Dr. med. Uwe Barthold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich Hals- Nasen- Ohrenarzt Dr. med. Uwe Barthold und...

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Ars Medici MVZ Düsseldorf Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Es ist etwas verwirrend, dass die Praxis noch so provisorisch in einem alten Hotel ohne Beschilderung und leider auch ohne die volle HNO-Ausstattung daherkommt (obwohl schon 3 Monate an dem Standort). So war kein Hörtest möglich. Die Empfangsdame ist sehr nett und hilfsbereit. Dr. Barthold ist soweit kompetent (Behandlungserfolg steht aus), aber nicht sehr zugewandt und er zeigt kein großes Interesse, Fragen zu beantworten.

Standort: Ars Medici MVZ Leverkusen Andere

Der Arzt ist nicht zu empfehlen, ich habe leider keine gute Erfahrung gemacht

Standort: Ars Medici MVZ Leverkusen Andere

Bei mir hat Herr Dr. Barthold die richtige Diagnose gestellt! Nach 3 Monate Behandlung in einer anderen Praxis wurde mir ein Hörsturz diagnostiziert - was ich anzweifelte! Herr Dr Barthold bestätigte das und verhalf mir dazu wieder gut zu hören. Ich kann Herrn Dr. Barthold weiterempfehlen und würde immer wieder zu ihm gehen.

Standort: Ars Medici MVZ Düsseldorf Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Absolut umprofessionell
Zunächst wartete ich 15 min an einem unbesetzten Empfang in einer leeren Praxis, während deutlich zu hören war, dass Dr. Barthold im Nebenraum ein privates Telefonat führte.
Anschließend wurde ich eine Minute untersucht und mir wurde ein Privatrezept gegeben. Einen Rachenabstrich trotz vorheriger fehlgeschlagener Antibiotikabehandlung wollte der Arzt nicht machen. Anschließend fragte ich ob ich Sport machen könnte, was verneint wurde, als ich nach einer Bescheinigung für mein Fitnessstudio fragte kam wie aus der Pistole geschossen "Aber nur gegen Entgelt".

Mich wundert nicht, dass online fast alle Termine noch verfügbar sind - ich würde auch kein zweites mal zu Dr. Barthold gehen.

Standort: Ars Medici MVZ Leverkusen Andere

Nicht weiterzuempfehlen, da die Behandlung sehr grob und schmerzhaft durchgeführt wurde. Das habe ich so bisher bei keinem Arzt/ keiner Ärztin erlebt. Außerdem war der Umgang sehr unfreundlich und arrogant. Ich war lediglich bei einer Ohrreinigung.

Standort: Ars Medici MVZ Leverkusen

Ich habe meine Nase vor mehr als einem Jahr bei Dr. Barthold operieren lassen.
Das Ergebnis ist einfach nur MEGA!
Ich bin sehr zufrieden, kriege sehr gut Luft und der Arzt ist sehr kompetent. Habe micht richtog wohl gefühlt!
Habe Dr. Barthold an sehr viele weiterempfohlen, weil er so gut ist!

Weltklasse!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ars Medici MVZ Leverkusen

Ich hatte vor 5 Monaten an beiden Augen eine Oberlidstraffung bei Herrn Dr. Barthold. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und habe die Entscheidung nicht bereut. Ich wurde eingehend aufgeklärt und vor der OP als auch nach der OP sehr gut betreut. Ich danke Herrn Dr. Barthold, sowie seinem gesamten sehr freundlichen Team. Alles Gute für Sie!

Oberlidstraffung - ich bin glücklich! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ars Medici MVZ Düsseldorf

Mal abgesehen davon, dass das Foto hier ihm nicht gerecht wird ist Dr. Barthold n kompetenter Typ. Hat mir problemlos die Nasenscheidewand gerichtet und mir danach einfache und hilfreiche Tipps zur Pflege gegeben. Ich hoffe ich brauche nie wieder ne Nasen OP und wenn doch würde ich ihn nach seiner Einschätzung fragen.

Gründlicher und sorgfältiger Typ. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ars Medici MVZ Leverkusen

Meines Erachtens ist das mindeste was einem Menschen in seinem kurzem Leben auf dieser Welt zu steht “EIN FREIES ATMEN“! Dem enormen medizinischen Talent des Herrn Dr. Barthold in diesem doch so komplexen Segment der Medizin ist es zu verdanken, dass ich nun nach Jahren endlich wieder frei und gelöst durch die Nase atmen kann.
Seit dem Jahr 2000 quälten mich Nasen/Luft- und Atmungsprobleme der oberen Atemwege. Zunächst sträubte ich mich gegen eine Nasen OP und versuchte mit Nasensprays etc. über die Runden zu kommen. Doch die anhaltenden schlaflosen Nächte und Kopfschmerzen zwangen mich schließlich zu operativen Eingriffen.
Insgesamt ließ ich mich seit dem Jahr 2000 fünfmal in verschiedenen, teilweise renommierten Kliniken, an den oberen Luftwegen von diversen Chirurgen und sogar in verschieden Städten operieren. Leider immer nur mit mäßigem Erfolg bzw überschaubarem Ergebnis.
Bis meine Schwester dieses Jahr bei Herrn Dr. Barthold eine exorbitante Nasenkorrektur durchführen ließ. Als ich meine Schwester nach Ihrer Rhinoplastik sah wusste ich, wer so eine extrem schöne Nase modellieren kann, muss in seinem Fachgebiet einfach eine Koryphäe sein. Sodann nahm ich Kontakt mit Herrn Dr. Barthold auf und erklärte Ihm mein Problem.
Bei unseren ersten präoperativen Gesprächen bestach Herr Dr. Barthold durch seinen scharfen Sachverstand, langjährige Erfahrung und bemerkenswerte Fachkompetenz. Er bemerkte sofort mein Problem, ohne viel zu Reden. Diesen 3 Attributen zu Grunde liegend, begab ich mich in seinen Händen und ließ mich ein sechstes Mal operieren. Ich konnte es selbst kaum glauben: Bereits 3 Wochen nach der OP war es für mich so, als hätte ich ein neues Leben erhalten.
Letztendlich nahm dieser großartige Arzt den gesamten Druck und die jahrelangen Behinderungen und Beschwerden meiner Atmung und die massiven Kopfschmerzen der letzten 20 Jahren innerhalb von nur 3 Wochen.
Diesem Mann kann man nur seinen Lob, Respekt und Anerkennung aussprechen.
Mehr als empfehlenswert

Einer der besten auf seinem Gebiet -vielleicht sogar der Beste- • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ars Medici MVZ Leverkusen

Gegenüber den Arzt Dr. Med Uwe Barthold habe ich nichts auszusetzen. Bei meiner Erstuntersuchung und bei meinem Erstgespräch habe ich mich wohl und auch sicher gefühlt, sodass ich mich auch für die Nasen Op bei ihm entschieden habe.Leider wird mir ein Tag vorher mitgeteilt, dass meine OP nicht stattfinden kann. Die Dame an der Rezeption wollte mir nicht weiterhelfen. Teilte mir mit dass morgen keine Ops stattfinden obwohl ich es mitbekommen habe.Die MA konnte mir nicht mal in meine Augen schauen

Arzt Top - Rezeption Flop • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben