Praxis Susanne Manner Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin
Sauerbruchstr. 94, Leverkusen

Susanne Manner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Susanne Manner Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin Andere

2Jahre lang stand Frau Manner unserer Tochter in der wohl schwierigsten Phase ( Pubertät) hartnäckig, liebevoll und konstant zur Seite und hat sich durch nichts und niemanden aufhalten lassen unserer Tochter mit Rat und Tat beiseite zu stehen, für und mit ihr zu kämpfen für Dinge die ihr wichtig erscheinen und somit ihr Selbstwertgefühl gestärkt auch mal selbstbewusst für die Dinge einzustehen, sie zu äußern. Dabei fand sie ebenfalls einen Weg selbst die schwierigsten Bezugspersonen in die Therapie mit einzubeziehen, zu integrieren und verstand es diesen Hilfestellungen und Unterstützung der Selbstreflexion anzubieten/ zu verdeutlichen damit oder gerade deshalb unsere Tochter davon profitieren und alle Grundvoraussetzungen bekommt sich gesund, selbstbewusst und selbstbestimmt frei zu einer jungen heranwachsenden entwickeln zu können- zu dürfen! Herzlichen Dank für alles!

Ich habe bei Frau Manner zunächst mit unregelmäßigen Terminen angefangen, da ich noch auf der Warteliste stand. Schon da habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt, da sie trotz voller Therapieplätze das Angebot gestellt hat, bereits Gespräche zu führen. Relativ schnell habe ich dann auch einen festen Therapieplatz bekommen. Der feste wöchentliche Termin wurde unter Beachtung meines Stundenplans festgelegt. Es war immer leicht Frau Manner zu kontaktieren, sollte ich den Termin verschieben wollen oder eine anderweitige Frage haben. Die Therapiestunden waren immer auf meine Bedürfnisse ausgerichtet, wenn z.B. ein Ereignis in dieser Woche mich besonders beschäftigt hat. Dabei hat Frau Manner aber nicht den Fokus auf unsere Kernthemen verloren und hat diese fließend eingebracht und behandelt. Ich bin nach jeder Stunde aus der Praxis gegangen, mit dem Gefühl, gehört worden zu sein.

Vom ersten Moment an fühlt man sich gut aufgehoben.
Sorgen werden ernst genommen und die Vorgehensweise mit Kind und Eltern ist immer individuell angepasst.
Die Situation wird als Ganzes gesehen und somit auch Denkanstöße zur Selbstreflexion geboten.
Wir profitieren sehr von den Terminen und können nur ein großes Lob aussprechen.

Eine tolle Frau! Geht auf das Kind ein, gibt sich sehr viel Mühe!
Elterngespräche waren sehr intensiv, taucht sehr gut ein in das Familienleben.
Wir können Frau Männer guten Gewissens empfehlen! Danke! E. P.

Es gab nichts zu bemängeln. Alles Top!
Man kann Frau Manner nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Susanne Manner Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Ich war nun ein paar Jahre bei Frau Manner in Behandlung und eine besonders großartige Eigenschaft von ihr muss ich verdeutlichen: Es war immer wirklich egal was bei einem im Leben gerade passiert. Es war immer egal, aus welchem Grund man die Stunden besucht hat. Sie konnte immer helfen und hatte immer wunderbare Behandlungsmethoden und Ratschläge parat. Meine Probleme haben sich über die Jahre ständig gewandelt, sodass ich heute aus einem anderen Grund eine Therapie benötige, als noch vor ein paar Jahren als ich damit begonnen habe. Dies war jedoch nie ein Problem und Frau Manner hat mich immer sehr wohl fühlen lassen, denn sie weiß genau, wie man einen sehr guten und hilfreichen Umgang mit ihren Patient*innen pflegt! Im Gesamten würde ich Frau Manner absolut jedem Kind und jedem Jugendlichen weiterempfehlen, der/die ihre Hilfe brauchen könnte! Sie hat mir in den letzten Jahren sehr viel geholfen!

Unfassbar kompetent und empathisch in jeglichen Bereichen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanne Manner Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Manner ist eine extrem kompetente und einfühlsame Therapeutin! Ich kann sie an jeden nur herzlichst weiterempfehlen. Mit ihr habe ich schwere Zeiten sehr gut überwältigen können. Ihre offene und herzliche Art macht jede Therapiestunde zu einer besonderen.

Eine der Besten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Manner Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Ich habe mich in der Praxis von Frau Manner ernstgenommen und wohlgefühlt. Sie hat immer zusammen mit mir einen guten Lösungsweg für meine Probleme zu finden.

Sehr nette und einfühlsame Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Manner Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Manner hat unserem Sohn erfolgreich geholfen,gegen seine Zwänge anzukämpfen,und sein Selbstwertgefühl zu stärken!Sie ist absolut empathisch ,und hat immer für die Sorgen der Patienten und ihrer Angehörigen ein offenes Ohr !Und nicht nur das,sie gibt ebenso konstruktive Ratschläge, die man im Alltag bestens anwenden kann.
Wir haben uns immer bei ihr wohl gefühlt
Von Herzen ganz lieben Dank für Ihre wundervolle Arbeit!!!!

Kompetente Therapeutin mit großem Herz und offenem Ohr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Manner Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Mein 10-jähriger Sohn war 1 1/2 Jahre bei Fr. Manner in Therapie und sie hat ihm sehr geholfen.
Sie ist sehr freundlich, empathisch und kompetent.
Eine Therapie bei ihr, war die beste Entscheidung die wir getroffen haben.

Vielen Dank, wir werden Sie vermissen.

Beste Entscheidung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben