Frau Riecke

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Riecke
Frau Riecke ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Riecke oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Riecke ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Leverkusen (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Frau Riecke zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Simone K. Riecke

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Sauerstofftherapie, Regenerationstherapie

GesundZeit Ganzheitliches Therapiezentrum

Fibromyalgie
Rheumatische Erkrankungen
Chronische Erschöpfung, CFS
Autoimmunerkrankungen

Herzlich willkommen in meiner Naturheilpraxis.
Eine chronische Erkrankung wie Rheuma, Fibromyalgie oder Autoimmunerkrankungen bringen oft das ganze Leben durcheinander. Sie führen sogar in vielen Fällen dazu, dass die einfachsten Alltagsdinge nicht mehr oder nur noch sehr eingeschränkt machbar sind.
Schmerzen, Bewegungseinschränkungen und tiefe Erschöpfung führen nicht selten in die Isolation.
Mit einer ganzheitlichen und ursächlichen ...

"Wenn jemand Gesundheit sucht, frage ihn erst, ob er auch bereit sei, zukünftig alle Ursachen seiner Krankheiten zu meiden - erst dann darfst Du ihm helfen." (Sokrates)
Therapieschwerpunkte:
Orthomolekulare Therapie
Chinesische Medizin
wave motion®
Bitte kommen Sie nur dann zu mir, wenn Sie ernsthaft an den Ursachen Ihrer Beschwerden interessiert sind und bereit sind, diese mit mir gemeinsam zu bearbeiten. Für symptombezogene Therapien verweise ich Sie ...

1. Fibromyalgie
  2. Rheumatische Erkrankungen
  3. Chronische Erschöpfung, CFS

Praxis-Schwerpunkte.
"Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern." (Sebastian Kneipp)
In meiner Praxis finden Sie Hilfe bei:
Fibromyalgie
chronischen Schmerzzuständen
Rheumatischen Erkrankungen
Autoimmunerkrankungen
Burnout / CFS / chronischen Erschöpfungszuständen, Regeneration bei/nach schweren Erkrankungen/Operationen, Krebserkrankungen

Meine Bilder

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Nutzer über Frau Riecke

Bewertung vom 16.11.2018, Alter: über 50

Gut aufgehoben bei Simone Riecke

Wer außerhalb der Schulmedizin sich über alternative Behandlungsmethode informieren möchte, ist hier genau richtig. Umfangreiche Kenntnisse über Behandlungsmethoden der chinesischen Medizin sind hier besonders zu erwähnen."  Mehr

Bewertung vom 16.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zuvorkommendes Behandeln und eine tolle Heilpraktikerin!

Endlich eine Behandlerin, die sich Zeit für Ihre Patienten nimmt. Hier steht man als Patient im Zentrum. Sehr gute Behandlung und gute Tipps. Eine klare Empfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 16.11.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr sympathisch und kompetent

Ich hatte bei Frau Riecke diekt beim ersten Gespräch ein sehr vertrautes Gefühl. Sie hat mich allumfassend betreut und mir dadurch sehr geholfen."  Mehr

Bewertung vom 03.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr empathische und kompetente Heilpraktikerin

Ich bin mit einer chronischen Erkrankung seit 4 Jahren bei Frau Riecke in Behandlung und erlebe sie stets als sehr einfühlsame, erfahrene und sachkundige Therapeutin. Ich fühle mich ernst genommen und richtig gut bei ihr aufgehoben – sie betreibt eine gründliche Diagnostik, bietet daraufhin meistens mehrere Therapiemöglichkeiten an, die wir ausführlich besprechen und dann gemeinsam entscheiden, welche Option für mich am besten passt. Sie hat mir in der Zeit schon sehr geholfen und ist mit ihrer humorvollen und herzlichen Art für mich zu einer wertvollen Wegbegleiterin geworden, die mein vollstes Vertrauen genießt."  Mehr

Bewertung vom 28.12.2017, privat versichert, Alter: über 50

Klasse Heilpraktikerin

Man fühlt sich in dieser Praxis gut aufgehoben. Es wird vorallem erstmal zugehört und gezielt auf die Probleme eingegangen. Die empfohlenen Anwendungen und Maßnahmen wurden vorher genau erkärt und meine Beschwerden waren nach einiger Zeit verschwunden. Sehr empfehlenswerte Heilpraktikerin."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Riecke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Riecke.

Zum Thema „TCM” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut