sie hat so viel Erfahrung in ihrem Gebiet. Nimmt sich immer Zeit für einen und kontrolliert einen sorgfältig. Für mich die beste Frauenärztin in der Umgebung.

Beste Frauenärztin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Cingöz ist eine sehr einfühlsame Ärztin ,die sich immer Zeit nimmt man fühlt sich immer verstanden und gut betreut.
Ich kann die Praxis sehr empfehlen.Das ganze Team ist nett.

Eine sehr gute Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Cingöz ist eine sehr kompetente und verständnisvolle Ärztin. Im Gegensatz zu anderen Ärzten nimmt sie sich sehr viel Zeit und geht auf alle Fragen der Patienten ein, sodass man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Aus den genannten Gründen kann ich sie nur weiterempfehlen. Ich wünsche ihr weiterhin viel Erfolg. Liebe Grüße Xxxxx

Eine sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als ich das erste mal bei Frau Dr. Cingöz war, hat sie mich erst bzgl. des Vorgangs am Tag aufgeklärt. Sie hat sich Zeit genommen und ist auf meine fragen und meine Bedenken einzeln eingegangen. Auch an den Tagen, als ich erst nach Feierabend gegen 18:00 Uhr zur Untersuchung gegangen bin, hat Frau Dr. Cingöz sich Zeit genommen und bis ca. 20:30 Uhr mich untersucht. Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und kompetent. Es ist im Gesamten sehr harmonisch und man fühlt sich sehr wohl.

Liebe Patientin

Es freut uns sehr, dass Ihnen die Behandlung so gut gefallen hat

Bleiben Sie gesund

Ihre Frauenärztin

G. Cingöz

Sehr kompetente, gewissenhafte, freundliche und fachlich exzellente Gynäkologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach einer traumatischen Fehlgeburt Erfahrung habe ich zu Frau Cingöz gewechselt und das war wirklich eine sehr gute Entscheidung. Frau Cingöz nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten und gibt einem das Gefühl, besonders zu sein. Man hat keinen Zeitdruck, so dass man alle Fragen klären kann. Sie ist sehr kompetent und berät umfangreich und betrachtet die Dinge aus der Gesamtperspektive. Das Praxis Team ist extrem freundlich und die Praxis ist sehr modern und sehr sauber.

Güldeniz Cingöz

Liebe Patientin Es freut uns sehr, dass Ihnen die Behandlung so gut gefallen hat Bleiben Sie gesund Ihre Frauenärztin G. Cingöz

Mehr als zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Cingöz ist eine sehr vertrauensvolle Ärztin. Ich fühle mich bei jeder Untersuchung immer sehr wohl. Sie begleitete mich in meiner ersten Schwangerschaft und bleibt auch weiterhin meine Gynäkologin.

Liebe Patientin.
Es freut uns sehr, dass Ihnen die Behandlung so gut gefallen hat.
Bleiben Sie gesund

Ihre Frauenärztin G. Cingöz

Kompetent, interessiert und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben