Dr. Bitter
  • Ingolstadt

Dr. Bitter
Dr. Bitter ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Bitter oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Ralph Bitter

Zahnarzt, Implantologie

Finkenstr. 6
91586 Lichtenau

Letzte Aktualisierung des Profils am 27.06.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bitter hinterlegt. Sind Sie Dr. Bitter? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Lichtenau informieren möchten. Meinem jameda-Profil können Sie nicht nur die Adresse und die Öffnungszeiten meiner Praxis entnehmen, sondern Sie erfahren auch Details über meine Behandlungsschwerpunkte. Ich habe mich auf Implantologie, Chirurgie und Prothetik spezialisiert und stelle Ihnen gerne mein Wissen zur Verfügung, um bestmöglich für Ihre ...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie, auf welche Behandlungen ich mich spezialisiert habe. Ich nutze moderne Verfahren, um Zahnerkrankungen möglichst schonend und schmerzarm zu behandeln. Bei Fragen oder Problemen können Sie sich gerne persönlich an mich wenden.

1. Implantologie
  2. Chirurgie
  3. Zahnersatz / Prothetik

Die moderne Zahnheilkunde bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen und zu behandeln. Damit Karies und Parodontitis keine Chance haben, sind wir jedoch auf Ihre Mitarbeit angewiesen: Eine gründliche Mundhygiene zu Hause und regelmäßige Kontrolltermine und professionelle Zahnreinigungen sind für die Prävention unerlässlich. Sollten Sie dennoch unter einer Zahnerkrankung leiden, greifen wir auf moderne Verfahren zurück, um Ihre ...

1. Prophylaxe
  2. Ästhetik
  3. Konservierende Behandlung
  4. Zahnfleischbehandlung

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Bitter

Bewertung vom 25.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente Beratung und professionelle Behandlung/Durchführung

Zur geplanten Behandlung mit Veneers wurde ich von Dr. Ralph Bitter sehr umfassend beraten,aufgeklärt und über Möglichkeiten zum bestmöglichen Zahnerhalt, über die Regelversorgung hinaus, informiert. Auch aus ästhetischer Hinsicht. Auch bei der Durchführung kann nur von professioneller Arbeit von der Vorbereitung, Zusammenarbeit mit einem guten zahntechnischen Labor sowie dem Einsetzen der Veneers gesprochen werden. Die Praxis mit seinem freundlichen und kompetenten Team kann nur empfohlen werden."  Mehr

Bewertung vom 18.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der Zahnarzt meines Vertrauens

Ich habe die Bewertung differenziert durchgeführt und freue mich, hier mit sehr gutem Gewissen nur Bestnoten vergeben zu können. Ein Zahnarztbesuch ist für viele mit Angst verbunden und auch ich habe ein paar schmerzhafte Erfahrungen bei zahlreichen Zahnarztbesuchen in der Kindheit gemacht. Um so wichtiger ist da für mich neben der fachlichen Kompetzen auch das Vertrauen zu und der persönliche Umgang mit den behandelnden Personen sowie des Teams. Freundlichkeit und Herzlichkeit wird in dieser Praxis nicht nur groß geschrieben sondern von allen gelebt. Ich bin bereits seit gut über 10 Jahren Patient bei Hr. Dr. Bitter und der Person, die mir damals Hr. Dr. Bitter empfohlen hat sehr dankbar. Von Anfang an wurde ich bestens beraten, alle Behandlungsempfehlungen haben zu einem tadellosen Ergebnis geführt, ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben in dieser Praxis. Egal ob es um Vorsorgebehandlungen geht, um Zusatzleistungen oder wenn auch mal ein Zahn intensivere Behandlung benötigt, für die Beratung wird sich immer Zeit genommen und alles dafür getan, dass ich mich als Patient gut aufgehoben fühle (Ängste genommen werden). Meine letzte Behandlung war ein Bleaching, mit Hilfe eines neuen Verfahrens. Ich habe bisher meine Zähne noch nie bleachen lassen - aufgrund der Kosten, der Zahnempflindlichkeit als Nebenwirkungen, der Behandlungsmethoden. Es war also ein erster Versuch. Das Ergebnis ist einfach sagenhaft!!! Danke, Danke, Danke!!! Sehr gern habe ich diese Bewertung für die Praxis abgegeben. Ich sage allen herzlichen Dank, freue mich auf den nächsten Besuch und empfehle die Praxis in gewohnter Weise immer sehr gern weiter."  Mehr

Bewertung vom 13.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt mit super Team

Bin im Zuge einer Notdienstbehandlung zu Dr. Bitter gekommen. Zum Glück. Noch nie wurde ich so gründlich und einfühlsam behandelt (habe eigentlich eine riesen Angst vor Zahnarztbesuchen). Herr Dr. Bitter gibt sich auch nicht mit der Standardbehandlung zufrieden, sondern holt das Beste aus der möglichen Behandlung raus um die Zähne ein Leben lang zu erhalten. Ein besonderes Lob verdienen auch die netten Mitarbeiter. Hier bleib ich :-)"  Mehr

Bewertung vom 23.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nette Praxis!

Sehr nette Praxis, gut organisiert, alles in Ordnung, auch wenn man grundsätzlich nicht gerne zum Zahnartz geht."  Mehr

Bewertung vom 11.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Umfassende Untersuchung und Beratung - freundlich wie immer

Ich bin jetzt schon einige Jahre Patient bei Herrn Dr. Bitter und seinem Team. Im Laufe der Zeit mussten umfangreiche Behandlungen u. a. mit Implantaten und Kronen durchgeführt werden. Diese Behandlungen sind abgeschlossen und ich komme jetzt zweimal jährlich zur Kontrolluntersuchung. Es ist alles bestens in Ordnung. Es hat sich gezeigt, dass es die richtige Entscheidung war auf Qualität zu setzen. Die Praxis arbeitet mit einem ausgezeichneten Zahnlabor in Ansbach zusammen. Schöne Kronen aus Keramik in Deutschland gefertigt geben ein gutes und sicheres Gefühl. Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Herr Dr. Bitter genießt auch nach Jahren mein absolutes Vertrauen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bitter über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bitter.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.05.2019