Zafirios Giogios bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Zafirios Giogios?

Standort: Dr.med.Heike Bockel und Zafirius Giogios Andere

Aroganter Arzt der meint das ihm die Welt gehört und den Patient nicht zu Wort kommen lässt.
Das schlimmste aber das man sich als ungeimpfter testen lassen muss dabei sollte man froh sein das es noch Menschen gibt die damals nicht zu diesen Opfern wurden

Standort: Dr.med.Heike Bockel und Zafirius Giogios

Nachdem ich mir nun alle Bewertungen durchgelesen haben, kann ich mich mit manchen sehr gut identifizieren.
Nach einem langen Vortrag über Corona, wurde keinerlei Rückantwort zugelassen. Aber gut, nun zur eigentlichen Schilderung:

Da bei meinem üblichen Orthopäden immer sehr lange Wartezeiten sind, habe ich aufgrund akuten Rückenschmerzen jemand für kurzfristig gesucht und auch gefunden. Termin am gleichen Tag bekommen.

Habe Dr. Giogios informiert, dass ich Schmerzen im Rücken habe und davon ausgehe, dass ich mir aufgrund von starkem Husten, etwas "ausgerenkt" (dazu bekam ich gleich schon den nächsten Vortrag) habe.
Immer wieder wurde mein Übergewicht angesprochen, dass dies Ursache für Schmerzen ist. Er hat kurz meinen Rücken abgetastet und eine Verhärtung festgestellt.
Und wieder war der Grund mein Übergewicht. Ich habe versucht zu erklären, dass ich das erste Mal in meinem Leben überhaupt wegen Rückenschmerzen beim Arzt bin und es plötzlich aufgetreten ist. Ich akzeptiere, dass Übergewicht vieles begünstigt jedoch nicht immer der Grund für alles ist.
Dann sollte ich mit durchgestreckten Beinen, die Hände auf den Boden legen, was für mich keinerlei Problem war, da herrschte etwas Verwirrung beim Arzt.
Ich weiß ja, dass ich sportlich bin, aber auch halt übergewichtig. Egal was von mir gesagt wurde, dass ich viel Sport mache, usw... Immer wieder wurde nur gesagt, dass ich zu schwer bin.

Lange Rede, kurzer Sinn:
Schonen und eine Woche Ibuprofen---ja gut, da hätte ich mich auch auf Dr. Google verlassen können. und mir die Fahrtkosten sparen können

Einfach enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Heike Bockel und Zafirius Giogios

Ich fand die Zeit, die der Arzt sich für mich genommen hat angemessen, er hat alles ausführlich erklärt. Jedoch finde ich den Umgangston mit dem Patienten sehr harsch und vorwurfsvoll. Ich möchte mich bei meinem Arzt wohlfühlen. Ohne etwas gesagt zu haben, wurde mir im vorwurfsvollen Ton bewusst gemacht, dass die junge Generation also "Ich" nicht über die Folgen und Übertragungswege von Corona Bescheid wisse. Ich brauche keine Lehrstunde in Virologie. Diese Zeit kann ich mir sparen. Wenn Patienten FFP2 Masken tragen sollen, kann man gerne ein Schild an der Tür mit diesem Hinweis befestigen. Sonst möchte ich hierzu auch keine abfälligen Kommentare hören.

Kurz, kompetent, aber sehr strenger Umgangston mit dem Patienten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Heike Bockel und Zafirius Giogios

Nimmt sich keine Zeit für seine Patienten und schiebt alles auf ein Übergewicht ab !

Sehr unfreundlicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Heike Bockel und Zafirius Giogios

Arrogantes und herablassendes Auftreten. Irgendwie muss er mit menschlichem Umgang was falsch verstanden haben.

Arztgespräch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Heike Bockel und Zafirius Giogios

Ich kann die vielen negativen Bewertungen nicht nachvollziehen, Frau Bockel und auch Herr Giogios waren absolut kompetent und zuverlässig. Noch NIE hatte ich in einer Arztpraxis weniger Wartezeiten als in dieser, das gesamte Personal war hilfsbereit und immer freundlich. Die Entfernung zweier Geschwulste wurde ambulant behandelt und verlief während der OP und auch die 3 Wochen danach komplikationslos. Ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben und kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Absolut kompetente Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Heike Bockel und Zafirius Giogios

Sollte mich laut Orthopäde chirurgisch vorstellen,da mein Orthopäde eine Infektion im Fuß vermutete.Fußsohle (re.Außenseite),bis runter zur Ferse stark gerötet u.geschwollen ,mit Flüssigkeit in der Ferse.Kein Sono,kein Röntgen.Es wurde lediglich ein Fersensporn vermutet!.Da ich schon mehrere Ärzte konsultierte,empfahl der nette Arzt mir,Fersenpolster,auftreten kann ich aufgrund der Schmerzen trotzdem nicht.Er gab mir den Tipp, bitte einen Psyschiater aufzusuchen ,da ich so mitgenommen aussehen würde.Da ich aufgrund meines fußes schon so lange krank bin, empfahl er mir wieder arbeiten zu gehen,dass würde mich ablenken.Das würde ich nach 5Monaten sehr gerne.Kann ich aber traurigerweise nicht,da niemand mein Problem am Fuß findet,u.scheinbar kein Facharzt für den Fuß zuständig ist!

sehr enttäuscht,und traurig! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Heike Bockel und Zafirius Giogios

Endlich wieder ohne Kribbeln in der Hand durchschlafen, Fahrrad fahren und im Garten werkeln! Herzlichen Dank an das sehr kompetente und freundliche Chirurgen- und Praxisteam für die hervorragende Behandlung!!! Jeder Zeit gerne wieder!
Wegen eines ständigen Kribbel- und Taubheitsgefühls in meiner linken Hand, nachts und auch tagsüber, besonders auch beim Fahradfahren, bei Gartenarbeiten und beim Telefonieren, suchte ich in der Praxis Hilfe. Herr Giogios überwies mich sofort zu einer neurologischen Untersuchung, bei der festgestellt wurde, dass der Nerv in meiner Hand eingeklemmt ist und mit Hilfe einer Operation befreit werden müsse.
Nachdem ich ausführlich zur OP aufgeklärt wurde und Herr Giogios alle meine Fragen ruhig und verständlich beantwortet hatte, bin ich dann zeitnah und sehr erfolgreich von ihm operiert worden. Mittlerweile ist alles sehr gut verheilt und das Kribbel- und Taubheitsgefühl, das mich seit Monaten quälte, ist vollständig zurückgegangen! Endlich kann ich nachts wieder durchschlafen, beschwerdefrei mit dem Fahrrad fahren, meine Gartenarbeiten erledigen und telefonieren!
Ich für meinen Teil habe zwei freundliche, sehr erfahrene und kompetente Chirurgen und ein sehr nettes, gut eingespieltes Praxisteam erlebt. Die negativen Bewertungen, die ich hier gelesen habe, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen!

Endlich wieder ohne Kribbeln in der Hand durchschlafen! Herzlichen Dank! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Heike Bockel und Zafirius Giogios

Ehrlich gesagt, ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, warum hier so viele eine negative Bewertung abgeben - ich habe das ganz anders erlebt - alle waren sehr freundlich und hilfsbereit, der Herr Doktor zeigte sehr viel Fachkompetenz und Erfahrung - und genau darauf kommt es doch an !!!

es war alles super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Heike Bockel und Zafirius Giogios

Er ist ein guter, netter und kompetenter. Er macht seine Arbeit sehr gut und ist sehr freundlich.