Herr Bolky

Letzte Aktualisierung des Profils am 31.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Bolky hinterlegt. Sind Sie Herr Bolky? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Bolky

Artikel von Herrn Bolky

Das sagen Patienten über Herrn Bolky

Bewertung vom 05.04.2018

toller zahnarzt Dr Stefan bolky

meeeega zahnarzt.. Hatte oder habe immer Angst...... Da bin ich gut aufgehoben. . ."  Mehr

Bewertung vom 14.03.2018, Alter: 30 bis 50

Ich gehe nun seit ein paar Jahren in die Praxis und bin rundum zufrieden.

Was mir bei Herrn Bolky bisher immer wieder besonders positiv aufgefallen und weshalb ich mich entschieden habe diese Feedback zu geben ist, dass er mich während der Behandlung regelmäßig über die Schritte, die er gerade durchführt, informiert hat. Auch hat er mir bestimmte Problemfelder, wie z.B. drohender Karies, visuell über Spiegel gezeigt. Ich, ein "Angstpatient", kann mir dadurch vorstellen, was gerade während der Behandlung passiert, und dass sie planmäßig verläuft. Dieses "Wissen" gibt mir das Gefühl von einer Art "Kontrolle" und damit von Sicherheit. Also diesen Zahnarzt werde ich sicher nicht wechseln."  Mehr

Bewertung vom 09.03.2018, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und einfühlsamer Arzt

Hervorragende Behandlung sowie Betreuung. 100% Weiterempfehlung"  Mehr

Bewertung vom 06.09.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt

Herr Bolky ist freundlich, sehr gründlich und tut was auch immer möglich ist. Vollstes Vertrauen auch zu ihm wie auch zu den anderen mir bekannten Fachkollegen. Danke!"  Mehr

Bewertung vom 02.06.2017, Alter: 30 bis 50

Uneingeschränkt zu empfehlen!

Nach einer falschen Beratung meines alten Zahnarztes bin ich an Herrn Bolky gelangt. Zuerst war ich skeptisch, denn meine Schienentherapie nahm sehr viel und lange Zeit in Anspruch. Doch es ist die Energie und Zeit wert! Herr Bolky berät, erklärt und hat Verständnis, auch bei schwierigen Patienten wie mir. Auch kurzfristig bekam ich bisher immer einen Termin. Auf Grund seiner ruhigen Art kann ich mir vorstellen, das auch Angstpatienten sich wohl fühlen würden bei ihm."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Bolky über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Bolky.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 27.06.2019

Das jameda-Interview: 9 Fragen an Boris Shrage

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Boris Shrage interessante Fragen zu ...  Mehr

Verfasst am 27.06.2019
von Boris Shrage