Dipl.-Med. Liane Franek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Liane Franek?

Standort: Medizinisches Zentrum Lübbenau GmbH

Ich, ohne Termin, ohne telefonische Ankündigung und mit einem Ohrenproblem bin sofort freundlich aufgenommen und versorgt bzw. behandelt worden.
Die Ärztin und das Praxisteam erklärten mir alles mit Geduld und Fürsorge. Ich hatte sofort Vertrauen und mir konnte schnell geholfen werden.
Die Ärztin sprach mit mir auf gleicher Augenhöhe und war sehr verständnisvoll.
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Schnelle Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medizinisches Zentrum Lübbenau GmbH

Ich bin als Akut-Patient in die Praxis von Fr. Dr. Franek gekommen. Aufgrund der freundlichen und kompetenten Behandlung habe ich mich sofort sehr gut aufgehoben gefühlt. Mir wurde geholfen, kann ich nur weiter empfehlen.

*Praxisteam - sehr gut*
*Parkmöglichkeiten sind direkt an der Praxis vorhanden*
*zu erwähnen iwäre noch das die Praxis barrierefreie ist*

sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medizinisches Zentrum Lübbenau GmbH

Sowohl Ärztin als auch Schwestern sehr nett und hilfsbereit.Ärztin hat viel Wissen und kann alles erklären über die HNO hinaus und ist offen für Fragen und sehr interessiert an weitere Abklährungen durch Zuarbeit weiterer Ärzte.Habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt auch als Rollstuhlfahrerin.Die nagativ Bewerter sollten sich mal Gedanken machen "wie es im Wald reinschalt,schalt es wieder raus..."

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medizinisches Zentrum Lübbenau GmbH

Wegen einem geschwollenem Ohr, Ohrenschmerzen und schlechtem hören bin ich zu dieser Ärztin. Beim ersten Mal wurden die Ohren nur gespült, beim 2.Mal nur kurz ausgetupft. Fertig war sie. Die Ärztin hat sich nicht einmal die Zeit genommen, mal in die Ohren rein zu schauen, mal nach einer Ursache zu schauen. Bin dann ne Woche später zu einem anderen HNO.
Mittelohrentzündung, Gehörgangsentzündung war das Resultat. Nie wieder zu Frau "Dr" Franek. Ganz schrecklich diese Praxis!

Furchtbar! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medizinisches Zentrum Lübbenau GmbH

Nie wieder! Unfreundlich. Sie hört einfach nicht zu.
Das Personal ist auch genau wie die Ärztin.
Schlechte Erfahrung und leider es gibt nicht viele Alternative in der Nähe. traurig

Gar nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medizinisches Zentrum Lübbenau GmbH

Das ganze Praxisteam, unfreudlich,wo man nicht hingehen sollte, aber leider gibt es zu wenig Ärtzte,und man ist gezwungen dort hinzu gehen.
Ich habe noch nie ein solche unfreundliche. Praxis erlebt !!!

Kann diese Praxis nicht empfehlen,hätten wir mehr Ärtzte,wäre diese Frau nicht m • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medizinisches Zentrum Lübbenau GmbH

Ich habe als „Notfall“ mit akuten Nasenbluten in der Praxis angerufen. Ich konnte sofort vorbei kommen und wurde !sofort! behandelt - Obwohl ich keine Patientin der Praxis bin! Ich traf auf zwei sehr nette Schwestern und auf eine tolle Ärztin. Es wurde alles getan damit ich mich wohl fühle und die Behandlung war sehr verständlich, jeder Schritt wurde genau erklärt. Ich bin dem Praxisteam sehr dankbar! Weiter so!

Schnelle Hilfe und super Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medizinisches Zentrum Lübbenau GmbH

Nach 3 Stunden Wartezeit endlich drangekommen. Ständig sagte sie nur ich soll mir einen Hausarzt suchen. Sie kann hier so nichts abklären. Sehen kann sie auch nichts. Die Untersuchung war rabiat. Sie fragte nicht mal weiter nach. War ihr auch egal wie lange ich die Schmerzen schon hatte. Sie ist überheblich, desinteressiert, ignorant, hört nicht und eine Hilfe war sie auch nicht. Keine annähernde Diagnose. Soll mit Kamillentee gurgeln, dass wars. Das habe ich davor schon gemacht und es hat nicht geholfen. Schmerzen hatte ich ja bereits seit 5 Tagen. War alles unwichtig für sie. Hauptsache sie kann die 5 min Sprechstunde und den Hörtest abrechnen. Für mich war dieser Arztbesuch etwas was ich mir hätte schenken können. Versuche jetzt einen anderen Arzt zu finden. Wer Lust darauf hat sich wie ein Simulant zu fühlen, der wäre da richtig.

Das Allerletzte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medizinisches Zentrum Lübbenau GmbH

Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Sie hat mir sehr geholfen und ich möchte Sie daher nicht mehr missen.

Standort: Medizinisches Zentrum Lübbenau GmbH

Leider ist diese Praxis nicht zu empfehlen. Schon die Anmeldung hat über eine Stunde gedauert. Nach drei Stunden hatte die Ärztin dann doch 2 Minuten Zeit. Allerdings hörte sie nicht zu und wollte auch eigentlich gar nichts wissen. Dafür der ständige Hinweis, dass ich mir doch einen Hausarzt suchen sollte. Die überhebliche Art ist untragbar und geholfen hat sie auch nicht. Letztendlich bin ich nach 4 Stunden zu einem anderen Arzt gegangen und habe tatsächlich Hilfe erhalten.

Einmal und nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben