Sind Sie Sabine Dette?

Ich fühle mich in der Praxis stets gut aufgehoben und betreut. Frau Dette nimmt sich stets die erforderliche Zeit für eine gründliche Untersuchung. Außerdem beantwortet sie aufkommende Fragen verständlich und in ausreichendem Umfang.

Die Frauenärztin meiner Wahl • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin zu einer schweren Zeit zu Frau Dette gewechselt, da mein früherer Gynäkologe leider nicht sehr einfühlsam war. Leider habe ich wieder eine Fehlgeburt erlebt und hatte Angst wieder kalt und emotionslos behandelt zu werden, oder gesagt zu bekommen, das es normal ist. Frau Dette war das komplette Gegenteil, sie war sehr freundlich, sehr einfühlsam und hat auch gezeigt das sie dir Ursache finden möchte und es nicht einfach als "tja, passiert halt" abstempelt. Ich fühle mich sehr gut aufgehob

Sehr einfühlsame und nette Ärztin die nach Ursachen sucht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war hier, da meine Gynäkologin im Urlaub ist. Die Ärztin in der Praxis stellte sich nicht vor und machte auf mich einen genervten sowie unfreundlichen Eindruck. Sie fragte mich auf dem Flur im Beisein anderer Personen nach Kinderwunsch und Beschwerdebild. Auch sprach sie öffentlich über meine Laborwerte. Ich war so konsterniert, dass ich mich garnicht wehren konnte in dem Moment.
Ich hatte übrigens extra vorher angerufen und bin dann, trotz Zusage, Vorort abgewimmelt worden. Nie wieder!

Leider unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dette ist ein nette Ärztin, die einen mit Respekt und Einfühlsamkeit behandelt.

Ich habe in der Schwangerschaft bei jedem Termin über 2 Stunden gewartet. In den letzten Wochen habe ich extrem viel Zeit allein wartend dort verbracht. Im Hochsommer bei 35 Grad in der Praxis leider sehr anstrengend.

Frau Dette ist sicher nicht die aller freundlichste aber sehr kompetent, bemüht und eher zu vorsichtig, wenn es um Untersuchungen in der Schwangerschaft geht.

Auch bei nekmalen Untersuchungen war sie immer sehr gründlich, daher sicherlich die Wartezeiten.

Ärztin nett aber Orga eine Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man wartet ca. 2 Monate auf einen Termin, ist 20 Minuten vorher da und wartet dann nochmal mindestens 1 1/2 Stunden.
Jedes Mal!!!
Die Ärztin ist super und ich bin gern bei ihr aber das mit der Wartezeit nervt ohne Ende!!!
Ich sage nix über Wartezeit von einer halben Stunde oder 40 Minuten aber alles was darüber ist, ist scheiss!!! Besonders weil es jedes Mal so ist.

Nette Ärztin aber das drum herum geht garnicht • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Als ich angerufen habe konnte ich am gleichen Tag die Praxis besuchen , jedoch 1 h c.a gewartet aber ohne Termin.
Die Arzthelferinnen waren super freundlich und Frau Dette ebenso. Sie nimmt sich immer Zeit für die Patienten. Bin sehr zufrieden

Kompetente und nette Ärztin sowie sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gestern über 20 Minuten auf eine Überweisung gewartet. Da ich keine Zeit, noch Lust hatte länger vor der Anmeldung-Theke herum zu stehen, beide Stühle waren von anderen besetzt, und andere Stühle gibt es offensichtlich nicht, bin ich ohne Überweisung gegangen, um die Überweisung am nächsten Tag zu holen. Eine andere Patientin, die mit mir auch vor der Theke stand, musste, laut ihrer Aussage, sogar eine halbe Stunde auf die Überweisung warten und war noch mehr sauer.
Nächster Tag: Die Überweisung war schon ausgedruckt, aber nicht unterschrieben worden. Erst auf meine erneute Bitte bequemte sich das Fräulein, welches mich erstmal wieder herumstehen und warten liess, ihre Schreibarbeit zu unterbrechen und die Unterschrift bei Frau Doktor zu holen.
In anderen Praxen ist genau so viel los. Diese sind aber Patientenfreundlicher und lassen einen nicht so unnötig lange warten. Ich überlege mir, ob ich deswegen nicht wechsle. Eine Zumutung für Berufstätige, die leider nicht so viel Zeit haben und zwischendurch solche Sachen erledigen müssen. Auf Diskretion wird leider auch kein Wert gelegt.

Grottenschlechter Service vom Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War für einige Zeit bei Fr Dette in Behandlung. Habe mich bei ihr wohl gefühlt und sie hat sich immer genug Zeit genommen und mich aufgeklärt.
Allerdings habe ich in der Praxis immer recht lange warten müssen (auch mit Termin!) und am Empfang wurde ich nicht nett behandelt. An einem Tag musste ich (Termin um ca 9 Uhr) 3 STUNDEN warten, bis ich aufgerufen wurde. Ich hatte an dem Tag starke Schmerzen, was ich am Empfang bereits mehrmals erwähnt hatte, als ich mich über die Wartezeit erkundigte.

Gute Ärztin, unfreundliches Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

ich bin schon viele Jahre Patientin bei Frau Dr. Dette. Ich fühle mich immer gut betreut und nehme auch den Weg von Bergisch Gladbach ach Leverkusen in Kauf. Gute Ärzte wechselt man nicht so schnell.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert