Naturheilpraxis Li Hui Li Hui Heilpraktikerin

Li Hui bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

An der Reitbahn 1, Ahrensburg

Naturheilpraxis Li Hui Li Hui Heilpraktikerin

Sind Sie Li Hui?

• Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Standort: Naturheilpraxis Li Hui Li Hui Heilpraktikerin Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Ich habe schon seit der Jugend Migräne und noch kleinere diverse gesundheitlichen Probleme. Jedoch sind in den letzten Jahren die Migräne bei mir schlimmer geworden und hat mein Alltag bestimmt. Ich habe schon vieles versucht und am Ende musste ich dann doch leider auf die Tabletten zurückgreifen, die mir Ärzte verschrieben haben. Diese meinten ich sollte versuchen nicht damit zu arrangieren meine Migräne nur mit Tabletten (Triptane etc.) in den Griff zu bekommen. Ich wollte nicht nur dauernd auf Tabletten zurückgreifen und abhängig sein, sodass ich auf Alternativmedizin gestoßen bin.
Frau Hui hat sich für mich viel Zeit genommen und genau meine Anamnese aufgenommen und versucht das gesamte Problem bei mir zu überblicken. Ich hatte das Gefühl, dass Frau Hui versucht hat nicht nur - wie die üblichen Ärzte - das Symptom zu behandeln, sondern wirklich das Problem an der Wurzel zu packen und zu behandeln.
Nach mehreren Sitzungen habe ich seit langem endlich das Gefühl, dass die Migräne-Episoden viel weniger geworden sind und die Tabletteneinnahmen sich stark reduziert haben bzw. kaum noch Tabletten nötig sind. Ich bin Frau Hui sehr dankbar dafür! Es ist wichtig, dass man Geduld hat und Vertrauen hat in dem was Sie tut.

Standort: Naturheilpraxis Li Hui Li Hui Heilpraktikerin

Frau Hui lebt seit Ende der 80er Jahre in Deutschland und hat seit 16 Jahren ihre eigene Praxis in Ahrensburg.
Leider habe ich Frau Hui inhaltlich sehr schlecht verstanden, da sie kaum deutsch spricht. Wenn ich zu meinen Gesundheitszustand gefragt wurden bin, musste ich bei jedem Satz 3 Mal nachfragen. Ich habe meine Akupunktur Behandlung deshalb abgebrochen. Eine differenzierte Nachfrage der Behandlung bzw. Feedback ist nicht möglich.

Schlechte Kommunikation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben