Praxis

Hubert Albrecht Massage-Praxis
Maurinusstr. 5, Leverkusen

Hubert Albrecht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Hubert Albrecht?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Hubert Albrecht Massage-Praxis

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Herr Kaleli macht seien Sache einfach schnörkellos gut und ist dort von allen der kompetenteste Therapeut. Die Damen vorne sind sehr zuvorkommend und kulant. Alles in allem habe ich mich dort wohl gefühlt und das wichtigste: die Therapie hat mir geholfen.

Einfach gut. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Hubert Albrecht Massage-Praxis

Also ganz ehrlich. Hier soll die Praxis Albrecht bewertet werden. Ich kann aber über Herrn Albrecht selber leider nicht viel positives erzählen. Ich hatte insgesamt 12 Therapiesitzungen verschrieben bekommen. Ich hatte 2 Bandscheibenvorfälle in der Halswirbelsäule. Zudem Schwindel, Übelkeit und Ausstrahlungen bis in die Finger. 8 Sitzungen war ich beim Herrn Albrecht. Bis auf lasche Massagen wurde bei mir nicht viel gemacht. Die Symptome blieben nahezu gleich.
Plötzlich hatte ich jedoch bei seinem Mitarbeiter Herr Kaleli eine Sitzung. Nicht nur, dass er mir meine Diagnose genauestens erklärt hat, sondern Herr Kaleli hat auch einen völlig anderen Ansatz probiert. Mit manueller Therapie. Schon nach der ersten Therapie mit ihm, ging es mir signifikant besser. Daraufhin habe ich auch die letzten 3 Termine darauf bestanden, nur noch von Herrn Kaleli therapiert werden zu wollen. Und ich muss sagen - sensationell. Das Kribbeln ist weg. Der Schwindel fast auch. Herr Albrecht kann froh sein, dass er Herr Kaleli hat. Sonst wäre ich da schon längst weg. Weiter so.

Wäre ich doch früher.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Hubert Albrecht Massage-Praxis

Ich war wegen unbekannter Lendenschmerzen in der Praxis. Bin erfolglos von einem Arzt zum anderen getingelt. Keiner konnte mir weiterhelfen. Auf Empfehlung von anderen Bekannten wollte ich unbedingt vom Herrn Kaleli behandelt werden. Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Heute bin ich nahezu schmerzfrei.
Ich kann diesen jungen Burschen jeden empfehlen.

Sehr geholfen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Hubert Albrecht Massage-Praxis

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Öffnungszeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen