Shahandeh Basir

Heilpraktikerin

Frau Basir

Heilpraktikerin

Sauerbruchstr. 9251375 Leverkusen
Sind Sie Shahandeh Basir?

03.03.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Frau Basir, die Frau mit den heilenden Händen.

Starke Schmerzen im Lendenbereich. Jede Bewegung schmerzte. Frau Basir wurde von mir besucht.

Eingehende Behandlung; diese war nicht schmerzfrei. Nach der Behandlung hatte ich stärkere Schmerzen als vorher. Heute - einen Tag später - sind die Schmerzen fast verschwunden. Ene Weiterbehandlung habe ich in den nächsten Tagen. Sie hat die Behandlungszahl auf 10 empfohlen; ich nehme sie gerne an. Frau Basir ist unbedingt zur Behandlung zu empfehlen. Ich bin ihr sehr dankbar. Heribert Keiner

17.02.2021 • Alter: 30 bis 50

Kinder- und Babyfreundliche Praxis

Frau Basir behandelte meine Tochter nach Geburt mit Saugglocke. Sehr kompetente und einfühlsame Osteopathin, die ein tolles Händchen für Babys hat. Klare Empfehlung!

10.09.2020 • Alter: 30 bis 50

Das Strategiezentrum für Ihre Gesundheit

Ich war heute bei Frau Basir und wollte mal schnell eben eingerenkt werden. Statt zu handeln, führte Sie zunächst eine sehr intensive Diagnose durch, versuchte sich einen 360 Grad Überblick über meinen Tagesablauf etc. zu verschaffen. Dann behandelte Sie mich und löste eine Blockade im Halsbereich, die mich schon seit Tagen quälte. Wir werden nun dauerhaft zusammen arbeiten, weil ich es leid bin, immer nur Symptome zu bekämpfen.

Letzte Aktualisierung08.12.2015