Praxis

Praxis f. Psychotherapie Pjotr Lioultchev Psycholog. Psychotherapeut
Marktplatz 2, Wiesdorf , Leverkusen

Dipl.-Psych. Pjotr Lioultchev bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert


Betreut: Erwachsene
0214 40..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientinnen, liebe Patienten, liebe Interessierte,

als Diplom-Psychologe und approbierter Psychologischer Psychotherapeut mit kass...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychotherapie

jameda Siegel

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis f. Psychotherapie Pjotr Lioultchev Psycholog. Psychotherapeut

Ich habe in Herrn Lioultchev einen Therapeuten gefunden, der mit mir in überaus professioneller Art und mit hohem Maß an Empathie zusammengearbeitet hat, das Ziel dabei nie aus den Augen verlierend.

Herr Lioultchev als Therapeuten gefunden zu haben war und ist für mich ein absoluter Glücksfall. Er hat mich dabei unterstützt, wieder zu dem Menschen zu werden der durch meine Erkrankung lange im verborgenen lag. Ein großes DANKESCHÖN für Ihre grandiose Unterstützung und Begleitung in der Zeit!

Psychotherapeut wie man sich Ihn nur wünschen kann! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis f. Psychotherapie Pjotr Lioultchev Psycholog. Psychotherapeut

Hat mir mein Leben gerettet.
Versteht sein Handwerk !
Sympathischer Typ.
Nimmt sich individuell seinem Patient an.
Gibt einem ein sehr gutes Gefühl !!

Megamäßiger Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis f. Psychotherapie Pjotr Lioultchev Psycholog. Psychotherapeut

Ich habe für psychotherapeutische Verhältnisse sehr zeitnah einen Termin erhalten. In den Gesprächen habe ich mich sehr verstanden und in besten Händen gefühlt. Die Diagnostik war sehr ausführlich und qualitativ hochwertig. Er war der erste Fachmann, bei dem ich diese nachvollziehen konnte. Ich hatte immer das Gefühl, dass er mich und meine Sorgen versteht und mit seiner Diagnostik die Ursache meines Leidensdrucks beschreibt.
Im folgenden Jahr wurde in der Therapie eine stetige Besserung erwirkt, die sich am Ende der Zeit bis zu einer vollständigen Regredienz steigerte.
Ich gehe aus der Therapie mit einem neuen Selbstwertgefühl und vor allem einer enormen Sicherheit heraus.
Deshalb kann ich Herrn Lioultchev nur sehr empfehlen. Er ist ein fachlich höchstkompetenter und empathischer Psychotherapeut.

Äußerst empathischer und kompetenter Psychotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Standort: Praxis f. Psychotherapie Pjotr Lioultchev Psycholog. Psychotherapeut

Ich kann jedem wirklich nur raten zur Herr Lioultchev zu gehen.
Er weiß zu 100 Prozent was er tut. Selbst kleine Erfolge sind sehr schnell spürbar, er hat einen neuen Menschen aus mir gemacht wofür ich ihm immer Dankbar seien werde

Nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis f. Psychotherapie Pjotr Lioultchev Psycholog. Psychotherapeut

Direkt in der ersten Sitzung habe ich mich kompetent und gefühlsmäßig, angenehm aufgehoben gefühlt.
Dr. Lioutlchev hat eine sehr angenehme, ruhige und emphatische Art.
Er hat mir in kurzer Zeit sehr gut aufgezeigt, wie ich mit meiner Situation umgehen kann.
Ich empfehle ihn jederzeit weiter.

Ich habe ganz zeitnah einen Termin erhalten. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Barrierefreiheit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis f. Psychotherapie Pjotr Lioultchev Psycholog. Psychotherapeut

Hr. Lioultchev hat mich mit sehr viel Geduld, Verständnis und sehr guten Medotiken aus meiner schweren Depression geholt. Vorallem Sie er denn Menschen in einem und motiviert einem zum Erfolg der Therapie.

Vielen Dank dafür.

Kann ich mit bestem gewissem Weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis f. Psychotherapie Pjotr Lioultchev Psycholog. Psychotherapeut

Ich habe mich von der ersten Minute an bei Herrn Lioultchev sehr wohl gefühlt.Er hat mich freundlich aufgenommen und mir durch Einzelgespräche und Gruppentherapie sehr geholfen.Herr Lioultchev ist eine ruhige, empathische, sehr angenehme Person, ich bin gerne da.Er hat immer einen Rat wie man mit schwierigen Situationen umgehen kann. Mir hat jedes Einzelgespräche sehr gut getan.In der Gruppe hat mir der Austausch mit anderen Betroffenen sehr geholfen.Ich kann Herrn Lioultchev wärmstens empfehlen.Die Räumlichkeiten schaffen eine sehr angenehme Atmosphäre.

Immer wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung

Standort: Praxis f. Psychotherapie Pjotr Lioultchev Psycholog. Psychotherapeut

Bin mega zufrieden mit der Therapiesitzung.
Habe sofort ein Termin erhalten und fühle mich mega zufrieden.
Kleine Erfolge sind schon zu bemerken und zeigt wirklich Wirkung die Arbeit von Herr Lioultchev

Kompetenter Psychotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen