Praxis Jutta Lepique Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Altstadtstr. 31, Leverkusen

Jutta Lepique bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Jutta Lepique Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich kann die Praxis von Frau Jutta lepique nur weiter empfehlen .
Sehr sehr liebe und einfühlsame Ärztin die jede Frage inruhe beantwortet und sich Zeit für ihre Patienten nimmt .
Das Team an der Anmeldung sehr höflich und kompetent .

Standort: Praxis Jutta Lepique Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin nun seit einigen Jahren Patientin dort, nachdem ich bei drei anderen Ärztinnen war und schockiert die Reißleine ziehen musste. Frau Lepique wurde mir durch eine gute Freundin sehr ans Herz gelegt und ich bin froh, dass ich auf sie gehört habe. Obwohl ich sehr zufrieden bin, gab es im ersten Jahr doch einige Momente, in denen ich über einen Wechsel nachgedacht habe. Dies hatte aber nur mit einer Mitarbeitenden zu tun, die ich als sehr "schnippisch" empfand. Nach einiger Zeit lernt man sich jedoch besser und auch anders kennen, ich merke, wie das Vertrauen auf beiden Seiten gewachsen ist. Frau Lepique nimmt sich immer Zeit, egal wie stressig es ist. Auch reagiert sie nie genervt, wenn ich thematisch "abschweife" oder additionale Fragen habe. Für mich wird eine frauenärztliche Kontrolle immer unschön sein, das liegt an mir, jedoch fühle ich mich bei Frau Lepique am besten aufgehoben und möchte auch nicht mehr wechseln.

Bei Frau Lepique habe ich den Glauben an gute Frauenärzte_Innen wiedergefunden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jutta Lepique Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

In dieser Praxis fühle ich mich zu jeder Zeit gut aufgehoben!

Sehr nette Ärztin und freundliche Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jutta Lepique Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sowohl Arzthelferin als auch die Ärztin selbst sind sehr freundlich! Es erfolgte eine ausführliche Anamnese und bei der Untersuchung nahm sich die Ärztin viel Zeit. Absolut empfehlenswert!

Hervorragende Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jutta Lepique Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war heute das allererste Mal in dieser Praxis. Frau Dr. Lepique ist sehr, sehr nett. Alle Fragen werden beantwortet und erklären kann sie auch sehr gut. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Sehr nette Ärztin und sehr nettes Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jutta Lepique Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Lepique ist eine sehr angenehme, warmherzige Ärztin. Ich kann sie mit allerbesten Gewissen weiterempfehlen.

ausgesprochen sympathische und zugewandte Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jutta Lepique Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Super freundliche Praxis mit netten Mitarbeiterinnen . Frau Dr. nimmt sich viel Zeit und untersucht sehr gründlich . Habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt und komme sehr gerne wieder.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jutta Lepique Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr schnelle und kompetente Hilfe.
Frau Dr Lepique und ihre Mitarbeiter
sind sehr empathisch und einfühlsam.
Nehmen dem Patienten jegliche Angst und stehen nicht mit erhobenen Zeigefinger. ...
Sie sind sehr hilfsbereit und bemühen sich sehr evtl. weitere Behandlungen in anderen Einrichtungen auf den Weg zu bringen.
Danke Sie haben Schlimmeres verhindert.

Sehr kompetent und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jutta Lepique Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nachdem mein Hausarzt einen Knoten in der Brust entdeckt hat, sollte ich selbstverständlich einen Gynäkologen aufsuchen, auf einen Notfalltermin (obwohl ich die Problematik geschildert habe) wartete ich eine Woche mit Angst und bangen, nach zwei Stunden Wartezeit und kalten Empfang sah die Arzthelferin mich als nur Mehrarbeit und keinen Notfall sondern eine mehr und es interessiert mich nicht, ich bin gegangen und zu einem mir eigentlich nicht bekannten Arzt hin, der sich sofort um meine Sorgen

Unmenschlicher geht nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jutta Lepique Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Lepique nimmt sich Zeit für Gespräche im Vorfeld der Untersuchungen, berücksichtigt Vorerkrankungen, Konstitution und eigene Schilderungen/Fragen der Patientinnen. Meine Töchter wurden sehr vorsichtig und aufklärend behandelt, die Älteste kommt immer noch aus einer anderen Stadt zu Frau Lepique "angereist".
Wir fühlen uns bei ihr sehr gut aufgehoben und würden aus eigener, langjähriger Erfahrung (und Suche) sagen, dass sie die beste Gynäkologin im Umkreis ist!

Kompetente Ärztin für mich und meine Töchter! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben