Amihai Turbahn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere
  • Homöopathie

Standort: Praxis Amihai Turbahn Tierarzt

Sehr hilfsbereit und freundlich gemeinsam mit seiner Frau . sie haben immer ein offenes Ohr. Sehr kompetent erklärt dem Tierhalter alles in Ruhe. Nimmt sich Zeit für das Tier . Wie fühlen uns hier gut aufgehoben nur zu empfehlen !

Toller Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Amihai Turbahn Tierarzt

Ich gehe schon länger zu Hr. Turbahn .
Grundsätzlich fühle ich mich da gut aufgehoben , muss aber dazu sagen , dass ich mich durch mein Struvit Kätzchen mich in die Materie gut eingelesen habe und mir so schnell keiner was erzählen kann. Ich diskutiere öfter mit Hr. Turbahn und aufschwatzen lass´ ich mir schon lange nichts !
Allerdings erwäge ich einen Wechsel in eine andere Praxis , da Hr. Turbahn meiner Meinung arg teuer ist und sich jeden Handschlag extra zahlen lässt.
Das kenne ich aus der TA Praxis am Flügel in Burscheid anders.
Allerdings arbeitet Hr. Turbahn mit Homöopathie , was in anderen Praxen nicht weit verbreitet ist.

Schneller Termin , aber teuer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Amihai Turbahn Tierarzt

Nach längere Suche ,habe ich nun endlich durch Mund- zu- Mund-Propaganda eine Tierarztpraxis
gefunden.
Mein Hund so wie auch ich,fühlen uns sehr gut aufgehoben.
Ich werde mit meinen Sorgen und Fragen immer ernst genommen und man nimmt sich Zeit.
Die Praxis arbeitet nach Terminen.Wir brauchten nicht lange warten was sehr angenehm ist.
Im Wartezimmer sitzt man sehr ruhig ,es ist wegen der Terminvergabe nicht überfüllt.
Das ist mir sehr wichtig ,da mein Hund sehr ängstlich ist.
Was meinem Hund sehr wichtig ist (wenn er keine Magen u. Darmsache hat):
Er bekommt immer ein Leckerli und etwas Marschverpflegung mit !!

Sehr kompetenter Arzt und engagierte Mitarbeiter. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Amihai Turbahn Tierarzt

Die Praxis ist sehr gut zu erreichen und macht einen sehr guten Eindruck. Es ist sauber und der Wartezimmerberiech ist sehr informativ. In dem Behandlungsraum werden die regulären Untersuchungen und Behandlungen durchgeführt. Für weitere Untersuchung muss weiter in die anderen Räumen der Praxis gehen. Die Praxis verfügt über Röntgenanlage, Ultraschallgerät, Blutanalysegeräte, sodass die Diagnostik weit und breit durchgeführt werden kann. Es werden auch Fachärzte zu Rat und weiteren Untersuchungen bei Bedarf konsultiert. Über die Preise kann ich nur sagen, diese sind für die Region angemessen (Ich habe selber bei einem Arzt in Frankfurt -Homöopath - für mich für einen Erstgespräch über 340 € ohne MwSt - Ärzte erheben keine MwSt, Tierärzte müssen MwSt erheben - zahlen müssen).
Die Praxis kann ich insgesamt weiter gut empfehlen.

Kompetenter und gut informierter Tierarzt, gerne immer wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Amihai Turbahn Tierarzt

Ich war das erste mal vor einem Jahr da. Dieses geht mir jedoch nicht aus dem Kopf. Ich habe eine kleine Mini Hündin. Sie brauchte einen Ultraschall. Da mein Tierarzt dies nicht anbietet rief ich bei Herrn Dr.Turbahn an. Da ich mittlerweile echt gelernt habe ( dachte ich zumindestens ) fragte ich was denn ein Ultraschall koste.
Sie sagte so um die 50 Euro.
Dort pünktlich zum Termin angekommen mussten wir 30 Minuten in einem leeren Wartezimmer warten.
Da ich so in sorge war, begleitete mich meine Mutter.
Als der Arzt kam, gingen wir ins Untersuchungszimmer. Dort guckte er sich meine kleine kurz an. Zum Ultraschall mussten wir in den Keller. Plötzlich sagte er mir das nur einer mit kann, da der Raum zu klein sei... Ich dachte ich hatte mich verhört und meine Mutter ging ins wartezimmer... Noch nie habe ich ein älteres Ultraschallgerät gesehen.... Wieder oben angekommen ging es nochmal ins Untersuchungszimmer.
Ultraschall nichts zu sehen, was mich nicht wundert.... Wohl was mit dem Magen. 3 Dosen nassfutter bekommen und schon durfte ich zahlen.... Aufgerundet ganze 130 Euro.... Genau 127 und paar gequetschte.... Boah... So etwas habe ich wirklich noch nie erlebt... Wie ich aber im Internet lesen kann verlässt fast jeder Patient die Praxis mit irgendein Futter...
Also einmal und nie wieder...
Ich habe wirklich schon so einige Ärzte kennen gelernt.... Ich bin einfach sprachlos...

einmal und nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben