Dr. med. Susanne Szalay bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Susanne Szalay?

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Szalay Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Auch bei mir wird nicht richtig nach der Ursache geschaut, Medikamente werden verschrieben mit heftigen Nebenwirkungen, Untersuchung & Aufklärung gleich null. Und die Nachfrage ob es was bezüglich des Medikaments zu beachten gilt wird nur verneinend abgewunken, obwohl im Beipackzettel ganz klar geschrieben steht das dieses Medikament nur unter strikter medizinischer Kontrolle zu verwenden sei sprengt dies den Ramen medizinischer Vorausschau und Sorgfaltspflicht, ich weiß nicht ob es überhaupt das geeignete Medikament ist. Meiner Meinung nach ist frau Koska als Ärztin mangelhaft bis ungenügend hat für mich kein differentialdiagnostisch fundiertes Fachwissen! Für Krankmeldung sehr beliebt. Mir geht es aber nicht um eine Krankmeldung, sondern um Heilung und nur wer Heilt hat recht. Frau Kosaka, Sie sollten Wissen, dass das richtige Gespräch zwischen Arzt und Patient nahezu alles bewegen kann und sich ohne das richtige Gespräch fast nichts bewegt.

Traurig aber wahr • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Szalay Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Es wird nicht Richtig nach der Ursache geschaut, Medikamente werden verschrieben, egal was ,Untersuchung & Aufklärung gleich null.Angeblich Schmerztherapie abermals weggeschickt man bräuchte es nicht.Anderer Facharzt bestätigt etwas ganz anderes.Arzthelferinen meinen doch sie wüsten mehr wie der Arzt.Medikamente die man brauch werden in Frage gestellt.Andere Ärztin ist hier Fehl am Platz,kein fundiertes Fachwissen! Für Krankmeldung sehr beliebt. Hier auf keinen Fall nochmals hin.

Kein kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Szalay Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Kann kein EKG lesen, Ergebnis der Blutwerte ebensowenig, behandelt behandelt obwohl schon längst Fachärzte konsultiert werden müssten, wenn man grosse Probleme hat wird man weggeschickt ohne nachzusehen, sei es bei einem Bandscheibenvorfall der dringend kompetent behandelt werden müsste oder bei nur noch 5-10% Herztätigkeit ist aber nichts schlimmes , ne ne.
Total unfähig, wenn man wirklich krank ist nicht zu empfehlen !

Inkompetent, hinterfragt nicht, behandelt ohne richtig zu untersuchen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Szalay Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Szaley, fuer mich eine erfahrene Ärztin, immer freundlich, immer ein offenes Ohr, ist sehr geduldig. Und in Zeiten, auch über Email zu erreichen, was man sehr selten, bei anderen Ärzten findet. Wenn Sie nicht da ist, ist Frau Dr. Kosaca anzutreffen, übrigens auch eine sehr nette erfahrene Ärztin. Mit beiden Ärzten, kann man, alles bereden, wird aufmerksam zugehört. Beide , geben das Beste, denn man sollte auch nie vergessen, Ärzte sind auch nur Menschen, ich für meinen Teil, fühle mich seit Jahren gut aufgehoben.

Mehr als zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Szalay Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ein sehr empfehlenswerrte Hausarztpraxis, schnelle Terminvergabe, kiurze Wartezeiten, selbst bei offener Sprechstunde keine extrem langen Wartezeiten. Beide Ärztinnen sind fachlich kompetent, ich fühle mich gut aufgehoben und versorgt.

So sollte eine Hausarztpraxis sein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Szalay Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit Wochen habe ich Rückenbeschwerden , hatte zwischendurch mir einen Nerv eingeklemmt und mittlerweile kann ich mein Nacken nicht mehr bewegen.... und ich krieg in der Praxis gesagt..ich soll Sport machen und eine 28 jährige Frau braucht keine Krankengymnastik und deshalb gibt sie mir kein Rezept!
Habe mal recherchiert und festgestellt , dass sie dafür in Lich bekannt ist!
Sehr hilfsbereit würde ich sagen ... Tabletten statt nach der Ursache schauen..und das nennt man kompetent !

Kein hilfsbereiter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Szalay Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Szalay ist seit 6 Jahren meine Hausärztin und noch nie hatte ich einen Grund, unzufrieden zu sein. Sie diagnostiziert oft besser als die Fachärzte und erklärt auch sehr gut deren Befunde.

Und selbst wenn man mit chronischen Beschwerden immer wieder kurzfristig Hilfe braucht - das tolle Praxisteam und die Ärztin sind wirklich immer für mich da.

Wenn Frau Dr. Szalay mal nicht da ist, dann übernimmt die andere Ärztin im Praxisteam die Behandlung und auch sie kann ich nur loben.

Wenn nur alle Ärzte so wären! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Szalay Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe letztes Jahr meinen hausarzt gewechselt und bin zu Frau Szalay gegangen. Für mich war es eine sehr gute Entscheidung. Bei Frau Szalay fühlt man sich in guten Händen. Sie nimmt sich Zeit für einen und berät sehr freundlich und kompetent. Ich fühle mich bei Ihr Wohl und in sehr guten Händen.

Sehr nette Ärztin, die sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Szalay Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin ist sehr nett und kompetent. Sie nimmt sich immer viel Zeit, erklärt viel, geht auf Probleme ein und verschreibt auch nicht "mal eben so" gleich ein Antibiotikum.

Allerdings hat man schlechte Karten, wenn das Praxisteam einen nicht mag. Da kommt man in der offenen Sprechstunde (also Reihenfolge wie erschienen) schon mal erst als fünftes dran, obwohl man als erstes in der Praxis war, bekommt patzige Antworten und wird am Telefon abgewimmelt. Sehr schade, ein freundlicheres Team würde diese Ärztin rundum richtig perfekt machen.

Kompetente und immer freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Szalay Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Selbst bin ich schon lange bei Frau Dr. Szalay in Behandlung und kann nur positives berichten. Selber bin ich schon lange in Behandlung und muss betonen das sich Frau Dr.Szalay sehr viel Zeit nimmt um über die Problematik zu diagnostizieren und ob es wichtig ist Medikamente zu verschreiben oder auf homöopathie zu vertrauen.Das Team bemüht sich in jeder Hinsicht die Patienten auch bei voller Praxis zufrieden zu stellen und die Menschlichkeit steht hier an oberster Stelle. Freundlich und hilfsbereit und man kann ohne Termine kommen und muss auch nicht lange warten.
Wenn jemand unzufrieden ist , sollte man es nicht in die Bewertung so schlecht wieder geben. alles ist menschlich. Ein tolles Team und eine hervorragende Ärztin , die man nicht missen möchte.

kompetente und nette Ärztin - sehr zu empfehlen - • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert