Simon Stanislaus Dziurla bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Quettinger Str. 230, Leverkusen

Praxis Dr.med.dent. Berthold Kappek Zahnarzt

Sind Sie Simon Stanislaus Dziurla?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Berthold Kappek Zahnarzt

Mir ist leider ein wurzelbehandelter Stiftzahn rausgefallen.ich hab am gleichen Tag einen Termin bekommen. Herr Dr. Dziurla versuchte den alten Stiftzahn zu befestigen, was leider nicht möglich war und daher musste er sogar einen neuen Aufbau fertigen. Auch wenn ich nur dazwischen geschoben wurde, hatte ich nicht das Gefühl lästig zu sein. Ich fühle mich in der Praxis und bei Herrn Dr. Dziurla sehr gut aufgehoben. Die Mitarbeiterinnen sind sehr nett, freundlich und hilfsbereit

Netter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Berthold Kappek Zahnarzt

Ich bin mittlerweile seit 2 Jahren Patientin in der Praxis Dr Kappek. Herr Dziurla hat bei mir bereits diverse Behandlungen durchgeführt, unter anderem auch Wurzelbehandlungen und eine Wurzelspitzenresektion. Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben und betreut gefühlt. Herr Dziurla hat mich vor jeder Behandlung umfangreich aufgeklärt und sich immer die Zeit genommen, mir alle meine Fragen zu beantworten. Das schafft Vertrauen!
Von mir eine klare Weiterempfehlung.

Klare Weiterempfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Berthold Kappek Zahnarzt

Herr Dziurla gibt dem Patienten ein Gefühl der Sicherheit und redet mit dem Patienten vor jeder Behandlung über alle Details. Ich wurde zu jeder Zeit, wenn notwendig schmerzfrei/betäubt behandelt, so dass man sich deshalb auch keine Sorgen machen muss. Ich fühle mich bei Herrn Dziurla so gut aufgehoben das ich jedem der Zahnschmerzen bzw. Probleme mit den Zähnen hat nur empfehlen kann. Bei DSDS würde er der Gewinner sein..;-) Ich wünsche ihm auf diesem Wege auch weiterhin viel Erfolg

Zahnarzt mit Liebe zum Beruf und Detail • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Berthold Kappek Zahnarzt

Nach diversen schlechten Erfahrungen bei einem anderen Zahnarzt, kam ich durch Empfehlung zur Zahnarztpraxis Dr. Kappek. Die Praxis ist sehr gepfelgt und modern. Das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend.
Mein behandelnder Zahnarzt ist Hr. Dziurla. Bei ihm fühle ich mich sehr gut beraten und aufgehoben. Er klärt einen ausführlich über die Behandlung auf und berät im Sinne des Patienten. Dieses Gefühl schafft vertrauen.

Mein Zahnarzt des Vertrauens • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert