Praxis f. Psychotherapie Pjotr Lioultchev Psycholog. Psychotherapeut
Marktplatz 2, Wiesdorf , Leverkusen

Dipl.-Psych. Pjotr Lioultchev bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Liebe Patientinnen, liebe Patienten, liebe Interessierte,

als Diplom-Psychologe und approbierter Psychologischer Psychotherapeut mit kass...

• Psychotherapie

Standort: Praxis f. Psychotherapie Pjotr Lioultchev Psycholog. Psychotherapeut

Ich habe in Herrn Lioultchev einen Therapeuten gefunden, der mit mir in überaus professioneller Art und mit hohem Maß an Empathie zusammengearbeitet hat, das Ziel dabei nie aus den Augen verlierend.

Herr Lioultchev als Therapeuten gefunden zu haben war und ist für mich ein absoluter Glücksfall. Er hat mich dabei unterstützt, wieder zu dem Menschen zu werden der durch meine Erkrankung lange im verborgenen lag. Ein großes DANKESCHÖN für Ihre grandiose Unterstützung und Begleitung in der Zeit!

Psychotherapeut wie man sich Ihn nur wünschen kann! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis f. Psychotherapie Pjotr Lioultchev Psycholog. Psychotherapeut

Hat mir mein Leben gerettet.
Versteht sein Handwerk !
Sympathischer Typ.
Nimmt sich individuell seinem Patient an.
Gibt einem ein sehr gutes Gefühl !!

Megamäßiger Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis f. Psychotherapie Pjotr Lioultchev Psycholog. Psychotherapeut

Ich habe für psychotherapeutische Verhältnisse sehr zeitnah einen Termin erhalten. In den Gesprächen habe ich mich sehr verstanden und in besten Händen gefühlt. Die Diagnostik war sehr ausführlich und qualitativ hochwertig. Er war der erste Fachmann, bei dem ich diese nachvollziehen konnte. Ich hatte immer das Gefühl, dass er mich und meine Sorgen versteht und mit seiner Diagnostik die Ursache meines Leidensdrucks beschreibt.
Im folgenden Jahr wurde in der Therapie eine stetige Besserung erwirkt, die sich am Ende der Zeit bis zu einer vollständigen Regredienz steigerte.
Ich gehe aus der Therapie mit einem neuen Selbstwertgefühl und vor allem einer enormen Sicherheit heraus.
Deshalb kann ich Herrn Lioultchev nur sehr empfehlen. Er ist ein fachlich höchstkompetenter und empathischer Psychotherapeut.

Äußerst empathischer und kompetenter Psychotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis f. Psychotherapie Pjotr Lioultchev Psycholog. Psychotherapeut

Ich kann jedem wirklich nur raten zur Herr Lioultchev zu gehen.
Er weiß zu 100 Prozent was er tut. Selbst kleine Erfolge sind sehr schnell spürbar, er hat einen neuen Menschen aus mir gemacht wofür ich ihm immer Dankbar seien werde

Nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis f. Psychotherapie Pjotr Lioultchev Psycholog. Psychotherapeut

Direkt in der ersten Sitzung habe ich mich kompetent und gefühlsmäßig, angenehm aufgehoben gefühlt.
Dr. Lioutlchev hat eine sehr angenehme, ruhige und emphatische Art.
Er hat mir in kurzer Zeit sehr gut aufgezeigt, wie ich mit meiner Situation umgehen kann.
Ich empfehle ihn jederzeit weiter.

Ich habe ganz zeitnah einen Termin erhalten. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis f. Psychotherapie Pjotr Lioultchev Psycholog. Psychotherapeut

Hr. Lioultchev hat mich mit sehr viel Geduld, Verständnis und sehr guten Medotiken aus meiner schweren Depression geholt. Vorallem Sie er denn Menschen in einem und motiviert einem zum Erfolg der Therapie.

Vielen Dank dafür.

Kann ich mit bestem gewissem Weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis f. Psychotherapie Pjotr Lioultchev Psycholog. Psychotherapeut

Ich habe mich von der ersten Minute an bei Herrn Lioultchev sehr wohl gefühlt.Er hat mich freundlich aufgenommen und mir durch Einzelgespräche und Gruppentherapie sehr geholfen.Herr Lioultchev ist eine ruhige, empathische, sehr angenehme Person, ich bin gerne da.Er hat immer einen Rat wie man mit schwierigen Situationen umgehen kann. Mir hat jedes Einzelgespräche sehr gut getan.In der Gruppe hat mir der Austausch mit anderen Betroffenen sehr geholfen.Ich kann Herrn Lioultchev wärmstens empfehlen.Die Räumlichkeiten schaffen eine sehr angenehme Atmosphäre.

Immer wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis f. Psychotherapie Pjotr Lioultchev Psycholog. Psychotherapeut

Bin mega zufrieden mit der Therapiesitzung.
Habe sofort ein Termin erhalten und fühle mich mega zufrieden.
Kleine Erfolge sind schon zu bemerken und zeigt wirklich Wirkung die Arbeit von Herr Lioultchev

Kompetenter Psychotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben