Dr. med. Ute Kirchberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ute Kirchberger?

• Gynäkologische Exfoliativ-Zytologie

Standort: Frauenärztliches Zentrum Lichtenfels Dres. Ute Kirchberger Annette Karpf u.w.

Leider hat sich die Praxis im Laufe der Jahre sehr verschlechtert. Die telefonische Erreichbarkeit ist schlecht. Häufig hat man arrogante, patzige Arzthelferinnen am Telefon. Bei allen bisherigen Terminen habe ich immer mindestens 1,5 Stunden gewartet. Und das in einem Wartezimmer mit Maske. Das Personal ist absolut unfähig zu einer vernünftigen Terminvergabe. Die Praxis ist bekannt für diese ewig langen Wartezeiten, viele Bekannte haben deshalb bereits die Praxis bzw. den Arzt gewechselt. Obwohl die Ärztinnen wirklich freundlich sind, das kann es einfach nicht sein.

Wartezeiten eine Zumutung und unverschämte Arzthelferinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Diese Ärztin kann ich nur empfehlen!
Sie ist zwar direkt, aber solche Ärzte sind mir persönlich lieber als ein Drumherum-Gerede.
Sie ist für ihre Patienten immer da und auch kurzfristige Termine sind kein Problem. Ihre fachliche Kompetenz schätze ich extrem. Sie ist definitiv eine Ärztin, die weiß, was sie macht und ich vertraue ihr voll und ganz.
Die telefonische Erreichbarkeit der Praxis liegt meines Erachtens daran, dass es eine Gemeinschaftspraxis und immer viel los ist.

Sehr kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Kirchberger ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Ich habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt. Das gesamte Team ist sehr nett.

Nettes Team und einfühlsame Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

echt ein super Team und nette Ärztin aber die warte Zeiten sind schrecklich bei jeden Termin mindestens 1,5 stünden warten !

gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach meinem Umzug musste ich wieder einen geeigneten Frauenarzt finden. Ich habe mind. 4 Ärtze / Ärztinnen ausprobiert bis ich zufällig auf die Praxis stieß. Und hier wurde mir geholfen. Meine Beschwerden nicht einfach mit Null-Acht-Fünfzehn Medikamenten behandelt sondern wirklich nach der Ursache gesucht..

Nettes Praxisteam, hervorragende Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

T Frau Dr. Kirchberger ist eine sehr kompetente Ärztin die ich jedem nur empfehlen kann! Sowohl während meiner Schwangerschaft als auch bei jedem anderen Problem fühlte ich mich sehr gut behandelt. Auch das gesamte Praxistaem steht einem mit Rat und Tat zur Seite.

Nur weiterzuempfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Kirchberger ist eine exzellente Gynäkologin, die ich aus ganzem Herzen nur weiterempfehlen kann. Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei ihr und fühle mich seitdem kompetent, fachlich und umfassend betreut. Das Praxisteam ist um die Patientin mehr als bemüht und zuvorkommend.

Die beste Frauenärztin die man sich wünschen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gute Behandlung keine Wartezeiten

sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Kirchberger ist eine Super Ärztin. Man kommt pünktlich dran, es dauert so lang wie nötig. Die Behandlung ist erstklassig. Sie beherrscht wirklich ihr Fach. Selbst außerhalb der Sprechstunde ist sie im Notfall erreichbar. Insgesamt ist sie eine absolut kompetente Ärztin, wie man es sich nur wünschen kann. Außerdem ist das freundliche Team noch zu erwähnen.

Bin seit vielen Jahren Patientin.Hat ein etwas herbes Wesen, wird aber durch fachliche Kompetenz ausgeglichen.Nilmmt sich leider nicht immer die erforderliche Zeit und Geduld

Sehr erfahren, beste Diagnostikerin weit und breit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert