D. Schulz

Breidenbachstr. 851373 Leverkusen
Sind Sie D. Schulz?

22.10.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Anfertigung von Vollprothesen nach kompliziertem Bruch des Unterkiefers

War in 2014 zur Behandlung in der Praxis um mir eine Prothese anfertigen zu lassen. Kurz darauf hatte ich einen schweren Unfall, mit dem MTB, bei dem ich mir einen komplizierten Bruch des Unterkiefers zuzog. Nach etwas über 2 Jahren, dem Ausheilen der Brüche, ging es dann wieder weiter.

Vor gut zwei Monaten begab ich mich erneut in Behandlung um, mir Vollprothesen für Ober- und Unterkiefer, anfertigen zu lassen. Diese waren am 20.10. fertig und wurden mir angepasst. Nach über zwei Jahren, nun endlich wieder Zähne!

Nach nun, über zwei Jahren ohne Zähne, ist es natürlich gewöhnungsbedürftig aber, im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden und es wird noch etwas dauern sich daran zu gewöhnen.

09.09.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert!

Doktor Schulz und seine Kollegin ist ein sehr professionelles und nettes Team.

Außerdem liegt die Praxis zentral und es gibt keine Wartezeiten! Ich habe sehr gute Erfahrungen in dieser Praxis gemacht, und kann es nur weiterempfehlen!

24.09.2015

Immer wieder

Zuerst war ich Skeptisch, aber das ging schnell vorbei. Werde auch weiterhin Patientin bleiben. Die Arbeit ist gut, meine Brücke sitzt Perfekt. Dr.Schulz geht mit Ruhe und Wissen an seine Arbeit, was bei mir als Zahnarztangsthase positiv war.

27.05.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

uneingeschränkte Empfehlung

Die Leistungen des Zahnarztes waren geradezu perfekt.

Kompetent, zuverlässig, termintreu und höflich.

Der Zahnersatz ist sehr ansprechend hergestellt worden.

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden.

Von daher, kann ich die Praxis und den Zahnarzt generell uneingeschränkt empfehlen.

15.01.2015

Ich bin 100% zufrieden