Praxis

Dr. Alexander Riedl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0951 503..... Nummer anzeigen
0951 503..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. Alexander Riedl?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Herr Dr. Riedl hat mich während meiner Nieren-OPs und in der Nachbehandlung immer wunderbar umsorgt, egal ob auf medizinischer oder menschlicher Ebene. Auf meine Befürchtungen hinsichtlich der Operationen hat er einfühlsam reagiert und mir so viele Sorgen genommen. In dieser Hinsicht ist Dr. Riedl ein Ausnahmearzt, empathisch und zugewandt. Hinzu kommt seine fachliche Kompetenz. Ich kann Herrn Dr. Riedl nur empfehlen und möchte mich herzlich bei ihm für seine Begleitung bedanken. Das Team in der Lichtenfelser Praxis ist übrigens auch im grössten Stress immer ausgeglichen und freundlich.

Fürsorglicher, zugewandter und sanfter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Habe den Arzt aufgrund der Bewertungen, in Bezug mit Kindern, gewählt. Mein Sohn hat wahrscheinlich einen Wasserbruch und ich wurde vom Kinderarzt zum Urologen geschickt.
Dr. Riedl geht sehr einfühlsam und nett mit Kind und Eltern um. Er nimmt sich Zeit und bewahrt Ruhe, wenn eine kleine Trotzreaktionen eintritt. Ich kann Ihn nur empfehlen.

Klasse mit Kindern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Ich wurde anfang November 2015 von Dr. Riedl an der Prostata (TUR-P) operiert.
Jetzt nach einigen Wochen Schonzeit geht es mir glänzend. Alles wie neu !
Großes Lob und vielen Dank !

Klasse Arzt ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Ein sehr netter und kompetenter Arzt,sehr gute Aufklärung ohne Fachchinesisch und immer um seine Patienten bemüht und zuvorkommend.

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Ich war mit meinem Sohn bei Dr. Riedl und war ganz begeistert! Da ich mit zwei anderen Urologen schon schlechte Erfahrung (aufgrund mangelnder Hygiene) gemacht habe, war ich erst mißtrauisch. Das war absolut unbegründet. Ein großes Lob für die saubere Arbeit , die kompetente und einfühlsame Behandlung meines Sohnes. Vielen Dank!

Sehr netter und einfühlsamer Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Schon beim ersten Gespräch mit Ihm baute sich ein Zutrauen auf, dass während der ganzen Behandlungsmethoden immer mehr verstärkte. Gerade bei unangenehmen Krankheiten und Operationen ist das wichtig. Er nimmt sich Zeit und führt seine Arbeit erstklassig und zielgerichtet aus. Und die Ruhe und das Selbstvertrauen dass dieser Mann ausstrahlt, bewundernswert in seinem Job! Immer WIEDER!

Sofort Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten

Erhielt für eine notwendige TUR-P kurzfristig einen Termin mit Belegbett in Bamberg -bei ausgezeichneter
Betreuung- wurde von Dr.Riedl umfassend, einfühlsam und geduldig informiert. Er wirkt vertrauenserweckend
sorgfältig, zuverlässig und dabei locker und aufgeschlossen. Die OP verlief (in Spinalanaesthesie) routiniert
schonend und mit sehr gutem Resultat. Auch die Nachsorge war wohltuend. Dr.Riedl kann unbedingt als
ausgezeichneter Arzt empfohlen werden!

hervorragender Operateur mit langjähriger Erfahrung,zuvorkommend und sympatisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen