Praxis

Thomas Vöhringer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler




Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Ackersteige 8, Lichtenstein

Reiner Vöhringer und Thomas Vöhringer



Ackersteige 8, Lichtenstein

Reiner Vöhringer und Thomas Vöhringer



Ackersteige 8, Lichtenstein

Reiner Vöhringer und Thomas Vöhringer



Ackersteige 8, Lichtenstein

Reiner Vöhringer und Thomas Vöhringer

Über mich

Behandelte Erkrankungen


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Reiner Vöhringer und Thomas Vöhringer

Thomas Vöhringer ist wärmstens zu empfehlen!! Er hat Krankheiten und Beschwerden geheilt, was andere nicht geschafft haben. Er betreut schon seit Jahren unsere ganze Familie. Wir sind sehr glücklich ihn gefunden zu haben. Man fühlt sich sicher aufgehoben. Auch sein Team ist super freundlich und hilfsbereit.

Bestens aufgehoben!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Reiner Vöhringer und Thomas Vöhringer

Ich bin regelmäßig zur Behandlung bei Thomas Vöhringer und fühle mich immer sehr gut aufgehoben. Er konnte mir bei allen Problemen und Anliegen umgehend weiterhelfen. Sowohl menschlich als auch fachlich fühlt man sich bestens betreut.

Sehr vertrauensvoll und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Reiner Vöhringer und Thomas Vöhringer

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Herrn Vöhringer in Behandlung und kann ihn nur weiterempfehlen. Er konnte mir bisher bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Arzt weiterhelfen und überzeugt durch seine hohe fachliche Kompetenz. Zudem ist er sehr sympathisch und geht sehr einfühlsam auf die Belange des Patienten ein. Im Vergleich zu anderen Heilpraktikern halten sich auch die Behandlungskosten in einem vernünftigen Rahmen.

Kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen