Jürgen B. Seilnacht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Viselle Augenzentrum Standort Lichtenfels

Meine Augen haben sich innerhalb weniger Monate sehr verschlechtert. Ich bin also erneut in diese Praxis gekommen.
Mein Termin war 10 min nach Öffnung und es waren schon 10 Leute da. 5 waren vor mir dran.
Als ich endlich dran kam, wollte der Arzt mich auch schnellstmöglich wieder los werden. Fragen hat er mit 'Keine Ahnung, ich kenne sie dafür nicht gut genug' beantwortet, sofort danach ein 'schöner Tag' und ich wurde quasi rausgeschmissen. Was jetzt mit meinen Augen ist, weiß ich nicht.

Nicht noch mal. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Viselle Augenzentrum Standort Lichtenfels

Ich habe wegen eines akuten Problems dort angerufen ohne vorher Patientin gewesen zu sein und noch am gleichen Tag einen Termin bekommen. Mir wurde zwar gesagt, dass ich mich auf eine längere Wartezeit einstellen müsse, aber nach 10 Minuten konnte ich schon ins Behandlungszimmer. Dort hat Herr Dr. Seilnacht sich viel Zeit für mich genommen und mir alles genau erklärt. Ich bin rundum zufrieden! Ein Lob auch an sein freundliches und kompetentes Praxisteam!

Kurzfristiger Termin möglich, kompetente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Viselle Augenzentrum Standort Lichtenfels

Ich muss zu Beginn sagen, dass ich bei Ärzten oft skeptisch bin. Dieser Arzt ist einer der wenigen, bei dem ich mich auf Anhieb sehr wohl gefühlt habe. Ich brauchte kurzfristig einen Termin, weil ich einen schwarzen Punkt im Sichtfeld schnellstmöglich abklären lassen wollte.
Die freundliche Arzthelferin am Telefon sagt, dass ich mich auf eine Wartezeit von bis zu 2h einstellen sollte - für einen kurzfristigen Termin nimmt man das jedoch gerne in Kauf und ist auch verständlich. Was soll ich sagen - ich war direkt um 8:00 Uhr (Öffnungszeit) dort und saß um 08:10 bei Herrn Seilnacht im Behandlungszimmer. Ich war vollkommen überrascht!
Die Behandlung lief absolut transparent ab. Herr Seilnacht nahm sich Zeit um mir als Patienten die Diagnose bis ins Detail zu erklären. Er hatte das "Problem" sogar anhand einer Zeichnung erklärt.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit diesem Arzt und kann ihn bedenkenlos weiterempfehlen.

Absolut zufrieden, super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Viselle Augenzentrum Standort Lichtenfels

hatte ein Schwellung am Augenlid,ein grieskorn.hab angerufen,mir wurde erklärt dass ich vorbei kommen u Wartezeit einplanen soll(klar ohne Termin)es hat dennoch nur 35min gedauert u ich wurde ins Zimmer gerufen.Arzt war super nett u vertraulich,so dass man sich gut aufgehoben fühlt!Behandelt hat er mich allerdings nicht da ich schwanger bin,was auch für ihn spricht!Das ungeborene hat oberste Priorität sagte er und da ein grieskorn nichts schlimmes ist solle ich danach wieder kommen.sehr gerne:-)

Sehr vertrauenswürdig und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Viselle Augenzentrum Standort Lichtenfels

Ich bin als auswärtige Urlauberin spontan mit tränden, schmerzenden Augen in die Praxis gekommen,also ein Notfall. Ich durfte gleich im Wartezimmer platz nehmen. Der Hinweis auf eine längere Wartezeit wurde mir gegeben. Es dauerte dann aber gar nicht so lange(3/4 std) und wurde in das Sprechzimmer gerufen. Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt begrüsste mich, als wenn wir uns schon lange kennen und kam sofort auf die Diagnose. Er erklärte mir genau die Krankheit und das weitere Vorgehen. Ich bekam ein Rezept und genaue Anweisung zur Behandlung. Ich fühlte mich wie ein privat Patient. Da ich anderes gewohnt bin, war der Besuch in dieser Praxis wie im Paradies. Ich hatte noch zwei Folgetermine und brauchte nie lange warten. Gute Organisation. Sehr nettes Personal.

In einer Notlage die beste Behandlung erhalten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Viselle Augenzentrum Standort Lichtenfels

Kompetenter, verständnisvoller Arzt vom väterlichen Typ.
Untersucht sehr genau und hinterfragt auch familiäre Vorerkrankungen. Bei der Diagnosestellung geht er auf Nummer sicher unf macht Untersuchung noch ein zweites Mal bevor er einen in angst und Schrecken versetzt.

kompetenter und verständnisvolleerArzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Viselle Augenzentrum Standort Lichtenfels

Als Kassenpatient keine Benachteiligungen gegenüber privaten Patienten.
Termine mit kurzen Wartezeiten.......
Personal sehr gut Patienten orientiert und sehr freundlich.......
Gute Nachbehandlung..............
Gerne Weiterempfehlung für neue Patienten......

beste Empfehlungen für Herrn Seinacht , vorzügliche Behandlung & Zufriedenheit** • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Viselle Augenzentrum Standort Lichtenfels

Der Arzt ist einfach fabelhaft. Meine Eltern haben sich beide Augen machen lassen einfach super.
Würde jederzeit wieder hingehen und sehr empfehlenswert.

Super stark • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Viselle Augenzentrum Standort Lichtenfels

Trotz dessen das ich keinen Termin hatte wurde ich schnell untersucht. Das Personal ist war freundlich.

Keine Beanstandung, der Arzt scheint Kompettent zu sein. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Viselle Augenzentrum Standort Lichtenfels

45 Minuten Wartezeit für ein Kind. Arzthelferin am Empfang fragte ihn, obwohl sie sehen hätte das er eine Brille trägt, ob er eine Brille auf hat. Bei Termin ausmachen wurde auch von diversen Voruntersuchungen die Rede, dies war nicht der Fall.

Unmögliche Wartezeiten für Kinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben