Mehrsad Klemm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Kinderärzte im Karree Mehrsad Klemm Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seid über 12 Jahren mit Frau Klemm sehr zufrieden.
Sehr freundlich und überaus kompetent. Sie geht auf die Familien ein und nimmt sich Zeit. Die Kinder sind sehr zufrieden und gehen gerne in die Praxis.

Kompetente Ärzte und Praxispersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine beide Kinder sind in diesem Praxis angemeldet und wir sind sehr zufrieden.

Wir sind sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das Praxisteam ist super freundlich und aus meiner Sicht gut erreichbar. Es besteht immer die Möglichkeit eine Nachricht zu hinterlassen, die in der Regel schnell bearbeitet wird. Auch mit dem Ärzteteam hatten wir bisher nur gute Erfahrungen! Das einige hier die Parkmöglichkeiten "ankreiden", kann ich nicht ganz nachvollziehen, da im Haus ein Parkhaus ist!!

Kompetentes und nettes Ärzte-& Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wiederhole mich gerne; die Praxis ist top aufgestellt - sehr gut erreichbar - und absolut Kompetent. Frau Dr. Klemm macht auch im Klinikum Schlebusch Bereitschaftsdienst und hat immer eine positive Aura. Für mich ist sie ein Ärztin mit Herz und Verstand. Vielen Dank für Alles.

Tolle Praxis, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Immer zuverlässig und bemüht, sogar Anrufe und E-Mails werden schnell getätigt bzw. geschrieben. Interesse am Patienten ist spürbar und Verhalten sehr freundlich aund aufmerksam.

Seit vielen Jahren sehr zufrieden mit Ärzten & Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fühle mich mit meinen beiden Kindern dort sehr gut aufgehoben.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis, Team und Ärzte sind sehr nett und kompetent, man ist in guten Händen.
Die Ärztin ist nur Vormittags im Haus und es ist schwierig einen Termin bei ihr zu bekommen. Bei Vorsorgen sind schon mal was zu schnell abgehandelt. Wenn man allerdings noch Fragen hat, werden sie auch beantwortet. Auch wenn es um das Geschwisterkind geht , was nicht dabei ist.
Der Fokus liegt in der Praxis bei der Schulmedizin, was für mich schon mal was schwierig ist da ich im Bereich der alternativen Heilkunde arbeite. Impfungen werden hier groß geschrieben, aber man ist kompromissbereit, wenn man anders Impfen möchte.
Die Arzthelferinnen haben schon ein gutes Fachwissen und können auch schon mal nur am Telefon weiter helfen. Hin und wieder ist es aber Zuviel des Guten.

Zufrieden, aaber... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Leider ist die telefonische Erreichbarkeit schwierig und wenn man dann jemanden an der Strippe hat, wird man von unkomepetenten Mitarbeitern "beraten" (Ich nenne es eher abgewimmelt) !! Was für eine Frechheit. Die Ärztin bekommt man nie zu Gesicht. Und wenn man dann einen Termin zur Vorsorge hat, wird alles schnell ,schnell und nochmals schnell abgewickelt. Für Zwischenfragen bleibt keine Möglichkeit. Besonders großer Fokus wird auf Impfungen gelegt!!!! Was anderes wird nicht akzeptiert.SCHADE

Alles schnell , schnell, schnell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich mach die Ärztin. Leider nicht den Termin Übergabe.

Die Ärtztin ist Gut. Aber um einen Termin zu bekommen ist sehr schwer. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe nichts zu meckern die Ärzte sind toll und das Team auch
Bin von Frau Doktor Klemm zum Doktor Zerner gewechselt worden aber auch mit ihm bin ich total zufrieden
Ich bleibe und würde auch jeden hin empfehlen

Super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben