Horst Pantenburg

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Neuraltherapie, Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie

Herr Pantenburg

Wiesdorfer Platz 8451373 Leverkusen
Sind Sie Horst Pantenburg?

25.01.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Fast schmerzfrei bei einer Behandlung? Ja, das geht!

Meine Rückenschmerzen sind bei E I N E R Behandlung fast völlig verschwunden. Herr Pantenburg hat Chiropraktik ausgeübt und den Wirbel wieder in die richtige Position gebracht. Dann gab es noch Injektionen neben der Wirbelsäule und ich war nahezu schmerzfrei. Einfach toll. Ich bin sicher, den Rest schafft er auch noch.

19.09.2013 • Alter: 30 bis 50

Vielen Dank

Ein Heilpraktiker der Zeit für seine Patienten hat!

Es wäre schön, wenn alle so wären. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

19.09.2012 • Alter: unter 30

Nur zu empfehlen

Nach einigen Behandlungen bin ich von meinen Kopfschmerzen befreit. Dies hält jetzt schon lange genug an, um sicher zu sein daß mir Herr Pantenburg grundlegend geholfen hat.

18.09.2012 • Alter: 30 bis 50

sehr zu empfehlen

mit viel Erfahrung und guter Behandlung zu gutem Erfolg

07.09.2012 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Heilpraktiker mit Kompetenz und Erfahrung

Nach jahrelanger schulmedizinischer Behandlung ohne Erfolg habe ich bei Herrn Pantenburg endlich Hilfe und Besserung gefunden. Vielen Dank.

Letzte Aktualisierung04.06.2020